Die siebte Regionalausstellung Shoesstar fand vom 9. bis 11. März im Ausstellungszentrum Ekaterinburg Expo statt. Die Ausstellungsfläche betrug 3000 Quadratmeter.
Marken aus 14 Ländern präsentierten ihre Kollektionen, darunter Westfalika, s.Oliver, Jana, Thomas Munz, Tamaris, Ralf Ringer, Cerutti6 Lel, Kotofey und viele andere.
"Es gab nur wenige Besucher", sagte Alexander Borodin, Manager von Mila - Schuhe in großen Mengen, "höchstwahrscheinlich war dies auf eine Wochenendpause zurückzuführen. Erfreulich ist jedoch die Tatsache, dass eine regionale Ausstellung stattfindet, die bereits auf Bundes- und Auslandsebene stattfindet, wie sie in anderen Städten Russlands und Kasachstans stattfindet. Wenn früher die Hauptschuhausstellung „Mosshoes“ war, wächst heute die Anzahl solcher Fachveranstaltungen sowohl in Moskau als auch in den Regionen. Die Einzigartigkeit solcher Projekte in der Fähigkeit der Hersteller, regionale Besonderheiten zu berücksichtigen, und Unternehmer wiederum können sich ohne Unterbrechung des Geschäfts mit Schuhneuheiten vertraut machen und die Kosten optimieren. Wir hoffen, dass der Ural Shoesstar seinen rechtmäßigen Platz in der Schuhindustrie einnimmt. “
Bewertung |