Die schottische Schuhmarke Crosby debütierte in Russland
22.02.2012 7027

Die schottische Schuhmarke Crosby debütierte in Russland

Das Debüt fand bei der Präsentation der europäischen Marken EURO SHOES PREMIERE COLLECTION statt. In Russland wird die Marke Crosby von der Analpa.inc Corporation vertreten.

Der Familienname "Crosby" bedeutet in der Übersetzung aus dem Altnordischen "schnell gehen". Crosby, im XNUMX. Jahrhundert. Wer eine der ersten Schuhfabriken in Schottland eröffnete, ging sehr schnell und wurde im Laufe der Zeit zu Spezialisten für die Herstellung von Sportschuhen. Dank des Komforts, der Qualität und der Originalität der Modelle verkauften sich die Schuhe in ganz Schottland gut.

Zu Beginn des 21. Jahrhunderts beschlossen die Urenkel der Fabrikbesitzer jedoch, das Schuhgeschäft aufzugeben. Als der Erfinder des Manchester-Designstudios Jason Mark Harris davon erfuhr, lud er die amerikanische Verwaltungsgesellschaft Analpa.inc ein, die Kontrolle zu übernehmen. Das Unternehmen behielt seinen Namen, seine Spezialisten und seine Technologie bei und erweiterte seine Produktion, um gute Preise zu erzielen, indem es in Fabriken, die von Analpa.inc gemietet wurden, in Korea, Vietnam, China und Indonesien platziert wurde.

Die neuen Eigentümer beschlossen, die Sportkomponente bei der Gestaltung von Modellen weiter zu stärken. Das Modellieren von Crosby-Schuhen wurde auf das Studio von Jason Mark Harris übertragen, der immer davon geträumt hatte, solche Schuhe zu entwerfen, da er selbst früher Fußballspieler war (und ihm wurde die Position eines Stürmers in Manchester City mitgeteilt). Designer wollten Schuhe für Menschen herstellen, die nicht nur jede Minute, sondern jede Sekunde ihres Lebens schätzen. Schuhe erwiesen sich als funktionell, verschleißfest und praktisch.

Europäische Bestleistungen wurden für die erste russische Präsentation ausgewählt. Die Kollektion umfasst die Linien Outdoor, Casual, Active.

Das Debüt fand bei der Präsentation der europäischen Marken EURO SHOES PREMIERE COLLECTION statt. In Russland wird die Marke Crosby von der ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die italienischen Ausstellungen Micam, Mipel und TheOne sind beendet

In Mailand fanden vom 15. bis 17. September im Ausstellungskomplex Fiera Milano Rho die internationalen Ausstellungen der Schuh-, Leder- und Pelzindustrie Micam, Mipel und TheOneMilano statt. Homi Fashion&Jewels wurde ebenfalls hinzugefügt. Während dieser Sitzung fanden die Ausstellungen einen Tag lang statt...
18.09.2024 157

Street Beat filmte ein Fotoshooting mit neuen Produkten der eigenen Marke

Die Einzelhandelskette Street Beat entwickelt ihre eigene Marke weiter. Der Einzelhändler unterstützte die Veröffentlichung neuer Sportbekleidungskapseln mit einem Werbefotoshooting unter Beteiligung der Modelagentur Lumpen. Auch Sneaker-Modelle wurden vor der Kamera festgehalten...
18.09.2024 182

Lamoda setzte die Zusammenarbeit mit der Schauspielerin Lyubov Aksenova fort

Die 34-jährige russische Schauspielerin wurde zur Botschafterin der neuen Lamoda-Kollektion. Ein Werbespot mit ihrer Beteiligung wird bereits auf Fernsehsendern ausgestrahlt. Darin macht Lamoda ein Kompliment an seine Hauptkunden – diejenigen, die sich gerne modisch kleiden und…
17.09.2024 1252

JW Anderson präsentierte auf der London Fashion Week einen neuen Hit-Schuh

Die britische Marke JW Anderson präsentierte bei ihrer Show auf der London Fashion Week einen neuen Hit in der Welt der Schuhe. Niedrige Lederstiefel mit breiter Oberseite, wie ein abgesenkter Kragen, mit kontrastierenden Metallreißverschlüssen als Verschluss und...
16.09.2024 1281

Die internationale Lederausstellung Lineapelle wird in Mailand eröffnet

Vom 17. bis 19. September findet im Ausstellungskomplex Fiera Milano Rho in Mailand die internationale Lederausstellung Lineapelle statt. An der 104. Sitzung der Ledermesse nahmen 1259 Aussteller aus 43 Ländern teil. Die Veranstalter weisen darauf hin, dass die aktuelle Ausstellung…
16.09.2024 1257
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang