Soho
Eine neue Art, Käufer zu überwachen
05.11.2013 3531

Eine neue Art, Käufer zu überwachen

Shopster Analytics dient zur Überwachung von Kunden. Auf diese Weise können Sie verfolgen, wie viele Kunden aus dem vergangenen Einkaufszentrum in das Einkaufszentrum gegangen sind und wie viel Zeit Gäste in verschiedenen Einkaufszentren verbringen.

Shopster Analytics wurde entwickelt, um Kunden zu überwachen. Auf diese Weise können Sie verfolgen, wie viele Käufer von denen, die das Einkaufszentrum passiert haben, es betreten haben, wie viel Zeit die Gäste in den verschiedenen Zonen verbringen und wie oft dieselben Personen zum Einkaufszentrum zurückkehren. Es ist vorgesehen, dass nur diejenigen Käufer "bemerkt" werden, deren mobile Geräte derzeit mit Wi-Fi verbunden sind.

Experten sagen, dass der Immobilienmarkt dank Shopster Analytics nicht nur das Problem der Suche nach Interviewern und Ungenauigkeiten in den Antworten der Befragten beseitigen kann, sondern auch die Messflächen für Werbeflächen und Verbraucherverhalten in Echtzeit genau auswerten kann.

„Im Gegensatz zu kostspieliger Ad-hoc-Tracking-Forschung wird dieses Produkt in der Lage sein, die notwendigen multidisziplinären Informationen über Besucher an Vermarkter und Geschäftsleiter in Echtzeit zu liefern“, erklärte Watcom-Präsident Roman Skorokhodov. onakh und wie oft dieselben Leute ins Einkaufszentrum zurückkehren. Es ist festgelegt, dass nur diejenigen Käufer „vorgemerkt“ werden, deren Mobilgeräte gerade mit dem WLAN verbunden sind.

Experten sagen, dass der Immobilienmarkt dank Shopster Analytics nicht nur das Problem der Suche nach Interviewern und Ungenauigkeiten in den Antworten der Befragten beseitigen kann, sondern auch die Messflächen für Werbeflächen und Verbraucherverhalten in Echtzeit genau auswerten kann.

"Im Gegensatz zu teuren Ad-hoc-Tracking-Studien kann dieses Produkt Marketingfachleuten und Geschäftsleitern in Echtzeit die erforderlichen multidisziplinären Informationen über Besucher liefern", erklärte Roman Skorokhodov, Präsident von Watcom.

Die Watcom Group hat die Einführung eines neuen Produkts für Einkaufszentren und Einzelhandel namens Shopster Analytics angekündigt, das auf der Analyse von ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Santoni stellt den neuen „Sneak-Air“-Sneaker vor

Das neue Modell der italienischen Luxusschuhmarke Santoni trägt den Namen „Sneak-Air“ und zeichnet sich durch die originelle Farbgebung aus. Das Obermaterial des Schuhs hat keine einheitliche Farbe, es ist mit vielen grafischen Farbtönen verziert. Dieser visuelle Effekt wird erreicht in…
30.03.2023 98

Die Schuhproduktion wächst in Moskau

Im Laufe des Jahres stieg das Volumen der Schuhproduktion in Moskau um das 1,5-fache. Im Januar 2022 produzierten Schuhfabriken laut der Website des Moskauer Bürgermeisters 148,8 Tausend Paar Schuhe, ein jährliches Wachstum von 48,3 %. Mehr als 200…
29.03.2023 107

Brunello Cucinelli bringt eine eigene Duftlinie auf den Markt

Die italienische Marke für Kleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires Brunello Cucinelli baut ihr Sortiment weiter aus. Nach dem Hinzufügen einer Reihe von Gläsern präsentiert die Marke die erste Linie von Düften für Männer und…
29.03.2023 163

Ekonika hat seinen Online-Shop neu gestartet

Die Schuh- und Accessoires-Kette Ekonika hat ihren eigenen Online-Shop-Betrieb mit einem neuen Fulfillment-Anbieter, ProFashion Solutions, neu gestartet.
29.03.2023 256

Das Moskauer Museum und das Kaufhaus Trend Island organisieren eine Reihe von Modeveranstaltungen

In der russischen Hauptstadt im Rahmen der Ausstellung „House of Models. Image Industry“ Das Moskauer Museum und das Kaufhaus Trend Island veranstalten eine Reihe von Veranstaltungen „Rethinking Fashion“. Theater- und Filmkostümbildner, Moderedakteure, Restauratoren und Modeforscher …
29.03.2023 175
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang