UGG Australia startet Modeblog
09.11.2011 9913

UGG Australia startet Modeblog

Am 1. November 2011 wurde der offizielle Blog der Modemarke UGG Australia eröffnet.

Jetzt werden auf der Website des Blogs anerkannte Modeexperten und Branchenprofis nicht nur über Mode sprechen. Im ersten Monat wird Vitaly Kozak die „Pflicht“ des Blogs von UGG Australia sein, der über die Auswirkungen von Fälschungen auf den Zustand der Modebranche in Russland und der Welt im Allgemeinen sprechen wird.

UGG® Australia plant, die Blog-Pflicht jeden Monat zu ändern und ein Podium für die Besten der Besten zu schaffen - diejenigen, die über die Unterseite der Mode sprechen und dies auf eine Weise tun können, die jeder verstehen kann.

Welche Marken sind die gefälschtesten der Welt? Wie kann man mit Fälschungen in Russland kämpfen? Sind Fälschungen besser als das Original? Und an welchen unerwarteten Orten, ohne es zu erwarten, stieß der Blog „on duty“ auf Fälschungen? Dies kann im November auf dem UGG-Blog gelesen werden, schreibt das ELLE-Magazin.

Am 1. November 2011 wurde der offizielle Blog der Modemarke UGG Australia eröffnet. Jetzt werden auf der Website des Blogs anerkannte Modeexperten und Branchenprofis über Mode sprechen und nicht ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Juicy Couture erweitert sein Sortiment um Lederaccessoires und Schuhe

Die amerikanische Marke Juicy Couture, bekannt für ihren ikonischen Chenille-Trainingsanzug, der 2001 eingeführt wurde und schnell bei Prominenten beliebt wurde, bereitet sich darauf vor, Pitti Uomo total... auf der kommenden Modemesse in Florenz zu präsentieren.
15.01.2025 47

Ecco stärkt seine Präsenz in Italien

Die dänische Schuh- und Lederwarenmarke Ecco, Teil der gleichnamigen Gruppe mit einem Umsatz von mehr als 1,5 Milliarden Euro und weltweit tätig, hat es sich zum Ziel gesetzt, den italienischen Markt zu erobern, schreibt...
15.01.2025 262

Gucci hat das Konzept der Schaufensterdekoration verändert

Die italienische Luxusmarke Gucci möchte wieder einmal mit dem Intellektuellen, dem Kulturellen und dem Zeitlosen in Verbindung gebracht werden. Die Schaufenster der Gucci-Flaggschiff-Boutiquen in Mailand, London, Paris, Seoul, New York, Los Angeles und Tokio präsentieren die Produkte der Marke auf…
14.01.2025 342

Loewe präsentierte eine neue Werbekampagne für die Saison Frühjahr/Sommer 25

Loewes neue Werbekampagne Frühjahr/Sommer 25 unterstreicht die spanischen Ursprünge der Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe und Accessoires. Der Fotograf David Sims drehte eine Werbekampagne im Norden Kataloniens im Dorf Taverteta, in den Bergen…
13.01.2025 380

LLOYD hat sich umbenannt

Die deutsche Premium-Schuhmarke LLOYD, die im Mai 2024 den Besitzer wechselte, stellt ein aktualisiertes Logo und eine aktualisierte Corporate Identity vor. Unter der Leitung der Athlete's Foot Arklyz Group hat die Marke eine neue Vision erlangt, die sich im Slogan „Fuel a...“ widerspiegelt.
13.01.2025 411
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang