Plato-Kette mit neuen Geschäften aufgefüllt
19.07.2011 4270

Plato-Kette mit neuen Geschäften aufgefüllt

Die ukrainische Schuhkette Plato wurde mit drei neuen Geschäften aufgefüllt. Nach Angaben des Unternehmens wurden in Kiew (Einkaufszentrum "Silpo" in den Straßen Dreizer und Berezhanskaya) und in Melitopol (Einkaufszentrum "Silpo") neue Geschäfte eröffnet.

Plato ist eine Kette von Selbstbedienungs-Schuhsupermärkten mit niedrigem und mittlerem Preissegment. Das Netzwerk wurde 2006 gegründet. Die Plato-Supermärkte bieten eine große Auswahl an Damen-, Herren- und Kinderschuhen verschiedener Marken. Die Kollektion basiert auf Marken - Golderr, Blink, Lobster.

In den Läden befinden sich auch Bestandskollektionen berühmter Marken wie Hogl, Dumond, Ecco, Geox, Moreschi, Primigi, Clarks, DR. Martens, Camper, Marc O'Polo, Ara, Lloyd, Camel, Vagabond, Skecher, Converse, Timberland. BRASKA und viele andere.

Neben Schuhen bieten die PLATO-Supermärkte auch eine breite Palette verwandter Produkte an: Taschen, Strumpfhosen, Socken, Schuhpflegemittel und Kleidung.

Die ukrainische Schuhhandelskette Plato hat drei neue Geschäfte eröffnet.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Lederwaren AYMOD findet in Istanbul statt

Die AYMOD International Shoe Fashion Exhibition, die zum 71. Mal vom Verband der türkischen Schuhhersteller (TASD) organisiert wurde, öffnete im Istanbul Exhibition Centre ihre Pforten. Die Ausstellung dauert vom 4. bis 7. September. Die Organisatoren der Veranstaltung...
06.09.2024 262

EKONIKA und 2Mood brachten bei der Präsentation einer gemeinsamen Kollektion in Moskau die „Arbeitsstimmung“ zurück

Gestern fand in Moskau eine Präsentation einer Zusammenarbeit zwischen den Schuhmarken EKONIKA und der Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Marke 2Mood statt. Die gemeinsame Markenkollektion umfasst Kleidung, Schuhe und Accessoires im Office-Stil. Die „Back to Office“-Stimmung herrschte...
05.09.2024 331

Die Kette Detsky Mir verzeichnet einen Umsatzanstieg von 20 % bei Schulkleidung und -schuhen

Der Verkauf von Schulkleidung für Jungen und Mädchen der Eigenmarke Futurino School in der Kinderwarenkette Detsky Mir stieg im Vergleich zum Vorjahr um 20 %...
05.09.2024 294

Italien bereitet sich inmitten einer Stagnation in der Modebranche auf die Fashion Week vor

Umsatz in der Modebranche und verwandten Branchen in Italien (einschließlich Textilien, Bekleidung, Lederwaren, Schuhe, Schmuck, Brillen und Kosmetika) im Jahr 2024...
04.09.2024 427

Coccinelle bringt in Zusammenarbeit mit Acbc „umweltfreundliche“ Sneaker auf den Markt

Für die Herbst-Winter-Saison 2024 bietet die italienische Luxusmarke für Taschen und Schuhe eine Capsule-Kollektion von Sneakern an, die in Zusammenarbeit mit Acbc entstanden sind, einem italienischen Unternehmen, das Beratungsdienste für Schuhunternehmen im Bereich… anbietet.
04.09.2024 423
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang