Rieker
TAMARIS ist in die Top 3 der deutschen Marken eingestiegen
04.03.2011 3348

TAMARIS ist in die Top 3 der deutschen Marken eingestiegen

Das Schuhunternehmen TAMARIS wurde in die Top 2011 der maßgeblichen deutschen Studie zur Popularität der besten Marken der Marke 12 aufgenommen. TAMARIS belegte den dritten Platz in der Beliebtheitsbewertung unter XNUMX verschiedenen Marken, die an dieser Studie teilgenommen haben.

Internationale Marken wurden nach den Kriterien "Wirtschaftlicher Erfolg" und "Attraktivität (Sympathie)" bewertet. In der Kategorie "Beste aufstrebende Marke" hat TAMARIS einen Schritt des Gewinners an zwei internationale Marken verloren - LG und Apple. Beachten Sie, dass die Schuhmarke zum ersten Mal einen Platz in den Top Ten der Markenprodukte einnahm.  

Nach der Auszeichnung mit dem OWL Marketing Award und hervorragenden Ergebnissen aus den Recherchen der deutschen Frauenzeitschrift Brigitte zu 2008 und 2010 bestätigt der 3-Platz in der deutschen Markenpopularitätsbewertung erneut, dass TAMARIS konsequent danach strebt, die Nr. 1-Verbrauchermarke zu werden.  

„Wir sind sehr dankbar für diese Zulassung von führenden internationalen Marken. Für die Marke TAMARIS war die Auszeichnung die höchste Auszeichnung. Wir danken unseren Kunden und insbesondere unseren Systempartnern, die auf TAMARIS vertrauen und damit einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg unserer Bemühungen geleistet haben. Am Ende entstehen Marken auf der Straße “, sagt Jens Beining, Geschäftsführer des Schuhkonzerns Wortman Schuh-Holding KG.  

Beste Marken ist eine deutsche Markenpopularitätsbewertung, die jährlich an die erfolgreichsten Marken in Deutschland vergeben wird.

Der Gewinner wird anhand der Ergebnisse einer repräsentativen Umfrage ermittelt, die im Auftrag des Unternehmens durchgeführt wurde, um die Probleme der Verbraucher zu untersuchen, und zwar nicht von der Jury, sondern von den Verbrauchern selbst. Hierbei wird besonderes Augenmerk auf zwei Hauptkriterien gelegt: den tatsächlichen wirtschaftlichen Erfolg auf dem Markt und die Attraktivität der Marke für die Wahrnehmung des Verbrauchers, die der letzte Schlüssel zu ihrem Erfolg ist.

Der Best Brands Award wird in den Kategorien „Best Brand Product“, „Best Developing Brand“ und „Best Brand Firm“ vergeben.

Die TAMARIS Schuhfirma ist einer der drei Marktführer in der renommierten deutschen Markenpopularitätsforschung, die besten Marken 2011. TAMARIS belegte den dritten Platz in der Beliebtheitswertung unter 12 ...
5
1
Bewertung
Euro Shoes Ausstellung

Aktuelle News

Westfalika.ru verzeichnet einen Anstieg der Nutzerzahlen seiner mobilen Anwendung

Seit Anfang 2021 hat sich der Anteil der Warenbestellungen auf dem Marktplatz westfalika.ru über eine mobile Anwendung verdreifacht, heißt es in einer Pressemitteilung der OR Group (ehemals Obuv Rossii Group of Companies), der der Marktplatz gehört. Aktuell ist die Aktie...
27.10.2021 76

SuperJob: Die Nachfrage nach Kurieren im Land wächst

Allein in den ersten drei Oktoberwochen ist die Nachfrage nach Kurieren im ganzen Land im Vergleich zum Vormonat um 10 % gestiegen. Im Laufe des Jahres hat sich die Zahl der offenen Stellen für Mitarbeiter von Lieferdiensten in Russland um das 5,2-fache erhöht, - wie im Analysebericht des Dienstes für ...
27.10.2021 70

Schwarze Sneaker sind die Bestseller beim männlichen Publikum Lamoda

Online-Plattform für den Verkauf von Modeartikeln Lamoda hat einen Bericht über die Einkaufspräferenzen seiner Kunden erstellt, aufgeteilt nach Geschlecht. Der Bericht stellt fest, dass Frauen traditionell aktiver sind ...
26.10.2021 99

Zusammenarbeit zwischen Tommy Hilfiger und Timberland gestartet

Zwei amerikanische Marken, deren Popularität auf die schwierigen Zeiten der 90er Jahre fiel. Tommy Hilfiger und Timberland schwelgen in nostalgischen Stimmungen und veröffentlichten eine Kollaboration. Die Kollektion, die am 26. Oktober in den Handel kommt, umfasst Kleidung, Schuhe und ...
26.10.2021 196

Adidas Originals hat eine neue Zusammenarbeit mit dem renommierten Sneaker-Designer Sean Wotherspoon veröffentlicht

Der amerikanische Sneaker- und Sneakerhead-Designer Sean Wotherspoon und Adidas Originals haben ihre zweite Zusammenarbeit mit einer neuen Version des Superstar-Sneakers veröffentlicht. Die Sneaker waren in eine schwarze Basis gekleidet, behielten aber viele Details des ersten ...
26.10.2021 138
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang