Am 11. August wurde ein Geschäft in Krasnodar eröffnet, am 19. August - in Krasnojarsk, am 22. August - in Nazarovo (Krasnojarsk-Territorium), am 25. August - in Nischnekamsk.
Die geografische Präsenz des Monroe-Netzwerks ist sehr umfangreich und umfasst neun Regionen: die Region Archangelsk, die Republik Baschkortostan, Westsibirien, das Krasnodar-Territorium, Moskau und die Moskauer Region, das Perm-Territorium, die Republik Tatarstan und den Ural. In 196 Städten Russlands wurden 77 Monroe-Schuhgeschäfte eröffnet, deren Zahl aufgrund des Bedarfs an hochwertigen, erschwinglichen Schuhen ständig steigt.
„Derzeit konzentrieren wir uns auf den Ausbau des Netzwerks in den folgenden Regionen: Ural, Westsibirien und Südlicher Bundesdistrikt. Die Marktkapazität und die stabile Nachfrage ermöglichen es dem Unternehmen Monroe, seine Präsenz in großen und kleineren Siedlungen weiter auszubauen ", kommentiert Andrey Kalmykov, Marketingdirektor der Schuhkette Monroe.
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