Portfolio aufgefüllt
19.09.2012 3616

Portfolio aufgefüllt

Das Portfolio der in der TMHF-Gruppe vertretenen Marken wächst rasant

Die TMHF-Gruppe baut ihre Präsenz auf dem Markt rasant aus. In den 8 Jahren seines Bestehens umfasst sein Portfolio mittlerweile 21 Marken. Ab der Frühjahr-Sommer-Saison werden YouTuToi-Damenschuhe, Porsche Design-Herrenschuhe, Gerry Weber-Damentaschen, Strellson-Herrenschuhe und -Taschen und schließlich Happy Socks, eine fröhliche und frivole Strumpfmarke, über das Partnernetzwerk des Unternehmens und das SOHO-Einzelhandelsnetzwerk, das 2010 von der TMHF Group gegründet wurde, zum Verkauf angeboten. Das Markensortiment überschneidet sich nicht und ist für unterschiedliche Verbraucher konzipiert. Daher versucht das Unternehmen, alle Anforderungen seiner Kunden zu erfüllen, die es in den acht Jahren seines Bestehens sehr gut studiert hat.

porsche.pngPorsche Design ist ein Juwel im Portfolio der TMHF Group. Die Gründung des legendären deutschen Designbüros Porsche Design. High-End-Innovationen im stilvollen italienischen Design, die Luxuskenner und Fans lakonischen Hightech-Designs zu schätzen wissen.

Strellson.pngStrellson ist eine Schweizer Lifestyle-Marke für Männer mit Schweizer Tradition. Die Marke Strellson wurde 1984 von den ehemaligen Hugo-Boss-Inhabern Uwe und Johan Holy unter der Schirmherrschaft der Holy Fashion Group gegründet. Die Marke zählt zu den erfolgreichsten Herrenmarken der letzten Jahre. Es ist eine internationale, selbstbewusste Marke für die „neue Generation“: Manager, Medienexperten, Marketing- und Werbeexperten, Führungskräfte, Finanzberater und Makler – Männer moderner Berufe. Strellson ist auf dem russischen Markt kein neuer Name, die Qualität seiner Herrenbekleidung wird von vielen Käufern in Russland geschätzt. Jetzt bietet das Unternehmen der TMHF-Gruppe die Möglichkeit, auch sein Sortiment an Schuhen, Accessoires und Taschen zu bewerten.

Yoututoi.pngYouTuToi ist ein subtiles „klassisches Spiel“ mit einem einzigartigen Touch und italienischer Qualität vom Schuhhersteller Bridge SRL, dem Eigentümer von Smith`s American, einer Marke, auf die auch die THMF-Gruppe stolz ist.

gerry-weber.pngGerry Weber ist der Marktführer auf dem deutschen Markt für Kleidung, Schuhe und Taschen, dessen Geschmackspräferenzen und Qualitätsniveau von der praktischen deutschen Frau nicht in Frage gestellt werden. Das hervorragende Verhältnis des Dreiklangs Preis/Design/Qualität spiegelt sich in Damentaschen wider, die so konzipiert sind, dass sie ein integraler Bestandteil der Garderobe einer Dame werden, die Solidität, bewährtes Design und Trends schätzt, die versprechen, ein „neuer Klassiker“ zu werden.

Happy Socks stammt aus Schweden und trotz skandinavischer Abstammung ist der Charakter der Marke keineswegs nordisch: fröhliche, sonnige Drucke, Pop-Art, geometrische Muster, leuchtende, satte Farben – all das finden Sie in der Happy Socks-Kollektion aus Socken, Strümpfen und Strumpfhosen.

Das Markenportfolio der TMHF Group wächst schnell. Die TMHF Group baut ihre Präsenz auf dem Markt rasch aus. In den acht Jahren ihres Bestehens erreichte ihr Portfolio die Liste von 8…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Lacoste hat eine Zusammenarbeit mit Maison Château Rouge veröffentlicht

Ende des Jahres veröffentlichte die französische Modemarke Lacoste eine Zusammenarbeit mit Maison Château Rouge, einer Pariser Marke, die von „einer ultra-kreativen afrikanischen Diaspora“ gegründet wurde, schreibt…
05.12.2024 1055

Der Einlagenhersteller OrthoLite baut seine Präsenz in Indien aus

OrthoLite hat seine indische Produktionsstätte in Ambur erweitert und ein neues Vertriebsbüro in Chennai eröffnet. Das OrthoLite India-Werk wurde 2021 eröffnet und das Werk in Ambur hat seine Produktionskapazität inzwischen auf zwei Millionen Einlagen pro Jahr erweitert.
05.12.2024 1028

Gestern fand die Generalversammlung der National Shoe Union (NOBS) statt

An dem Treffen nahmen Mitglieder von NOBS teil – Vertreter von Unternehmen, die am russischen Schuhmarkt beteiligt sind, das Ministerium für Industrie und Handel Russlands, der Verband der Einzelhandelsunternehmen (AKORT) und der Betreiber des Kennzeichnungssystems des Zentrums für Entwicklung von Interessenten...
04.12.2024 1236

Frankreich belegt den vierten Platz bei den weltweiten Lederexporten

Laut Prognose des französischen Lederverbands Alliance France Cuir bleibt Frankreich auch im Jahr 2024 der vierte Platz bei den weltweiten Lederexporten und erwirtschaftet einen Handelsüberschuss von 5,8 Milliarden Euro. Experten befürchten jedoch...
03.12.2024 1140

Stuart Weitzman und Swarovski haben eine Weihnachtsschuhkollektion herausgebracht

Swarovski-Kristalle verliehen den klassischen Pumps der amerikanischen Schuhmarke Stuart Weitzman ein festliches Flair. Mehr als 6000 Swarovski-Kristalle in Form von…
03.12.2024 1176
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang