Gebote fallen in die Mitte
14.08.2012 2511

Gebote fallen in die Mitte

Im Zentrum von Moskau ist die Miete für Straßeneinzelhandelsobjekte gesunken. Die durchschnittliche Rate innerhalb des Gartenrings im zweiten Quartal dieses Jahres verringerte sich gegenüber dem ersten um 5% - auf 2112 USD pro Quadratmeter.

Wie in der Studie des Beratungsunternehmens RRG festgestellt, trat der Rückgang bei allen Objekttypen auf. Laut Analysten kann dies auf die Überschätzung der Straßeneinzelhandelsräume im Zentrum im Vergleich zu Einrichtungen an der Peripherie des Zentrums zurückzuführen sein, da das Ratenwachstum im ersten Jahr im ersten Jahr 28% und im zweiten nur 7% betrug.

Der Umfrage zufolge stieg der durchschnittliche Mietpreis für Einzelhandelsimmobilien außerhalb des Garden Rings im zweiten Quartal minimal an und betrug 886 USD pro Quadratmeter und Jahr (ohne Mehrwertsteuer und Betriebskosten).

Nach Angaben der RRG verringerte sich das Angebot an Straßenverkaufseinrichtungen in der gesamten Stadt von April bis Juni um 19% und die Gesamtfläche um 25% (im Jahresverlauf betrug der Rückgang dieser Indikatoren 28% bzw. 34%). Insgesamt wurden im zweiten Quartal 228 Objekte mit einer Fläche von 63 Quadratmetern zur Vermietung angeboten (38 Räumlichkeiten wurden im Zentrum ausgestellt).

Experten von EliteCenter stellten zuvor fest, dass die begehrtesten Standorte im Straßeneinzelhandel in Arbat, Kuznetskiy Most, Bolshaya Dmitrovka, Leningradsky Prospekt und Mira Avenue liegen. Nach Angaben des Unternehmens betragen die Mietpreise für Straßenverkaufsräume in Moskau 700 bis 4000 USD pro Quadratmeter und Jahr. Darüber schreibt fashionunited.ru.

Im Zentrum von Moskau ist die Miete für Straßeneinzelhandelsobjekte gesunken. Die durchschnittliche Rate innerhalb des Gartenrings im zweiten Quartal dieses Jahres verringerte sich gegenüber dem ersten um 5% - auf 2112 USD pro Quadrat ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Loewe präsentierte eine neue Werbekampagne für die Saison Frühjahr/Sommer 25

Loewes neue Werbekampagne Frühjahr/Sommer 25 unterstreicht die spanischen Ursprünge der Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe und Accessoires. Der Fotograf David Sims drehte eine Werbekampagne im Norden Kataloniens im Dorf Taverteta, in den Bergen…
13.01.2025 107

LLOYD hat sich umbenannt

Die deutsche Premium-Schuhmarke LLOYD, die im Mai 2024 den Besitzer wechselte, stellt ein aktualisiertes Logo und eine aktualisierte Corporate Identity vor. Unter der Leitung der Athlete's Foot Arklyz Group hat die Marke eine neue Vision erlangt, die sich im Slogan „Fuel a...“ widerspiegelt.
13.01.2025 140

Die Pariser Marke Y/Project gibt die Einstellung des Betriebs bekannt

Die Pariser Damen- und Herrenbekleidungs- und Schuhmarke Y/Project, die für ihre innovativen Designs bekannt ist und eine große Fangemeinde hat, hat endlich das Ende bekannt gegeben...
10.01.2025 267

Vietnam wird seine Leder- und Schuhexporte im Jahr 2024 um 11 % steigern

Laut Lefaso, dem vietnamesischen Leder-, Schuh- und Taschenverband, erreichten Vietnams Schuh- und Lederexporte im Jahr 27,04 2024 Milliarden US-Dollar, ein Anstieg von 11,45 % im Vergleich zum Vorjahr. Laut Verbandsprognose werden im Jahr 2025...
09.01.2025 339

Alliance France Cuir: „Nichts imitiert Leder so gut wie Leder“

Der französische Lederindustrieverband Alliance France Cuir startete im Dezember eine digitale Kampagne zur Förderung der Verwendung von echtem Leder mit dem Titel „Nichts imitiert Leder besser als...“
09.01.2025 326
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang