Soho
Tods verlorener Creative Director
15.03.2012 7297

Tods verlorener Creative Director

Eine Reihe von Personalverschiebungen in der Modebranche scheint nicht aufzuhören. Diesmal wurde bekannt, dass Derek Lam den Posten des Creative Director von Tods Modehaus verlässt. Er hatte diese Position in den letzten 6 Jahren inne.

Gründe für die Abreise wurden noch nicht gemeldet. Der Modedesigner selbst verzichtet derzeit auf Kommentare. Es ist nicht bekannt, wer nun seinen Platz einnehmen wird.

Derek Lam kam 2006 ins italienische Haus, nur ein Jahr nachdem er den CFDA / Vogue Fashion Fund Award erhalten hatte, der junge und talentierte Designer unterstützt.

Für Modeexperten war die Nachricht von Lamas Entlassung eine völlige Überraschung. Es scheint, dass nichts ein solches Szenario vorwegnahm. Während seiner Zeit bei Tod's erzielte Lam beachtliche Erfolge, schreibt fashionunited.ru.

Einige Experten schlagen vor, dass der Designer beschlossen hat, sich auf die Arbeit an seiner eigenen Marke Derek Lam zu konzentrieren, die bereits 2002 kreiert wurde. In letzter Zeit hat sich diese Marke ziemlich aktiv entwickelt.

Die Reihe der Personalumbesetzungen in der Modebranche scheint nicht aufzuhören. Diesmal wurde bekannt, dass Derek Lam den Posten des Creative Director des Modehauses Tod's verlässt. Diese Position hat er ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Stefano Gallici wird zum neuen Kreativdirektor von Ann Demeulemeester ernannt

Ungefähr zehn Tage nach Bekanntgabe des Abgangs von Ludovic de Saint-Sernin als Kreativdirektor von Ann Demeulemeester hat die Antonioli-Gruppe, zu der die Luxusmarke gehört, innerhalb des Unternehmens einen Ersatz für den verstorbenen Chef gefunden, schreibt ...
02.06.2023 183

Bally hat einen neuen Kreativdirektor ernannt

Einen halben Monat nachdem Ruigi Villaseñor als Kreativdirektor der Schweizer Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires Bally zurückgetreten war, wurde er durch Simone ersetzt, eine Designerin mit 16 Jahren Erfahrung bei Gucci.
02.06.2023 167

Die Schuhmarke Melissa hat einen Pop-up-Store in den Galleries Lafayette in Paris eröffnet

Die brasilianische Kunststoffschuhmarke Melissa hat zum zweiten Mal einen Pop-up-Bereich in Galleries Lafayette, einem der angesagtesten Kaufhäuser in Paris, eröffnet. Um in diesem Jahr auf das Projekt am Giebel aufmerksam zu machen…
01.06.2023 187

Ekonika präsentierte Modelle aus Öko-Leder auf Basis von Kaffeetrester

Die russische Schuh- und Accessoire-Marke „Ekonika“ folgt dem globalen Trend zu verantwortungsvoller Produktion und hat eine Kapselkollektion von Schuhen herausgebracht, zu der Pantoletten aus Öko-Leder auf Kaffeetresterbasis gehören, - schreibt ...
01.06.2023 245

Loewe eröffnet erste Lederreparaturwerkstatt

Die spanische Luxusmarke Loewe hat in Osaka, Japan, ihr erstes Geschäft eröffnet, das sich ausschließlich der Reparatur und Wartung von Lederwaren widmet. Im LOEWE ReCraft Store steht Ihnen ein Handwerker zur Verfügung, der gebrauchte Fahrzeuge repariert und aufwertet.
01.06.2023 218
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang