Rieker
Reebok eröffnet den weltweit ersten FitHub Store
27.01.2012 2676

Reebok eröffnet den weltweit ersten FitHub Store

Das Konzept erhielt seinen Namen durch die Verschmelzung zweier Wörter - Fitness und Hub (vom englischen Hub - Center, Fokus). Das neue Reebok-Geschäft im Einkaufszentrum MEGA Teply Stan soll dank innovativer Produkte für Fitness und einen aktiven Lebensstil, einer Atmosphäre von Sportgeist und Gemeinschaft Menschen dazu inspirieren, sich aktiv zu bewegen, zu trainieren, körperlich stärker zu werden und dies mit Vergnügen zu tun.

Das Innere des Geschäfts ist so gestaltet, dass Kunden mit dem innovativen CrossFit-System die Energie eines echten Fitnessstudios spüren können, egal ob es sich um ein Fitnessstudio oder einen Trainingsraum handelt.

„Reebok war schon immer für seine Leistungen und Innovationen im Bereich Fitness bekannt. Und heute bemühen wir uns, Reebok zur besten Fitnessmarke der Welt zu machen. Wir bauen aktiv ein Netzwerk von Concept Stores auf - mittlerweile gibt es etwa 200 davon in den GUS-Ländern. Bis Ende 2012 planen wir die Eröffnung von 50 weiteren Filialen. Insbesondere wird es etwa 20 solcher FitHub-Kombinationsgeschäfte geben, in denen Sie nicht nur Kleidung für das Training kaufen, sondern auch Ihre Batterien mit CrossFit-Energie aufladen können “, sagte Sergey Shevyrev, Brand Director des Unternehmens in Russland.

FitHub.JPG

CrossFit ist ein funktionelles Trainingssystem, dessen Bedeutung darin besteht, zwischen verschiedenen Sportübungen mit hoher Intensität zu wechseln. Das System ist für Menschen mit unterschiedlicher körperlicher Fitness konzipiert und eignet sich daher sowohl für Anfänger als auch für Profis.
Reebok und CrossFit wurden 2011 Partner und starteten Anfang dieses Jahres die gemeinsame Marketingkampagne von The sport of fitness. Im Rahmen dieser Kampagne überarbeitet Reebok das Konzept der Fitness und demonstriert den Verbrauchern seine Vorteile.

„Das Vorhandensein großer körperlicher Aktivität, die Fähigkeit, seine Erfahrungen mit anderen zu teilen, um ein gemeinsames Ziel zu verfolgen, die Möglichkeit der Rivalität mit sich selbst, Zeit und Trainingsbegleitern ermöglichen es, Reebok CrossFit mit professionellen Sportdisziplinen gleichzusetzen. Deshalb sagen wir, dass Fitness ein Sport ist “, fügte Shevyrev hinzu.

Nach diesem Prinzip bietet Reebok seinen Kunden innovative Kollektionen von Kleidung und Schuhen an, die bei jeder Art von Training hohe Ergebnisse erzielen. Shapewear ShapeWear Damenbekleidung, ZigTech Energizing Line, EasyTone Trainingskleidung und -schuhe, die stilvolle Reebok Armani Kollektion und die neue Reebok CrossFit Modelinie sorgen für Leichtigkeit und Komfort und machen jedes Training produktiver.

Das Konzept erhielt seinen Namen durch die Verschmelzung zweier Wörter - Fitness und Hub (vom englischen Hub - Center, Fokus). Der neue Reebok Store im Einkaufszentrum MEGA Teply Stan soll ...
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

TAMARIS MIT DEM DEUTSCHEN MARKENPREIS ANERKANNT - 2020

Die Kollektion Tamaris Fashletics wurde vom Deutschen Designrat mit dem German Brand Award - 2020 in der Kategorie Best Brand Management Strategies ausgezeichnet.
20.10.2020 82

Adidas zog Yuri Dudy an, um für seine neue Allwetterkollektion zu werben

adidas veröffentlichte eine Allwetterkollektion für den Winter und unterstützte sie mit einer Werbekampagne, deren Protagonisten die Schauspielerin Irina Gorbacheva, die Journalistin und Bloggerin Yuri Dud waren.
20.10.2020 153

307 Paar Puma Suede Sneakers für "Friends of Puma"

Eine limitierte Auflage des legendären Puma Suede Sneakers ist für Botschafter, Athleten und wichtige Partner der Marke erhältlich, um daran zu erinnern, wie Athlet Tommy Smith ...
19.10.2020 111

Die Detsky Mir Group eröffnet einen eigenen Marktplatz

Nach einem Jahr der Einführung einer Pilotversion des Marktplatzes für die Kategorie Bekleidung und Schuhe kündigt die Detsky Mir Group die Einführung einer Vollversion ihres eigenen Marktplatzes an, in der Produktkategorien wie Spielzeug und Spiele, Produkte für Babys und ...
19.10.2020 123

Käufer aus Russland gehen zu Eksposhoes

In diesem Jahr hat die internationale Schuhausstellung Eksposhoes in der Türkei ihren Standort geändert und findet vom 28. bis 30. Oktober nicht in Istanbul, sondern in Antalya statt. Die Organisatoren der Ausstellung bemerken das große Interesse der Käufer aus Russland an der Veranstaltung.
19.10.2020 122
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang