Shopster Analytics dient zur Überwachung von Kunden. Auf diese Weise können Sie verfolgen, wie viele Kunden aus dem vergangenen Einkaufszentrum in das Einkaufszentrum gegangen sind und wie viel Zeit Gäste in verschiedenen Einkaufszentren verbringen.
Shopster Analytics wurde entwickelt, um Kunden zu überwachen. Auf diese Weise können Sie verfolgen, wie viele Käufer von denen, die das Einkaufszentrum passiert haben, es betreten haben, wie viel Zeit die Gäste in den verschiedenen Zonen verbringen und wie oft dieselben Personen zum Einkaufszentrum zurückkehren. Es ist vorgesehen, dass nur diejenigen Käufer "bemerkt" werden, deren mobile Geräte derzeit mit Wi-Fi verbunden sind.
Experten sagen, dass der Immobilienmarkt dank Shopster Analytics nicht nur das Problem der Suche nach Interviewern und Ungenauigkeiten in den Antworten der Befragten beseitigen kann, sondern auch die Messflächen für Werbeflächen und Verbraucherverhalten in Echtzeit genau auswerten kann.
„Im Gegensatz zu kostspieliger Ad-hoc-Tracking-Forschung wird dieses Produkt in der Lage sein, die notwendigen multidisziplinären Informationen über Besucher an Vermarkter und Geschäftsleiter in Echtzeit zu liefern“, erklärte Watcom-Präsident Roman Skorokhodov. onakh und wie oft dieselben Leute ins Einkaufszentrum zurückkehren. Es ist festgelegt, dass nur diejenigen Käufer „vorgemerkt“ werden, deren Mobilgeräte gerade mit dem WLAN verbunden sind.
Experten sagen, dass der Immobilienmarkt dank Shopster Analytics nicht nur das Problem der Suche nach Interviewern und Ungenauigkeiten in den Antworten der Befragten beseitigen kann, sondern auch die Messflächen für Werbeflächen und Verbraucherverhalten in Echtzeit genau auswerten kann.
"Im Gegensatz zu teuren Ad-hoc-Tracking-Studien kann dieses Produkt Marketingfachleuten und Geschäftsleitern in Echtzeit die erforderlichen multidisziplinären Informationen über Besucher liefern", erklärte Roman Skorokhodov, Präsident von Watcom.
Bewertung |