Russland hat die besten 50-Plätze für Unternehmen erreicht
23.03.2012 2599

Russland hat die besten 50-Plätze für Unternehmen erreicht

Russland ist eingetreten in der oberen 50 beste Orte für Unternehmen
Hong Kong Free Market Bastion und niedrig Unternehmenssteuern sind laut Bloombergs neuem Ranking der beste Ort, um Geschäfte zu machen. In der ersten Top fünf - Niederlande, USA, UK und Australien. Russland trat nur ein in der oberen 50, und dann der dritte vom Endevor mexiko und Brasilien, aber danach Ukraine.
Bei der Erstellung des Rankings analysierten Bloomberg-Experten die 160-Länder in sechs Kriterien: Grad der wirtschaftlichen Integration unter Berücksichtigung der Mitgliedschaft in der Welt Handelsorganisation, Tarifniveau und Sucht von global Markt (Gewicht 10%), Kosten zu schaffen Unternehmen (20%), Arbeitskosten und Rohstoffe (20%), die Kosten für den Transport von Produkten (20%), versteckte Kosten im Zusammenhang mit Niveau Korruption, Schutz der Eigentumsrechte, Inflation und Steuern (20%), der Zustand des lokalen Verbrauchermarktes, in diesem Mittelklasse und Ebene BIP pro Kopf Bevölkerung (10%). Bloombergs eigene Berechnungen wurden verwendet, sowie Daten internationaler Organisationen.
Niedrigste Kosten zu schaffen Geschäft, das Waren transportiert und minimal versteckte Kosten nach Bloomberg, - in Deutschland. Der attraktivste Inlandsmarkt ist die OEA. Niedrigste Arbeitskosten und Rohstoffe - in den Niederlanden und Montenegro.
Das maßgeblichste Rating für das Geschäftsklima ist der Jahresbericht der Weltbank. und international Doing Business Finance Corporation. In 2011 Russland besetzt in ihm 120-e Ort gestiegen zu sein für das Jahr um vier Linien. Wladimir Putin, der Auserwählte im marsch der Präsident in Bearbeitung Der Wahlkampf versprach, dass Russland in naher Zukunft Die Zeit wird steigen hinein Wertung auf 100 Schritte, schreibt die Zeitung "Vedomosti".

Hongkong, eine Bastion des freien Marktes und niedriger Unternehmenssteuern, ist laut Bloombergs neuem Ranking der beste Ort, um Geschäfte zu machen. Die Top Five sind die Niederlande, die USA, ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Crocs und die irische Marke Simone Rocha starten erste Zusammenarbeit

Simone Rocha hat drei klassische Crocs-Silhouetten neu gestaltet, darunter den Siren Clog, den legendären Croc und den Quick Trail. Die Kollektion wird am 10. April in den Verkauf gehen. Crocs-Modelle, interpretiert vom irischen Designer, sind mit dem charakteristischen…
29.03.2024 153

Das Modehaus Valentino hat seinen neuen Kreativdirektor ernannt

Der italienische Designer Alessandro Michele, der Gucci im vergangenen November verlassen hat, wurde zum neuen Kreativdirektor des Modehauses Valentino ernannt. Valentino gab die neue Ernennung etwa eine Woche nach dem Rücktritt des vorherigen bekannt ...
28.03.2024 153

Ergebnisse der Reihe der Internationalen Schuhmessen SHOESSTAR HERBST-WINTER 2024/2025

Die nächste Saison der SHOESSTAR-Messen für Schuhe und Lederwaren ist zu Ende – Herbst-Winter 2024/25. Diesmal umfasste die Reihe 5 Ausstellungen, die von Mitte Februar bis Mitte März 2024 in Chabarowsk, Jekaterinburg,… stattfanden.
28.03.2024 177

EKONIKA steigerte den Umsatz im Januar-Februar 51 um 2024 %.

Das EKONIKA-Netzwerk verzeichnet einen deutlichen Umsatzanstieg; in den ersten beiden Monaten des Jahres 2024 stieg er um 51 %. Sergei, Vizepräsident der Novard Group of Companies (Eigentümer von EKONIKA), sprach darüber auf der Retail 2024-Konferenz...
28.03.2024 210

In St. Petersburg ist ein Anstieg der Zahl der Neueröffnungen im Modeeinzelhandel zu verzeichnen

Laut Nikoliers nahm die Aktivität der Mieter in Einkaufszentren in St. Petersburg im ersten Quartal 2024 zu. Darüber hinaus fanden mehr als die Hälfte aller Neueröffnungen – 25 von 45 – im Modehandel statt, schreibt...
28.03.2024 225
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang