In Kirov eröffnete ein neues Schuhhaus "Ascension"
05.04.2011 4395

In Kirov eröffnete ein neues Schuhhaus "Ascension"

Am 2. April wurde in Kirov das neue Schuhhaus Voznesensky eröffnet. Das Geschäft präsentiert neue Schuhkollektionen der beiden Marken "Tervolina" und "Evita". Voznesensky wird sowohl Herren- als auch Damenschuhkollektionen verkaufen.

Am Eröffnungstag können alle vorgestellten Modelle, einschließlich der neuen Frühjahr-Sommer-Kollektionen 2011, mit einem Rabatt von bis zu 50% gewinnbringend erworben werden. Ein Rabattprogramm funktioniert für Stammkunden.

Beachten Sie, dass das Geschäft am historischen Ort Kirov eröffnet wurde - zu Sowjetzeiten gab es im ersten Stock des Gebäudes (Architekt E. Gormakovsky) auch ein Schuhgeschäft. 

Am 2. April wurde in Kirov das neue Schuhhaus Voznesensky eröffnet. Das Geschäft präsentiert neue Schuhkollektionen der beiden Marken "Tervolina" und "Evita". Zum Verkauf steht "Voznesensky" ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Juicy Couture erweitert sein Sortiment um Lederaccessoires und Schuhe

Die amerikanische Marke Juicy Couture, bekannt für ihren ikonischen Chenille-Trainingsanzug, der 2001 eingeführt wurde und schnell bei Prominenten beliebt wurde, bereitet sich darauf vor, Pitti Uomo total... auf der kommenden Modemesse in Florenz zu präsentieren.
15.01.2025 60

Ecco stärkt seine Präsenz in Italien

Die dänische Schuh- und Lederwarenmarke Ecco, Teil der gleichnamigen Gruppe mit einem Umsatz von mehr als 1,5 Milliarden Euro und weltweit tätig, hat es sich zum Ziel gesetzt, den italienischen Markt zu erobern, schreibt...
15.01.2025 278

Gucci hat das Konzept der Schaufensterdekoration verändert

Die italienische Luxusmarke Gucci möchte wieder einmal mit dem Intellektuellen, dem Kulturellen und dem Zeitlosen in Verbindung gebracht werden. Die Schaufenster der Gucci-Flaggschiff-Boutiquen in Mailand, London, Paris, Seoul, New York, Los Angeles und Tokio präsentieren die Produkte der Marke auf…
14.01.2025 351

Loewe präsentierte eine neue Werbekampagne für die Saison Frühjahr/Sommer 25

Loewes neue Werbekampagne Frühjahr/Sommer 25 unterstreicht die spanischen Ursprünge der Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe und Accessoires. Der Fotograf David Sims drehte eine Werbekampagne im Norden Kataloniens im Dorf Taverteta, in den Bergen…
13.01.2025 389

LLOYD hat sich umbenannt

Die deutsche Premium-Schuhmarke LLOYD, die im Mai 2024 den Besitzer wechselte, stellt ein aktualisiertes Logo und eine aktualisierte Corporate Identity vor. Unter der Leitung der Athlete's Foot Arklyz Group hat die Marke eine neue Vision erlangt, die sich im Slogan „Fuel a...“ widerspiegelt.
13.01.2025 420
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang