Rieker
Reisen Sie zur Kreativität
20.08.2012 1768

Reisen Sie zur Kreativität

Lisette führte eine Tour für Nutzer sozialer Netzwerke durch

Anfang August fand ein Ausflug zum Lisette-Kreativworkshop für Markenfans und Liebhaber schöner Schuhe statt. Dies war die erste Offline-Veranstaltung, an der Unternehmensvertreter und Mitglieder der offiziellen Lisette VKontakte-Gruppe teilnahmen.

Im Rahmen eines informellen Treffens lernten die Teilnehmer bei einer Tasse Tee die Entstehungsgeschichte von Lisette, die Merkmale der französischen Positionierung und die Perspektiven für die Entwicklung der Marke kennen. Die Stylistin und Designerin Lisette Ekaterina Tsaritsyna sprach über alle Phasen der Schuhherstellung: von der Auswahl der Blöcke über die Erstellung von Skizzen bis hin zum Start der Produktion und dem Betreten der Firmengeschäfte. Die Arbeit an der Kollektion dauert ein ganzes Jahr, das heißt, die Designer beginnen ein Jahr vor dem Verkauf der Schuhe mit dem Zeichnen von Skizzen.

Die Teilnehmer des Treffens diskutierten mit dem Designer die Kollektion von Schuhen, Taschen und Accessoires Frühjahr-Sommer 2013 von Lisette. Danach konnte jeder die Modelle anprobieren, die er mochte, und seine Eindrücke mit den Machern der Schuhe teilen. Dieser Teil des Ausfluges erwies sich für die Gäste als der aufregendste. „Wir sind jeden Tag anders, wir wollen uns verändern und immer attraktiv bleiben, also sollte eine Frau, denke ich, viele Schuhe und Taschen haben - für jeden Anlass!“ - kommentierte Ekaterina Tsaritsyna.

Das Treffen erwies sich für beide Seiten als vorteilhaft. Die Macher von Lisette hatten die Gelegenheit, qualitativ hochwertiges Feedback und eine Bewertung ihres Produkts zu erhalten, und die Gäste hatten die einmalige Gelegenheit, in der „Küche“ der Schuhproduktion an einem Ort zu sein, an dem Mode und Stil geboren werden. „Gestern auf der Tour wurde mir klar, warum ich Lisette-Schuhe mag. Weil es mit Vergnügen und Liebe von talentierten, schönen Menschen geschaffen wird, die sich für ihre Arbeit begeistern “, teilte Ekaterina, eine der Exkursionsteilnehmerinnen, ihre Eindrücke über die Veranstaltung mit.

Die Schuhmarke Lisette ist das Projekt des Autors der Firma Rossita und existiert seit 2002 auf dem Markt. Die Lisette-Kollektionen werden von Modedesignern aus ihrem eigenen Modellstudio unter Beteiligung von Partnern aus Europa kreiert. Lisette ist ein Schuh für romantische Naturen, die immer danach streben, wahre Weiblichkeit und innere Schönheit zu betonen.

Lisette-Schuhe werden in 52-Regionen Russlands sowie in der Ukraine, in Kasachstan, Weißrussland und Moldawien präsentiert. Die Lisette-Kette verfügt über 35-eigene Läden und Franchise-Läden.

Lisette führte eine Exkursion für Nutzer sozialer Netzwerke durch Anfang August fand eine Exkursion in die Kreativwerkstatt von Lisette für Fans der Marke sowie für Liebhaber schöner Schuhe statt. Es war…
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Die Couture-Show Chanel Spring-Summer '21 fand im Pariser Grand Palais statt

Trotz der angekündigten Pläne, eine Modenschau der neuen Haute Couture-Kollektion außerhalb der Mauern des Pariser Grand Palais zu veranstalten, die für die Marke traditionell ist, zwang die Pandemie Chanel, ihre Traditionen nicht zu ändern und dem Ort treu zu bleiben, an dem. ..
28.01.2021 108

Salvatore Ferragamo kann den Paul Andrew-Vertrag nicht verlängern

Laut einer Reihe von Quellen auf dem Modemarkt wird die florentinische Marke Salvatore Ferragamo ihren Vertrag mit ihrem derzeitigen Kreativdirektor Paul Andrew nicht verlängern.
28.01.2021 92

Bally hat eine Sammlung von Taschen aus den Öko-Materialien Bally B-Echo herausgebracht

Die Schweizer Luxusmarke für Schuhe und Accessoires hat den weltweiten Trend zur Liebe zur Natur mit ihrer Frühjahrskollektion 2021 aus multifunktionalen Taschen aus ...
27.01.2021 119

Salvatore Ferragamo startet eine Werbekampagne zur Unterstützung der Frühjahr-Sommer'21-Kollektion

Die Werbekampagne für die neue Kollektion der italienischen Luxusmarke Spring-Summer'21 wurde aus Filmstücken herausgeschnitten, die von Oscar-Nominierten Luca Guadagnino für die Präsentation der Kollektion im Rahmen der Mailänder Modewoche im September 2020 inszeniert wurden. .
26.01.2021 259

New Balance arbeitet mit Jaden Smith an Öko-Sneakers zusammen

Die Sneaker, die in Zusammenarbeit zwischen New Balance und dem amerikanischen Schauspieler Jaden Smith, dem Botschafter der Marke, veröffentlicht wurden, werden Veganer ansprechen.
26.01.2021 281
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang