Das Schuhunternehmen TAMARIS wurde in die Top 2011 der maßgeblichen deutschen Studie zur Popularität der besten Marken der Marke 12 aufgenommen. TAMARIS belegte den dritten Platz in der Beliebtheitsbewertung unter XNUMX verschiedenen Marken, die an dieser Studie teilgenommen haben.
Internationale Marken wurden nach den Kriterien "Wirtschaftlicher Erfolg" und "Attraktivität (Sympathie)" bewertet. In der Kategorie "Beste aufstrebende Marke" hat TAMARIS einen Schritt des Gewinners an zwei internationale Marken verloren - LG und Apple. Beachten Sie, dass die Schuhmarke zum ersten Mal einen Platz in den Top Ten der Markenprodukte einnahm.
Nach der Verleihung des OWL-Marketingpreises und hervorragenden Ergebnissen bei den Umfragen der deutschen Frauenzeitschrift Brigitte in den Jahren 2008 und 2010 bestätigt der 3. Platz im Deutschen Markenbeliebtheitsranking einmal mehr, dass TAMARIS konsequent auf dem Weg ist, die Nr. 1-Verbrauchermarke zu werden.
„Wir sind sehr dankbar für diese Zulassung von führenden internationalen Marken. Für die Marke TAMARIS war die Auszeichnung die höchste Auszeichnung. Wir danken unseren Kunden und insbesondere unseren Systempartnern, die auf TAMARIS vertrauen und damit einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg unserer Bemühungen geleistet haben. Am Ende entstehen Marken auf der Straße “, sagt Jens Beining, Geschäftsführer des Schuhkonzerns Wortman Schuh-Holding KG.
Beste Marken ist eine deutsche Markenpopularitätsbewertung, die jährlich an die erfolgreichsten Marken in Deutschland vergeben wird.
Der Gewinner wird anhand der Ergebnisse einer repräsentativen Umfrage ermittelt, die im Auftrag des Unternehmens durchgeführt wurde, um die Probleme der Verbraucher zu untersuchen, und zwar nicht von der Jury, sondern von den Verbrauchern selbst. Hierbei wird besonderes Augenmerk auf zwei Hauptkriterien gelegt: den tatsächlichen wirtschaftlichen Erfolg auf dem Markt und die Attraktivität der Marke für die Wahrnehmung des Verbrauchers, die der letzte Schlüssel zu ihrem Erfolg ist.
Der Best Brands Award wird in den Kategorien „Best Brand Product“, „Best Developing Brand“ und „Best Brand Firm“ vergeben.
Bewertung |