Timberland hat 50 Millionen Bäume gepflanzt
10.09.2019 3394

Timberland hat 50 Millionen Bäume gepflanzt

Timberland, die amerikanische Schuh- und Bekleidungsmarke, startet die Kampagne "Nature Needs Heroes" (übersetzt aus dem Englischen: "Nature Needs Heroes") und plant, über 50 Jahre 5 Millionen Bäume zu pflanzen.

Nach Forschungen der Schweizerischen Universität Zürich ist die Wiederherstellung des Grünmassivs eine der wirksamsten Massnahmen, um die Auswirkungen des Klimawandels auf den Planeten zu mildern. In diesem Zusammenhang beabsichtigt Timberland, sich in den nächsten fünf Jahren aktiv an allen Initiativen zur Wiederherstellung von Wäldern zu beteiligen. Das Unternehmen ermutigt alle, sich dieser Initiative anzuschließen, und startet eine globale Werbekampagne mit dem Titel „Nature Needs Heroes“. Im Rahmen der Kampagne fand ein Fotoshooting statt, bei dem es sich bei den Helden um 12-Leute handelte, die sogenannten Ökohelden, die sich für das Wohl der Umwelt einsetzen und positive Veränderungen in der Umwelt bewirken. Alle erscheinen auf Fotos in Kleidern und Schuhen der neuen 2019-Herbstkollektion.


Die Kampagne ist auf eine große Reichweite ausgelegt und wird in gedruckten und digitalen Publikationen, Straßenwerbung, sozialen Netzwerken und PR präsentiert. Darüber hinaus plant Timberland eine Reihe von Baumpflanzveranstaltungen in verschiedenen Städten auf der ganzen Welt.

Die 50-Million-Tree-Planting-Kampagne wird in Zusammenarbeit mit großen Umweltorganisationen durchgeführt. Bereits in 2020 können neue Timberland-Bäume in Haiti, China, der Dominikanischen Republik, den USA, Tansania und Bali erscheinen. Das Unternehmen plant auch die Unterstützung des Projekts der Großen Grünen Mauer der Afrikanischen Union in Afrika, einem tausend Kilometer langen 8-Grünflächenstreifen, um die Wüstenbildung südlich der Sahara zu bekämpfen.

Die amerikanische Schuh- und Bekleidungsmarke Timberland startet die Kampagne „Nature Needs Heroes“ und plant, 50 Millionen Bäume zu pflanzen ...
3.3
5
1
1
Bewertung

Aktuelle News

Die Sportmarke Xtep hat eine neue Kollektion von Laufschuhen herausgebracht

Die chinesische Sportbekleidungs- und Schuhmarke Xtep hat eine neue Kollektion technologisch fortschrittlicher Laufschuhe herausgebracht. Die Hauptqualitäten der Modelle sind verbesserte Stoßdämpfungseigenschaften, Leichtigkeit und Universalität.
03.05.2024 384

In St. Petersburg wurde ein neuer Street Beat Store eröffnet

Die Filialkette Street Beat hat im St. Petersburger Stadtteil Moskovsky im Einkaufs- und Unterhaltungskomplex Piter Raduga eine neue Einzelhandelsfläche eröffnet. Die Ladenfläche beträgt 430 Quadratmeter. Die Eröffnung ist Teil der Strategie der Marke, ihre Präsenz in großen...
03.05.2024 316

Rosakkreditatsiya überprüfte im ersten Quartal des Jahres 20 Konformitätsbescheinigungen für Waren

Im ersten Quartal 2024 prüfte Rosakkreditatsiya 20 Konformitätsbescheinigungen für gesellschaftlich bedeutsame und technisch komplexe Produkte. Alle neuen Zertifikate für Kinderbekleidung und -schuhe, Spielzeug, Produkte wurden unter anderem auf Verstöße überprüft...
03.05.2024 395

Der Leerstand in Moskauer Einkaufszentren nähert sich dem Vorkrisenniveau

Der Anteil der leerstehenden Flächen in Moskauer Einkaufszentren könnte bis zum Sommer 2024 auf 6 % sinken und wieder das Niveau von 2019 erreichen, prognostiziert die NF Group. Nach den Ergebnissen des ersten Quartals des Jahres schätzen Unternehmensexperten den Leerstand auf 8,3 %, -…
02.05.2024 404

Die Ausstellung „Euro Shoes“ beginnt einen Tag früher

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires aus der Premierenkollektion Euro Shoes findet vom 26. bis 29. August (Montag bis Donnerstag) im Expocentre in Moskau statt. Der Veranstaltungszeitraum wurde auf Wunsch der Geschäftsführung um einen Tag verschoben...
27.04.2024 678
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang