Superjob hat die Gehälter von Werbeleitern studiert
19.10.2011 4343

Superjob hat die Gehälter von Werbeleitern studiert

Das Forschungszentrum für das Rekrutierungsportal Superjob analysierte das Gehaltsniveau von Werbemanagern.

Das durchschnittliche Einkommen, das den Werbeleitern von Moskauer Unternehmen angeboten wird, beträgt 42 Tausend Rubel. Jobs in St. Petersburg versprechen ein Einkommen von etwa 33 Tausend Rubel pro Monat. In Nowosibirsk und Tscheljabinsk können Werbeleiter mit einem Durchschnittsgehalt von 24 Tausend Rubel rechnen.

Bewerber, die sich zum ersten Mal als Werbeleiter bewerben, sollten die Methoden zur Organisation des Werbegeschäfts kennen, die Besonderheiten der Nutzung von Werbekanälen kennen und wissen, wie sie ihre Wirksamkeit beurteilen können. Anfänger in der Werbung müssen sich auf Computerprogramme (MS Office, Grafikeditoren) verlassen können. Arbeitgeber sind der Ausbildung von Bewerbern sehr treu: Absolventen von Hochschulen und Universitäten sowie Bewerber mit unvollständiger Hochschulbildung haben eine Chance auf eine Anstellung. Die Gehaltsangebote für Werbeleiter, die in Moskau ihre ersten Schritte in diesem Beruf unternehmen, reichen von 20 bis 000 Rubel in der nördlichen Hauptstadt - von 30 bis 000 Rubel, in Nowosibirsk und Tscheljabinsk - von 16 bis 000 Rubel ...

Mindestens 1-Jahre Erfahrung in der Marketingkommunikation in Verbindung mit der Fähigkeit, Werbung zu schreiben, ermöglichen es den Werbemanagern in der Hauptstadt, mit Einnahmen von bis zu 35-000-Rubeln in St. Petersburg - bis zu 27-000-Rubeln in Nowosibirsk und Tscheljabinsk - bis zu 20-000 zu rechnen reiben

Der Einstieg in die nächste Gehaltsspanne steht Fachleuten mit höherer Ausbildung in den Bereichen Werbung, Marketing oder PR offen, die seit mehr als 2 Jahren tätig sind. Arbeitgeber interessieren sich für Bewerber mit Erfahrung in der Entwicklung effektiver Werbeveranstaltungen, die zuvor an der Entwicklung und Herstellung von Druck- und Souvenirprodukten teilgenommen haben. Gefragt sind auch die Fähigkeit, Mediapläne und Werbebudgets zu erstellen, zu verhandeln und Präsentationen durchzuführen. Ein zusätzlicher Vorteil bei der Beschäftigung ist die fließende Beherrschung der englischen Sprache. Solche Werbeleiter in Moskau können ein Gehalt von bis zu 48 000 Rubel, in einer Stadt an der Newa - bis zu 37 000 Rubel, in Nowosibirsk und Tscheljabinsk - bis zu 27 000 Rubel beantragen.

Manager, die alle Aspekte der Werbung und des Werbemarkts untersucht haben, haben Anspruch auf ein höheres Einkommen. Echte Profis müssen Erfahrung in der Durchführung großer Werbekampagnen haben. Die Berufserfahrung im Bereich Werbung sollte mehr als 3 Jahre betragen. Muss ein Portfolio von abgeschlossenen Projekten haben. Wettbewerbsvorteile haben Bewerber mit einer ausgeprägten Kontaktbasis zu SM. Das Gehalt, das den Managern von Stellenangeboten in Moskau angeboten wird, beträgt 80 000 Rubel in der nördlichen Hauptstadt - 60 000 Rubel, in Nowosibirsk und Tscheljabinsk - 45 000 Rubel.

Ein typischer Vertreter des Berufs eines Werbeleiters ist laut einer Arbeitsmarktstudie eine junge Frau mit einer höheren Ausbildung. Die meisten Vertreter der schönen Hälfte der Menschheit in diesem Bereich sind 72%. Jugendliche unter 29 Jahren machen 77% der Gesamtzahl der Kandidaten aus. 77% der Fachkräfte haben eine höhere Ausbildung. 29% der Werbeleiter sprechen fließend Englisch.

Forschungsregionen: Jahre. Moskau, St. Petersburg, Wolgograd, Jekaterinburg, Kasan, Nischni Nowgorod, Nowosibirsk, Rostow am Don, Omsk, Samara, Ufa, Tscheljabinsk.

Das Forschungszentrum des Rekrutierungsportals Superjob analysierte die Höhe der Gehälter von Managern in ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Loewe präsentierte eine neue Werbekampagne für die Saison Frühjahr/Sommer 25

Loewes neue Werbekampagne Frühjahr/Sommer 25 unterstreicht die spanischen Ursprünge der Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe und Accessoires. Der Fotograf David Sims drehte eine Werbekampagne im Norden Kataloniens im Dorf Taverteta, in den Bergen…
13.01.2025 109

LLOYD hat sich umbenannt

Die deutsche Premium-Schuhmarke LLOYD, die im Mai 2024 den Besitzer wechselte, stellt ein aktualisiertes Logo und eine aktualisierte Corporate Identity vor. Unter der Leitung der Athlete's Foot Arklyz Group hat die Marke eine neue Vision erlangt, die sich im Slogan „Fuel a...“ widerspiegelt.
13.01.2025 141

Die Pariser Marke Y/Project gibt die Einstellung des Betriebs bekannt

Die Pariser Damen- und Herrenbekleidungs- und Schuhmarke Y/Project, die für ihre innovativen Designs bekannt ist und eine große Fangemeinde hat, hat endlich das Ende bekannt gegeben...
10.01.2025 267

Vietnam wird seine Leder- und Schuhexporte im Jahr 2024 um 11 % steigern

Laut Lefaso, dem vietnamesischen Leder-, Schuh- und Taschenverband, erreichten Vietnams Schuh- und Lederexporte im Jahr 27,04 2024 Milliarden US-Dollar, ein Anstieg von 11,45 % im Vergleich zum Vorjahr. Laut Verbandsprognose werden im Jahr 2025...
09.01.2025 340

Alliance France Cuir: „Nichts imitiert Leder so gut wie Leder“

Der französische Lederindustrieverband Alliance France Cuir startete im Dezember eine digitale Kampagne zur Förderung der Verwendung von echtem Leder mit dem Titel „Nichts imitiert Leder besser als...“
09.01.2025 326
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang