Rendezvous in Kontakt
10.12.2012 2756

Rendezvous in Kontakt

Rendez-vous modernisiert seinen Online-Shop weiter. Die nächsten Änderungen haben sich auf die Funktionsweise des Contact Centers ausgewirkt. Nach Angaben des Unternehmens ist das Rendez-vous-Contact-Center auf Rund-um-die-Uhr-Betrieb umgestellt.

Wir stellen außerdem fest, dass Rendez-vous im November seinen eigenen kostenlosen Lieferservice in Moskau eingeführt hat.

Die Schuhgeschäftskette Rendez-vous besteht seit dem Jahr 2000. Das Sortiment des Einzelhändlers umfasst Kollektionen von mehr als 60 Schuhmarken, darunter Kenzo, Jean-Paul Gaultier, Givenchy, Emilio Pucci, MarcbyMarc Jacobs und Casadei.

Rendez-vous modernisiert seinen Online-Shop weiter. Die nächsten Änderungen haben sich auf die Funktionsweise des Contact Centers ausgewirkt. Nach Angaben des Unternehmens ist das Rendez-vous Contact Center…
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