Es gibt eine neue Möglichkeit, Käufer zu überwachen
05.11.2013 3773

Es gibt eine neue Möglichkeit, Käufer zu überwachen

Shopster Analytics dient der Überwachung von Käufern. Damit können Sie verfolgen, wie viele Käufer, die am Einkaufszentrum vorbeikamen, es betreten haben und wie viel Zeit die Gäste in den verschiedenen Zonen verbringen.

Shopster Analytics dient der Überwachung von Käufern. Damit können Sie nachverfolgen, wie viele Käufer, die am Einkaufszentrum vorbeikamen, es betreten haben, wie viel Zeit die Gäste in den verschiedenen Zonen verbringen und wie oft dieselben Personen in das Einkaufszentrum zurückkehren. Es ist festgelegt, dass nur diejenigen Käufer „gemerkt“ werden, deren Mobilgeräte aktuell mit dem WLAN verbunden sind.

Experten sagen, dass der Immobilienmarkt dank Shopster Analytics nicht nur das Problem der Interviewersuche und Ungenauigkeiten in den Antworten der Befragten beseitigen kann, sondern auch Werbeflächen und Echtzeitmetriken des Kaufverhaltens mit hoher Genauigkeit auswerten kann .

„Im Gegensatz zu kostspieliger Ad-hoc-Tracking-Forschung wird dieses Produkt in der Lage sein, die notwendigen multidisziplinären Informationen über Besucher an Vermarkter und Geschäftsleiter in Echtzeit zu liefern“, erklärte Watcom-Präsident Roman Skorokhodov. onakh und wie oft dieselben Leute ins Einkaufszentrum zurückkehren. Es ist festgelegt, dass nur diejenigen Käufer „vorgemerkt“ werden, deren Mobilgeräte gerade mit dem WLAN verbunden sind.

Experten sagen, dass der Immobilienmarkt dank Shopster Analytics nicht nur das Problem der Interviewersuche und Ungenauigkeiten in den Antworten der Befragten beseitigen kann, sondern auch Werbeflächen und Echtzeitmetriken des Kaufverhaltens mit hoher Genauigkeit auswerten kann .

„Anders als teure Ad-hoc-Tracking-Forschung wird dieses Produkt in der Lage sein, Vermarktern und Filialleitern die notwendigen multidisziplinären Informationen über Besucher in Echtzeit bereitzustellen“, erklärte Watcom-Präsident Roman Skorokhodov.

Die Watcom Group kündigte die Einführung eines neuen Produkts für Einkaufszentren und den Einzelhandel namens Shopster Analytics an, das auf der Grundlage der Analyse von Bewegungen im gesamten… entwickelt wurde.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Ergebnisse der Reihe der Internationalen Schuhmessen SHOESSTAR HERBST-WINTER 2024/2025

Die nächste Saison der SHOESSTAR-Messen für Schuhe und Lederwaren ist zu Ende – Herbst-Winter 2024/25. Diesmal umfasste die Reihe 5 Ausstellungen, die von Mitte Februar bis Mitte März 2024 in Chabarowsk, Jekaterinburg,… stattfanden.
28.03.2024 57

EKONIKA steigerte den Umsatz im Januar-Februar 51 um 2024 %.

Das EKONIKA-Netzwerk verzeichnet einen deutlichen Umsatzanstieg; in den ersten beiden Monaten des Jahres 2024 stieg er um 51 %. Sergei, Vizepräsident der Novard Group of Companies (Eigentümer von EKONIKA), sprach darüber auf der Retail 2024-Konferenz...
28.03.2024 71

In St. Petersburg ist ein Anstieg der Zahl der Neueröffnungen im Modeeinzelhandel zu verzeichnen

Laut Nikoliers nahm die Aktivität der Mieter in Einkaufszentren in St. Petersburg im ersten Quartal 2024 zu. Darüber hinaus fanden mehr als die Hälfte aller Neueröffnungen – 25 von 45 – im Modehandel statt, schreibt...
28.03.2024 141

Die OTB-Gruppe übernimmt die Schuhfabrik Tabi Maison Margiela

Der italienische Konzern OTB, zu dem Modemarken wie Margiela, Jil Sander, Marni, Victor&Rolf und Diesel gehören, hat eine Mehrheitsbeteiligung am Luxusschuhhersteller Calzaturificio erworben...
27.03.2024 151

Der Umsatz der Inventive Retail Group wuchs Ende 10 um 2023 % und belief sich auf 78 Milliarden Rubel

Der russische Betreiber von Einzelhandelsketten und Online-Shops Inventive Retail Group (IRG) berichtete für 2023. Daraus folgt, dass das Unternehmen sein Geschäft weiterhin erfolgreich an die sich ändernden Bedingungen auf dem russischen Einzelhandelsmarkt anpasste, was...
27.03.2024 175
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang