„Westfalika“ organisierte eine Tanzshow beim Wettbewerb junger Designer „Spring Furor-2012“
„Spring Furor“ ist ein Projekt des Novosibirsk Technological Institute (Zweigstelle) „Moscow State University of Design and Technologien". Bereits zum vierten Mal veranstaltet das Institut einen Wettbewerb für junge Designer. Die Veranstaltung fand am 16. Mai 2012 im Modeclub „Izyum“ statt. Drei Dutzend neue Autorenkollektionen wurden dem Publikum in den Kategorien „Kleidung“ (Pret-a-Porte, Kreativ und „Unsere Zukunft“) präsentiert. Zur Jury des Wettbewerbs gehörten Fachleute aus der Mode- und Leichtindustrie, darunter Viktor Feoktistov, Modedesigner, Präsident der Siberian High Fashion Foundation, Ideologe des Siberian Couturier-Modewettbewerbs und Mitglied der Union der Designer Russlands. Die Atmosphäre der Kreativität und Kreativität, die Leistungen der Kreativteams des Instituts, ein Meer positiver Emotionen und eine Ladung guter Laune sind die Bestandteile des Spring Furor-Wettbewerbs.
Als Partner des Wettbewerbs fungierte die Schuhhandelskette „Westfalika“, die den Gewinnern Geldpreise und Geschenkgutscheine für den Kauf von Schuhen und Accessoires überreichte. Westfalika organisierte auch eine eigene Tanzshow, die eine Vorführung von Schuhen aus der Sommerkollektion beinhaltete. Neue Kollektion von „Westfalika“ „Elegance. Schönheit. Bewegung." - Schuhe, die den neuesten Modetrends entsprechen: Sandalen im Marinestil und zarten Pudertönen, helle Ballerinas, Sandalen im griechischen Stil, Sommerschuhe verziert mit Schleifen, Bändern, Strasssteinen.
Die Teilnahme an solchen Projekten und die Organisation eigener, origineller Shows ist ein fester Bestandteil bei der Ankündigung der Westfalika-Kollektionen für neue Saisons.
Westfalika ist eine große föderale Schuhkette mit mehr als 160 Filialen in 56 russischen Städten. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt Damen- und Herrenschuhe im Mainstream-Segment. Westfalika bietet eine große Auswahl an Schuhen und verwandten Produkten. Zum ersten Mal auf dem russischen Markt hat die Westfalika-Kette ein Programm zum Ratenverkauf von Schuhen gestartet. Seit Dezember 2010 ist die Sängerin Valeria das Gesicht der Marke Westfalika.
Bewertung |