Superjob hat die Gehälter von Werbeleitern studiert
19.10.2011 4186

Superjob hat die Gehälter von Werbeleitern studiert

Das Forschungszentrum für das Rekrutierungsportal Superjob analysierte das Gehaltsniveau von Werbemanagern.

Das durchschnittliche Einkommen, das den Werbeleitern von Moskauer Unternehmen angeboten wird, beträgt 42 Tausend Rubel. Jobs in St. Petersburg versprechen ein Einkommen von etwa 33 Tausend Rubel pro Monat. In Nowosibirsk und Tscheljabinsk können Werbeleiter mit einem Durchschnittsgehalt von 24 Tausend Rubel rechnen.

Bewerber, die sich zum ersten Mal als Werbeleiter bewerben, sollten die Methoden zur Organisation des Werbegeschäfts kennen, die Besonderheiten der Nutzung von Werbekanälen kennen und wissen, wie sie ihre Wirksamkeit beurteilen können. Anfänger in der Werbung müssen sich auf Computerprogramme (MS Office, Grafikeditoren) verlassen können. Arbeitgeber sind der Ausbildung von Bewerbern sehr treu: Absolventen von Hochschulen und Universitäten sowie Bewerber mit unvollständiger Hochschulbildung haben eine Chance auf eine Anstellung. Die Gehaltsangebote für Werbeleiter, die in Moskau ihre ersten Schritte in diesem Beruf unternehmen, reichen von 20 bis 000 Rubel in der nördlichen Hauptstadt - von 30 bis 000 Rubel, in Nowosibirsk und Tscheljabinsk - von 16 bis 000 Rubel ...

Mindestens 1-Jahre Erfahrung in der Marketingkommunikation in Verbindung mit der Fähigkeit, Werbung zu schreiben, ermöglichen es den Werbemanagern in der Hauptstadt, mit Einnahmen von bis zu 35-000-Rubeln in St. Petersburg - bis zu 27-000-Rubeln in Nowosibirsk und Tscheljabinsk - bis zu 20-000 zu rechnen reiben

Der Einstieg in die nächste Gehaltsspanne steht Fachleuten mit höherer Ausbildung in den Bereichen Werbung, Marketing oder PR offen, die seit mehr als 2 Jahren tätig sind. Arbeitgeber interessieren sich für Bewerber mit Erfahrung in der Entwicklung effektiver Werbeveranstaltungen, die zuvor an der Entwicklung und Herstellung von Druck- und Souvenirprodukten teilgenommen haben. Gefragt sind auch die Fähigkeit, Mediapläne und Werbebudgets zu erstellen, zu verhandeln und Präsentationen durchzuführen. Ein zusätzlicher Vorteil bei der Beschäftigung ist die fließende Beherrschung der englischen Sprache. Solche Werbeleiter in Moskau können ein Gehalt von bis zu 48 000 Rubel, in einer Stadt an der Newa - bis zu 37 000 Rubel, in Nowosibirsk und Tscheljabinsk - bis zu 27 000 Rubel beantragen.

Manager, die alle Aspekte der Werbung und des Werbemarkts untersucht haben, haben Anspruch auf ein höheres Einkommen. Echte Profis müssen Erfahrung in der Durchführung großer Werbekampagnen haben. Die Berufserfahrung im Bereich Werbung sollte mehr als 3 Jahre betragen. Muss ein Portfolio von abgeschlossenen Projekten haben. Wettbewerbsvorteile haben Bewerber mit einer ausgeprägten Kontaktbasis zu SM. Das Gehalt, das den Managern von Stellenangeboten in Moskau angeboten wird, beträgt 80 000 Rubel in der nördlichen Hauptstadt - 60 000 Rubel, in Nowosibirsk und Tscheljabinsk - 45 000 Rubel.

Ein typischer Vertreter des Berufs eines Werbeleiters ist laut einer Arbeitsmarktstudie eine junge Frau mit einer höheren Ausbildung. Die meisten Vertreter der schönen Hälfte der Menschheit in diesem Bereich sind 72%. Jugendliche unter 29 Jahren machen 77% der Gesamtzahl der Kandidaten aus. 77% der Fachkräfte haben eine höhere Ausbildung. 29% der Werbeleiter sprechen fließend Englisch.

Forschungsregionen: Jahre. Moskau, St. Petersburg, Wolgograd, Jekaterinburg, Kasan, Nischni Nowgorod, Nowosibirsk, Rostow am Don, Omsk, Samara, Ufa, Tscheljabinsk.

Das Forschungszentrum des Rekrutierungsportals Superjob analysierte die Höhe der Gehälter von Managern in ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die Ausstellung „Euro Shoes“ beginnt einen Tag früher

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires aus der Premierenkollektion Euro Shoes findet vom 26. bis 29. August (Montag bis Donnerstag) im Expocentre in Moskau statt. Der Veranstaltungszeitraum wurde auf Wunsch der Geschäftsführung um einen Tag verschoben...
26.04.2024 74

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 169

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 239

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 433

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 491
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang