Es gibt eine neue Möglichkeit, Käufer zu überwachen
05.11.2013 3758

Es gibt eine neue Möglichkeit, Käufer zu überwachen

Shopster Analytics dient der Überwachung von Käufern. Damit können Sie verfolgen, wie viele Käufer, die am Einkaufszentrum vorbeikamen, es betreten haben und wie viel Zeit die Gäste in den verschiedenen Zonen verbringen.

Shopster Analytics dient der Überwachung von Käufern. Damit können Sie nachverfolgen, wie viele Käufer, die am Einkaufszentrum vorbeikamen, es betreten haben, wie viel Zeit die Gäste in den verschiedenen Zonen verbringen und wie oft dieselben Personen in das Einkaufszentrum zurückkehren. Es ist festgelegt, dass nur diejenigen Käufer „gemerkt“ werden, deren Mobilgeräte aktuell mit dem WLAN verbunden sind.

Experten sagen, dass der Immobilienmarkt dank Shopster Analytics nicht nur das Problem der Interviewersuche und Ungenauigkeiten in den Antworten der Befragten beseitigen kann, sondern auch Werbeflächen und Echtzeitmetriken des Kaufverhaltens mit hoher Genauigkeit auswerten kann .

„Im Gegensatz zu kostspieliger Ad-hoc-Tracking-Forschung wird dieses Produkt in der Lage sein, die notwendigen multidisziplinären Informationen über Besucher an Vermarkter und Geschäftsleiter in Echtzeit zu liefern“, erklärte Watcom-Präsident Roman Skorokhodov. onakh und wie oft dieselben Leute ins Einkaufszentrum zurückkehren. Es ist festgelegt, dass nur diejenigen Käufer „vorgemerkt“ werden, deren Mobilgeräte gerade mit dem WLAN verbunden sind.

Experten sagen, dass der Immobilienmarkt dank Shopster Analytics nicht nur das Problem der Interviewersuche und Ungenauigkeiten in den Antworten der Befragten beseitigen kann, sondern auch Werbeflächen und Echtzeitmetriken des Kaufverhaltens mit hoher Genauigkeit auswerten kann .

„Anders als teure Ad-hoc-Tracking-Forschung wird dieses Produkt in der Lage sein, Vermarktern und Filialleitern die notwendigen multidisziplinären Informationen über Besucher in Echtzeit bereitzustellen“, erklärte Watcom-Präsident Roman Skorokhodov.

Die Watcom Group kündigte die Einführung eines neuen Produkts für Einkaufszentren und den Einzelhandel namens Shopster Analytics an, das auf der Grundlage der Analyse von Bewegungen im gesamten… entwickelt wurde.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Der erste Lassie-Laden wurde in St. Petersburg eröffnet

Am 21. Februar öffnete Lassie, eine Tochtergesellschaft von Reima, ein Marken-Kinderbekleidungsgeschäft aus Skandinavien, seine Türen im Europolis-Einkaufszentrum in St. Petersburg. Dies ist der erste Monomarken-Lassie-Laden im Norden…
21.02.2024 238

Der russische Hersteller Vaga Shoes auf der Euro Shoes-Messe

Lernen Sie den russischen Hersteller VAGA Shoes aus Pjatigorsk kennen. Damenschuhe aus echtem Leder. Stilvolles Design, bequeme Polster, sehr leicht. Zum ersten Mal am Euro teilnehmen...
21.02.2024 234

Gavary Mix präsentiert eine Kollektion funktioneller Schuhe mit Feuchtigkeitsschutz

Zum ersten Mal präsentiert der russische Hersteller Gavary auf der Euro Shoes-Messe in Moskau eine Kollektion von Stiefeln, Galoschen, Clogs und anderen Modellen von Funktionsschuhen mit Feuchtigkeitsschutz.
20.02.2024 345

Euro Shoes wurde vom türkischen Botschafter in Russland, Tanju Bilgic, besucht

Der zweite Tag der Ausstellung „Euro Shoes Premiere Collection“ in Moskau stand im Zeichen des Besuchs der Veranstaltung durch den bevollmächtigten Botschafter der Türkei in der Russischen Föderation, Tanju Bilgic. Türkische Schuh- und Accessoires-Marken nehmen regelmäßig an der internationalen Ausstellung für Schuhe und Accessoires Euro teil.
20.02.2024 350

CPM – Collection Première Moskau eröffnete eine neue Saison in der Modebranche

Am 19. Februar startete auf dem Expocentre Fairgrounds die neue Saison der internationalen Modemesse CPM – Collection Première Moscow. Das Showprogramm, das Business-Forum und mehr als 950 Ecken mit neuen Herbst-Winter-Kollektionen 2024/25 aus 27 Ländern wurden besucht...
20.02.2024 371
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang