Es gibt eine neue Möglichkeit, Käufer zu überwachen
05.11.2013 4160

Es gibt eine neue Möglichkeit, Käufer zu überwachen

Shopster Analytics dient der Überwachung von Käufern. Damit können Sie verfolgen, wie viele Käufer, die am Einkaufszentrum vorbeikamen, es betreten haben und wie viel Zeit die Gäste in den verschiedenen Zonen verbringen.

Shopster Analytics dient der Überwachung von Käufern. Damit können Sie nachverfolgen, wie viele Käufer, die am Einkaufszentrum vorbeikamen, es betreten haben, wie viel Zeit die Gäste in den verschiedenen Zonen verbringen und wie oft dieselben Personen in das Einkaufszentrum zurückkehren. Es ist festgelegt, dass nur diejenigen Käufer „gemerkt“ werden, deren Mobilgeräte aktuell mit dem WLAN verbunden sind.

Experten sagen, dass der Immobilienmarkt dank Shopster Analytics nicht nur das Problem der Interviewersuche und Ungenauigkeiten in den Antworten der Befragten beseitigen kann, sondern auch Werbeflächen und Echtzeitmetriken des Kaufverhaltens mit hoher Genauigkeit auswerten kann .

„Im Gegensatz zu kostspieliger Ad-hoc-Tracking-Forschung wird dieses Produkt in der Lage sein, die notwendigen multidisziplinären Informationen über Besucher an Vermarkter und Geschäftsleiter in Echtzeit zu liefern“, erklärte Watcom-Präsident Roman Skorokhodov. onakh und wie oft dieselben Leute ins Einkaufszentrum zurückkehren. Es ist festgelegt, dass nur diejenigen Käufer „vorgemerkt“ werden, deren Mobilgeräte gerade mit dem WLAN verbunden sind.

Experten sagen, dass der Immobilienmarkt dank Shopster Analytics nicht nur das Problem der Interviewersuche und Ungenauigkeiten in den Antworten der Befragten beseitigen kann, sondern auch Werbeflächen und Echtzeitmetriken des Kaufverhaltens mit hoher Genauigkeit auswerten kann .

„Anders als teure Ad-hoc-Tracking-Forschung wird dieses Produkt in der Lage sein, Vermarktern und Filialleitern die notwendigen multidisziplinären Informationen über Besucher in Echtzeit bereitzustellen“, erklärte Watcom-Präsident Roman Skorokhodov.

Die Watcom Group kündigte die Einführung eines neuen Produkts für Einkaufszentren und den Einzelhandel namens Shopster Analytics an, das auf der Grundlage der Analyse von Bewegungen im gesamten… entwickelt wurde.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

In Frankreich haben in fünf Jahren mehr als 3000 Geschäfte im Modesegment geschlossen

Seit Beginn der Pandemie im Jahr 2020 kam es in der französischen Modebranche zu rund sechzig Insolvenzen. Und seit Anfang dieses Jahres waren mindestens sechs Modeeinzelhandelsketten von Gerichtsverfahren betroffen, darunter Jennyfer, Café Coton und Kaporal, - berichtet…
20.05.2025 121

Pierpaolo Piccioli ist der neue Kreativdirektor von Balenciaga

Der 57-jährige italienische Designer Pierpaolo Piccioli wurde zum Kreativdirektor des Modehauses Balenciaga ernannt. In dieser Position ersetzte er Demna Gvasalia, der vor zwei Monaten zu Gucci wechselte …
20.05.2025 146

Chanel präsentiert Cruise Collection in Singapur

Luxusmarken erobern weiterhin Asien. Chanel wird in Singapur seine Cruise Collection präsentieren, dieselbe Kollektion, die kürzlich in einer aufsehenerregenden Modenschau am Comer See in … präsentiert wurde.
19.05.2025 243

Rivalität zwischen Adidas und Puma wird Thema einer neuen US-Fernsehserie

Die Serie basiert auf Materialien aus dem Familienarchiv der Dassler-Brüder, Gründer der Sportmarken Adidas und Puma, und erzählt die Geschichte eines der faszinierendsten Familienkonflikte der Geschichte …
19.05.2025 254

Argentinien will Begriffe bezüglich Hautmerkmalen klären

Die Industriekommission der argentinischen Abgeordnetenkammer empfing Vertreter der nationalen Lederindustrie, um zwei Bestimmungen zu erörtern, die die kommerzielle Verwendung von Begriffen im Zusammenhang mit… regeln.
16.05.2025 418
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang