Anfang August fand ein Ausflug zum Lisette-Kreativworkshop für Markenfans und Liebhaber schöner Schuhe statt. Dies war die erste Offline-Veranstaltung, an der Unternehmensvertreter und Mitglieder der offiziellen Lisette VKontakte-Gruppe teilnahmen.
Im Rahmen eines informellen Treffens lernten die Teilnehmer bei einer Tasse Tee die Entstehungsgeschichte von Lisette, die Merkmale der französischen Positionierung und die Perspektiven für die Entwicklung der Marke kennen. Die Stylistin und Designerin Lisette Ekaterina Tsaritsyna sprach über alle Phasen der Schuhherstellung: von der Auswahl der Blöcke über die Erstellung von Skizzen bis hin zum Start der Produktion und dem Betreten der Firmengeschäfte. Die Arbeit an der Kollektion dauert ein ganzes Jahr, das heißt, die Designer beginnen ein Jahr vor dem Verkauf der Schuhe mit dem Zeichnen von Skizzen.
Die Teilnehmer des Treffens diskutierten mit dem Designer die Kollektion von Schuhen, Taschen und Accessoires Frühjahr-Sommer 2013 von Lisette. Danach konnte jeder die Modelle anprobieren, die er mochte, und seine Eindrücke mit den Machern der Schuhe teilen. Dieser Teil des Ausfluges erwies sich für die Gäste als der aufregendste. „Wir sind jeden Tag anders, wir wollen uns verändern und immer attraktiv bleiben, also sollte eine Frau, denke ich, viele Schuhe und Taschen haben - für jeden Anlass!“ - kommentierte Ekaterina Tsaritsyna.
Das Treffen erwies sich für beide Seiten als vorteilhaft. Die Macher von Lisette hatten die Gelegenheit, qualitativ hochwertiges Feedback und eine Bewertung ihres Produkts zu erhalten, und die Gäste hatten die einmalige Gelegenheit, in der „Küche“ der Schuhproduktion an einem Ort zu sein, an dem Mode und Stil geboren werden. „Gestern auf der Tour wurde mir klar, warum ich Lisette-Schuhe mag. Weil es mit Vergnügen und Liebe von talentierten, schönen Menschen geschaffen wird, die sich für ihre Arbeit begeistern “, teilte Ekaterina, eine der Exkursionsteilnehmerinnen, ihre Eindrücke über die Veranstaltung mit.
Die Schuhmarke Lisette ist das Projekt des Autors der Firma Rossita und existiert seit 2002 auf dem Markt. Die Lisette-Kollektionen werden von Modedesignern aus ihrem eigenen Modellstudio unter Beteiligung von Partnern aus Europa kreiert. Lisette ist ein Schuh für romantische Naturen, die immer danach streben, wahre Weiblichkeit und innere Schönheit zu betonen.
Lisette-Schuhe werden in 52-Regionen Russlands sowie in der Ukraine, in Kasachstan, Weißrussland und Moldawien präsentiert. Die Lisette-Kette verfügt über 35-eigene Läden und Franchise-Läden.
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