Das Einkaufszentrum "MC" wird in Moskau eröffnet
11.11.2011 3769

Das Einkaufszentrum "MC" wird in Moskau eröffnet

Im Februar nächsten Jahres wird im Südwesten Moskaus die Eröffnung eines neuen Einkaufszentrums "MC" stattfinden. ASTERA ist in Zusammenarbeit mit BNP Paribas Real Estate der exklusive Vermieter des Zentrums.

Das sechsstöckige Einkaufszentrum befindet sich an der Kreuzung der Straßen Profsoyuznaya und Miklukho-Maklaya. Die Gesamtfläche des Gebäudes beträgt 15,7 Tausend Quadratmeter, die Mietfläche 12,4 Tausend Quadratmeter. Die durchschnittlichen Mietpreise variieren zwischen 500 und 3000 US-Dollar pro Quadratmeter und Jahr, ohne Mehrwertsteuer und Betriebskosten. Der Mieterpool des Einkaufszentrums "MC" wird Handelsformate umfassen, die in nahe gelegenen Einkaufsmöglichkeiten nicht vertreten sind: große Betreiber von Haushaltsgeräten und Elektronik, Haushaltswaren, Sportartikeln usw. Die Einkaufsgalerie wird Geschäfte mit Schuhen, Kleidung und Accessoires sowie Parfümerien umfassen und Kosmetik sowie Restaurants und Cafés. Es ist geplant, eine Tiefgarage für 230 Autos für Besucher des Zentrums zu errichten.

„Im Moment verhandeln wir mit führenden Einzelhändlern und bereits jetzt können wir sagen, dass ihr Interesse am MC-Einkaufszentrum ziemlich groß ist“, kommentiert Olga Zbrueva, Leiterin der ASTERA-Kundendienstabteilung in der Allianz mit BNP Paribas Real Estate. „Zu den Vorteilen der Einrichtung gehört eine sehr gute Verkehrsanbindung, die durch die Tatsache bestätigt wird, dass McDonald's beschlossen hat, sein Restaurant mit der MaktAuto-Funktion im Einkaufszentrum zu platzieren.

Im Februar nächsten Jahres wird im Südwesten Moskaus die Eröffnung eines neuen Einkaufszentrums "MC" stattfinden.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Juicy Couture erweitert sein Sortiment um Lederaccessoires und Schuhe

Die amerikanische Marke Juicy Couture, bekannt für ihren ikonischen Chenille-Trainingsanzug, der 2001 eingeführt wurde und schnell bei Prominenten beliebt wurde, bereitet sich darauf vor, Pitti Uomo total... auf der kommenden Modemesse in Florenz zu präsentieren.
15.01.2025 58

Ecco stärkt seine Präsenz in Italien

Die dänische Schuh- und Lederwarenmarke Ecco, Teil der gleichnamigen Gruppe mit einem Umsatz von mehr als 1,5 Milliarden Euro und weltweit tätig, hat es sich zum Ziel gesetzt, den italienischen Markt zu erobern, schreibt...
15.01.2025 276

Gucci hat das Konzept der Schaufensterdekoration verändert

Die italienische Luxusmarke Gucci möchte wieder einmal mit dem Intellektuellen, dem Kulturellen und dem Zeitlosen in Verbindung gebracht werden. Die Schaufenster der Gucci-Flaggschiff-Boutiquen in Mailand, London, Paris, Seoul, New York, Los Angeles und Tokio präsentieren die Produkte der Marke auf…
14.01.2025 350

Loewe präsentierte eine neue Werbekampagne für die Saison Frühjahr/Sommer 25

Loewes neue Werbekampagne Frühjahr/Sommer 25 unterstreicht die spanischen Ursprünge der Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe und Accessoires. Der Fotograf David Sims drehte eine Werbekampagne im Norden Kataloniens im Dorf Taverteta, in den Bergen…
13.01.2025 389

LLOYD hat sich umbenannt

Die deutsche Premium-Schuhmarke LLOYD, die im Mai 2024 den Besitzer wechselte, stellt ein aktualisiertes Logo und eine aktualisierte Corporate Identity vor. Unter der Leitung der Athlete's Foot Arklyz Group hat die Marke eine neue Vision erlangt, die sich im Slogan „Fuel a...“ widerspiegelt.
13.01.2025 420
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang