Das Unternehmen s.Oliver Shoes verzeichnete nach den Ergebnissen der Euro Shoes einen Anstieg der Bestellungen für 33%. Gleichzeitig verzeichnete die Herrenkollektion den größten Zuwachs bei den Einkäufen und belief sich auf 105% gegenüber dem Vorjahr.
"In der Kategorie Herrenschuhe wurden in der vergangenen Saison hervorragende Einzelhandelsumsätze von aktuellen Partnern erzielt. Daher ist es logisch, dass viele die Einkäufe der Kollektion in dieser Saison steigern wollten", kommentierte Ivan Shakhin, Vertriebsleiter der Marke S.Oliver Shoes (shu.kom Vostok LLC). . - Gleichzeitig hat sich das Einkaufsvolumen gegenüber dem Vorjahr um das 2-fache erhöht. Dies wurde auch durch Verträge mit neuen Partnern beeinflusst. “ Gegenwärtige Partner erhöhten ihre Bestellungen um 30%.
2019 zeigte die deutsche Marke s.Oliver Shoes erstmals ihre Schuhkollektion Frühjahr-Sommer 20 - an einem neuen Markenstand, an dem die Shop-in-Shop-Ausstattung wiederholt wurde. Dieses Einzelhandelskonzept ermöglicht es Einzelhändlern, ihren Raum an das Design und Layout des Geschäfts anzupassen. In diesem Fall wurde die Ausrüstung in einem industriellen Stil hergestellt, minimalistisch und streng, in dem Metall und Holz organisch kombiniert werden. Das Design basierte auf Herstellbarkeit und Funktionalität, wobei der Schwerpunkt auf der Produktpräsentation lag.
„Der Sportsektor war für unsere Marke Streetstyle am gefragtesten - alles, was für die Bewohner von Großstädten praktisch und bequem ist - Turnschuhe, Turnschuhe und Sandalen auf der Plattform“, kommentiert Alena Kolosova, Marketingmanagerin der Marke s.Oliver Shoes. „Die Hauptfarben der Kollektion spring-summer'20 sind Säuregelb, Orange, Neon und Fuchsia.“
Die Unternehmensvertreter stellten außerdem fest, dass der Kauf einer Herrenkollektion auf der Kombination von "Preis-Leistungs-Einfachheit / Konservativismus" basiert. Bei der Auswahl von Damenmodellen achten die Käufer hauptsächlich auf die Einhaltung der Modetrends und das Farbschema der Schuhe.
Euroschuhe - Dies ist eine Ausstellung von Schuhen europäischer Schuhmarken aus Deutschland, Italien, Portugal, Österreich, Frankreich, Finnland und der Schweiz. Die Veranstaltung findet zweimal im Jahr im Format eines privaten Showrooms statt und ist nur für Käufer auf persönliche Einladung möglich. Auf der Messe stellen produzierende Unternehmen ihre Kollektionen vor, während Schuhhändler und Mitarbeiter Bestellungen für die kommende Saison aufgeben.
Shu.kom East - eine Tochtergesellschaft der deutschen Firma shoes.com GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Detmold (Deutschland). Die shoes.com GmbH produziert seit 1999 Schuhe unter der Lizenz der Marke s.Oliver und ist Teil der Schuhmann Schuh-Holding KG - dem größten Schuhhersteller und -vertreiber in Europa mit einem Jahresumsatz von über 1 Milliarde Euro pro Jahr. Die Kollektionen werden von der internationalen Designabteilung der shoes.com GmbH zusammen mit dem Markeninhaber unter Berücksichtigung aller globalen Trends und unter Verwendung der neuesten Technologien für die Herstellung von Schuhen entwickelt. S.Oliver Schuhe werden in 36 Ländern der Welt in Russland präsentiert - in mehr als 300 Verkaufsstellen.
s.Oliver- Eine globale, in Familienbesitz befindliche deutsche Marke für Freizeitmode, die in 1969 gegründet wurde und international anerkannt ist. Mit einer Erkennungsrate von 86% ist sie derzeit eine der beliebtesten Marken der Welt. Die Produkte werden im 41-Land der Welt, in 3-Millionen-Einheiten, präsentiert. Wöchentlich verkauft, 9 200-Verkaufsstellen, 6 400-Mitarbeiter.
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