Soho
Monroe Nachschub
28.08.2012 2232

Monroe Nachschub

Im August wurde die föderale Schuhkette "Monroe" um vier Geschäfte erweitert, die in den Städten Krasnojarsk, Krasnodar, Nischnekamsk und Nazarowo eröffnet wurden.

Am 11. August wurde ein Geschäft in Krasnodar eröffnet, am 19. August - in Krasnojarsk, am 22. August - in Nazarovo (Krasnojarsk-Territorium), am 25. August - in Nischnekamsk.

Die geografische Präsenz des Monroe-Netzwerks ist sehr umfangreich und umfasst neun Regionen: die Region Archangelsk, die Republik Baschkortostan, Westsibirien, das Krasnodar-Territorium, Moskau und die Moskauer Region, das Perm-Territorium, die Republik Tatarstan und den Ural. In 196 Städten Russlands wurden 77 Monroe-Schuhgeschäfte eröffnet, deren Zahl aufgrund des Bedarfs an hochwertigen, erschwinglichen Schuhen ständig steigt.

„Derzeit konzentrieren wir uns auf den Ausbau des Netzwerks in den folgenden Regionen: Ural, Westsibirien und Südlicher Bundesdistrikt. Die Marktkapazität und die stabile Nachfrage ermöglichen es dem Unternehmen Monroe, seine Präsenz in großen und kleineren Siedlungen weiter auszubauen ", kommentiert Andrey Kalmykov, Marketingdirektor der Schuhkette Monroe.

Im August vergrößerte sich das föderale Schuhnetz von Monroe um vier Geschäfte, die in den Städten eröffnet wurden: Krasnojarsk, Krasnodar, Nischnekamsk und Nazarovo. Am 11 August eröffnete das Geschäft in ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Rosen und Fell – Trends im Schuhdesign

In den Schuhkollektionen von Modemarken für die Saison Herbst-Winter 2023 sind mehrere helle Trends zu erkennen, darunter die Verwendung von Pelz und…
31.03.2023 192

Schuhverkäufe in Russland gingen um 10,5 % zurück

Nach den Ergebnissen von 2022 gingen die Schuhverkäufe um mehr als 10% zurück, berichtet TASS unter Bezugnahme auf die Analyse des Betreibers des obligatorischen Kennzeichnungssystems in Russland, des Zentrums für die Entwicklung fortschrittlicher Technologien und des Nationalen Wissenschaftlichen Kompetenzzentrums. .
31.03.2023 173

Lamoda personalisierte den Katalog mithilfe künstlicher Intelligenz

Lamoda, eine Online-Plattform für den Verkauf von Mode-, Beauty- und Lifestyle-Produkten, hat die Suche nach Produkten in seinem Katalog vereinfacht und beschleunigt. Mithilfe künstlicher Intelligenz hat der Dienst gelernt, vorherzusagen, welche Produkte für einen bestimmten…
30.03.2023 164

Santoni stellt den neuen „Sneak-Air“-Sneaker vor

Das neue Modell der italienischen Luxusschuhmarke Santoni trägt den Namen „Sneak-Air“ und zeichnet sich durch die originelle Farbgebung aus. Das Obermaterial des Schuhs hat keine einheitliche Farbe, es ist mit vielen grafischen Farbtönen verziert. Dieser visuelle Effekt wird erreicht in…
30.03.2023 214

Die Schuhproduktion wächst in Moskau

Im Laufe des Jahres stieg das Volumen der Schuhproduktion in Moskau um das 1,5-fache. Im Januar 2023 produzierten Schuhfabriken laut der Website des Moskauer Bürgermeisters 148,8 Tausend Paar Schuhe, ein jährliches Wachstum von 48,3 %. Mehr als 200…
29.03.2023 230
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang