Soho
Die Lautstärke von "Top-Top" hat abgenommen
05.10.2012 2491

Die Lautstärke von "Top-Top" hat abgenommen

Der Hersteller TM "Top-top" hat die Größe der Einzelverpackungen für Schuhe geändert. Aus diesem Grund hat jede Charge von Produkten dieser Marke ein deutlich geringeres Volumen. So wurde das Volumen der Schachtel mit Kinderschuhen von 0,002 mNXX in 3 mNNMX, das kleine von 0,001 mNNX bis 3 mNNX und die Vorschule von 0,002 mNNX bis 3 mNNX umgewandelt.

Die Ware in reduzierten Kartons spart Platz beim Transport und reduziert die Logistikkosten für Käufer von Kinderschuhen. Darüber hinaus trägt die optimale Verpackungsgröße zur Schonung der Ware bei. Das Erscheinungsbild des Pakets änderte sich ebenfalls, und es erschien eine vollständige Beschreibung des darin enthaltenen Modells.

Ein Schuhkarton ist nicht nur ein Einzelpaket, bei dem die Schuhe in die Hände des Käufers fallen, sondern auch ein Mittel zur weiteren Aufbewahrung von Schuhen. Und hier ist es wichtig, wie viel Platz es im Schrank oder in der Speisekammer einnimmt, sowie die Informationen auf der Schachtel, dank derer eine Person nach der Saison leicht das notwendige Paar Schuhe finden kann.

Der Hersteller TM "Top-top" hat die Größe der Einzelverpackungen für Schuhe geändert. Aus diesem Grund hat jede Charge von Produkten dieser Marke deutlich an Volumen verloren. Also Boxvolumen mit ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

CAPRICE hat bei Deutschlands Favorit 2023 eine sehr hohe Kundenzufriedenheitsbewertung erhalten

CAPRICE ist eine der beliebtesten Schuhmarken in Deutschland. Im Ranking „Deutschlands Favoriten 2023“ wurde der Pirmasenser Schuhhersteller mit einer „sehr hohen Gesamtzufriedenheit“ bewertet und belegte den zweiten Platz unter den Top 19…
27.03.2023 80

Dr.Scholl arbeitet mit der Denim-Marke RE/DONE zusammen

Die Zusammenarbeit von Dr.Scholl und RE/DONE interpretiert die gefeierte Dr.Scholl Pescura Sandale mit Holzsohlen neu. Die limitierte Capsule Collection ging in der Frühjahr-Sommer-Saison in den Verkauf…
27.03.2023 131

Der Online-Handelsmarkt in Russland wuchs im Jahr 40 um fast 2022 %

Laut Data Insight wuchs der Umsatz des Online-Einzelhandels in Russland bis Ende 2022 um 38 % und erreichte 5,7 Billionen Rubel. In physischer Hinsicht betrug das Wachstum 65 %, bis zu 2,8 Milliarden…
24.03.2023 278

Wildberries hat die zweite Phase des Logistikkomplexes in Krasnodar übernommen

Der russische Online-Händler Wildberries stärkt seine eigene Logistikinfrastruktur in verschiedenen Regionen Russlands. Im Februar 2023 wurde der Bau der zweiten Phase des Logistikkomplexes in Krasnodar abgeschlossen. Die Gesamtfläche des Logozentrums…
24.03.2023 294

Hey Dude will den Umsatz bis 1 auf 2023 Milliarde US-Dollar steigern

Crocs Inc., das die Übernahme der Marke Hey Dude im Februar letzten Jahres abgeschlossen hat, sagte, dass der Umsatz der Schuhmarke im Jahr 2022 die ursprünglichen Erwartungen von 986,2 Millionen US-Dollar übertroffen habe.…
24.03.2023 286
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang