Ein großes Einkaufszentrum hat seine Türen zum Hundertfüßer geöffnet. Das neue Geschäft der Markenkette „Sorokonozhka“ befindet sich im dritten Stock des Einkaufszentrums Komsomoll (Jekaterinburg). Die festliche Eröffnung fand am vergangenen Wochenende statt.
Die Kinder wurden von eingeladenen Künstlern, lebensgroßen Puppen und einem professionellen Visagisten mit Gesichtsbemalung unterhalten. Eltern sollten sich für das Festival interessieren - eine große Auswahl an Modellen von bequemen und schönen Schuhen der führenden einheimischen Hersteller „Kotofey“, „Zebra“, „Lel“ sowie Ermäßigungen zu Ehren der Eröffnung. „Unser Geschäft hat die richtigen Schuhe. Die meisten Modelle haben anatomische Einlegesohlen, einen steifen Rücken, der zur richtigen Bildung des Kinderfußes und zur Vorbeugung von Plattfüßen beiträgt “, sagte Lyubov Kovalenko, Direktor des Centipede-Geschäfts.
„Die Eröffnung von Centipedes in Komsomol ist ein wichtiges Ereignis in der Phase der aktiven Entwicklung des Netzwerks. Das Einkaufszentrum bewirbt sich aktiv auf dem Jekaterinburger Markt, was zusammen mit der Centipedes-Werbekampagne die Popularität der Dachmarke steigern und den Zustrom von Kunden nicht nur aus den nahe gelegenen Blue Stones, Reinforced Concrete Products, Vtuzgorodok, sondern aus ganz Jekaterinburg erhöhen wird “, kommentierte der Manager von Mila »- Schuhgroßhandel» Alexander Borodin.
Ein großes Einkaufszentrum hat seine Türen zum Hundertfüßer geöffnet. Das neue Geschäft der Markenkette „Sorokonozhka“ befindet sich im dritten Stock des Einkaufszentrums Komsomoll (Jekaterinburg). Die festliche Eröffnung fand in ...
Das amerikanische Supermodel Gigi Hadid präsentierte eine neue Kollektion der deutschen Modemarke Boss. Auf dem Kampagnenfoto trägt Hadid einen schwarzen locker sitzenden Hosenanzug, an den Füßen des Models schwarze Sandaletten aus der neuen Damen-Frühlingskollektion der Marke ...
Die italienische Gruppe Ermenegildo Zegna beendete das Jahr 2022 mit einer Umsatzsteigerung von 15,5 %, obwohl die Geschäftsergebnisse durch die Anti-Covid-Beschränkungen im Bolschoi-Regime beeinträchtigt wurden…
Die neue Werbekampagne der italienischen Taschen- und Accessoire-Marke Coccinelle, #ALLABOUTUS, ist das dritte gemeinsame Projekt des Fotografen Giampaolo Sgura und einer der einflussreichsten Persönlichkeiten der Modewelt, freiberuflicher Redakteur und Kreativdirektor…
Die Marke für Kinderschuhe und -kleidung "Kotofey" setzt die aktive Entwicklung ihres Einzelhandelsnetzes fort und tritt in ausländische Märkte ein. Im Jahr 2022 wurden 24 neue Geschäfte unter der Marke Kotofey eröffnet, darunter die ersten Filialen in Weißrussland. Im Jahr 2023 …
Die Aktivität der Einzelhändler in Bezug auf die Eröffnung neuer Geschäfte in St. Petersburg im vergangenen Jahr blieb auf dem Niveau von 2021. Nach Schätzungen des Beratungsunternehmens Nikoliers haben in den Einkaufszentren der Stadt rund 150 Geschäfte eröffnet, und fast ...