In Moskau wird die III Commercial Space Exchange stattfinden
16.09.2011 3313

In Moskau wird die III Commercial Space Exchange stattfinden

Vom 20. bis 21. Oktober 2011 findet in Moskau im Ausstellungszentrum "Infopospace" der III. Raumaustausch "Commercial Rent" (KomAR) statt. Mietbeziehungen werden das Hauptthema von Konferenzen und Diskussionen über das Geschäftsprogramm sein:

Hat sich angesammelt! Von Angesicht zu Angesicht, zwei Stunden harter und ehrlicher Diskussion zwischen Mietern und Vermietern. Alles, was Sie wollten, aber Angst hatten zu fragen, werden unsere Gäste für Sie tun: die größten russischen Einzelhändler und Marktführer auf dem Entwicklungsmarkt.

Wird uns das Ausland helfen? Eine europäische Sicht auf die russischen Besonderheiten beim Aufbau von Mietverhältnissen in der Meisterklasse „Wie können Einkaufszentren große Gewinne bringen?“ Moderator - Niels Hackert, Geschäftsführer von Atrium European Real Estate (Niederlande).

Lager mit Lieferung: Wie und warum man einen maßgeschneiderten baut. Wenn der Berg nicht nach Magomed geht und der Lagerimmobilienmarkt keinen freien Platz für Sie hat, sollten Sie vielleicht auf die Dienste von Entwicklern zurückgreifen? Alle Vor- und Nachteile.

Wie macht man aus Musikern ein Orchester? Ein Einkaufszentrum ist ein komplexer, aber nicht immer gut koordinierter Organismus. In der Sitzung zum Aufbau eines Mieterpools diskutieren wir Beispiele und Mechanismen für die optimale Zusammensetzung eines Einkaufszentrums.

3pl. Unter Beteiligung russischer Distributoren, Einzelhändler, Vertreter von Logistikunternehmen und -komplexen diskutieren wir alle Vor- und Nachteile des Outsourcings von Logistikbetrieben.

Veranstalter der Börse: MALL Events ist das Organisationskomitee der International Commercial Real Estate Exhibition REX.

Vom 20. bis 21. Oktober 2011 findet in Moskau im Ausstellungszentrum "Infopospace" der III. Raumaustausch "Commercial Rent" statt ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Loewe präsentierte eine neue Werbekampagne für die Saison Frühjahr/Sommer 25

Loewes neue Werbekampagne Frühjahr/Sommer 25 unterstreicht die spanischen Ursprünge der Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe und Accessoires. Der Fotograf David Sims drehte eine Werbekampagne im Norden Kataloniens im Dorf Taverteta, in den Bergen…
13.01.2025 101

LLOYD hat sich umbenannt

Die deutsche Premium-Schuhmarke LLOYD, die im Mai 2024 den Besitzer wechselte, stellt ein aktualisiertes Logo und eine aktualisierte Corporate Identity vor. Unter der Leitung der Athlete's Foot Arklyz Group hat die Marke eine neue Vision erlangt, die sich im Slogan „Fuel a...“ widerspiegelt.
13.01.2025 138

Die Pariser Marke Y/Project gibt die Einstellung des Betriebs bekannt

Die Pariser Damen- und Herrenbekleidungs- und Schuhmarke Y/Project, die für ihre innovativen Designs bekannt ist und eine große Fangemeinde hat, hat endlich das Ende bekannt gegeben...
10.01.2025 267

Vietnam wird seine Leder- und Schuhexporte im Jahr 2024 um 11 % steigern

Laut Lefaso, dem vietnamesischen Leder-, Schuh- und Taschenverband, erreichten Vietnams Schuh- und Lederexporte im Jahr 27,04 2024 Milliarden US-Dollar, ein Anstieg von 11,45 % im Vergleich zum Vorjahr. Laut Verbandsprognose werden im Jahr 2025...
09.01.2025 339

Alliance France Cuir: „Nichts imitiert Leder so gut wie Leder“

Der französische Lederindustrieverband Alliance France Cuir startete im Dezember eine digitale Kampagne zur Förderung der Verwendung von echtem Leder mit dem Titel „Nichts imitiert Leder besser als...“
09.01.2025 326
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang