Rieker
Das Einkaufen auf Online-Handelsplattformen wird in den Regionen immer beliebter
04.02.2012 2271

Das Einkaufen auf Online-Handelsplattformen wird in den Regionen immer beliebter

Online-Shopping, das in Moskau und St. Petersburg längst üblich ist, gewinnt in den Regionen Russlands zunehmend an Beliebtheit. Laut Molotok.Ru machen letztere einen erheblichen Teil des monatlichen Umsatzes der Online-Handelsplattform aus - 55%, die restlichen 45% decken die beiden Hauptstädte ab.
Einwohner der russischen 189-Städte kaufen aktiv bei Molotok.ru ein: vom westlichsten Punkt Russlands - Kaliningrad bis zum östlichsten - Anadyri.

prodaji.jpg

„Letztes Jahr haben wir festgestellt, dass sich das Verhalten unserer Benutzer aus den Regionen geändert hat“, sagt Andrey Filatov, Leiter der Marketingabteilung. - Wenn sie jetzt die Website besuchen, sind sie mehr auf den Kauf eingestellt - dies wird durch die Tatsache belegt, dass die Anzahl der Besuche in den Regionen leicht zurückgegangen ist, während die Anzahl der Käufe im Gegenteil um 23% gestiegen ist. Das heißt, unsere Kunden hatten bereits früher Zeit, sich sorgfältig mit den Funktionen der Handelsplattform vertraut zu machen, und handeln heute nach dem Prinzip „gekommen, gesehen, gekauft“. 

Die aktivsten Nutzer von Molotok.ru waren Einwohner von Jekaterinburg, die in den letzten drei Monaten mehr als 165 000-Käufe getätigt haben, an zweiter Stelle - Einwohner von Rostow am Don - 139 000 der aufgegebenen Bestellungen. Ein bisschen weniger - 133-000-Zeiten - Benutzer aus Nischni Nowgorod besuchten den Handelssaal. 
Die aktivsten Verkäufer leben jedoch in den Regionen Swerdlowsk und Rostow, die in den letzten drei Monaten ungefähr 19-000-Transaktionen abgeschlossen haben. Die Region Tscheljabinsk erreichte mit 15 000 perfect sales im selben Zeitraum ebenfalls die Top Drei.

Im Durchschnitt geben sie am meisten für Molotok.Ru in Weliki Nowgorod aus - 1 193 Rubel. Dem Führer folgen Nischni Nowgorod und die Region - die Einwohner von Nischni Nowgorod sind bereit, für ein attraktives Los einen Durchschnitt von 944-Rubeln zu geben. Auf dem dritten Platz liegt Samara, dessen Einwohner durchschnittlich 798 Rubel ausgeben. für den Kauf.

Einwohner von Jekaterinburg waren kürzlich in der Produktkategorie "Kunst und Antiquitäten" tätig, Einwohner von Tscheljabinsk - in den Kategorien "Bücher", "Musik und Filme" war das Territorium Krasnojarsk der größte Anhänger eines gesunden Lebensstils und gesunder Unterhaltung - er wurde der Führer in den Kategorien "Sport und Tourismus." In Tatarstan interessierten sie sich häufiger für Angebote im Zusammenhang mit Haushaltsgeräten, in Samara für Haushaltswaren und Sommerhäuser und in Nowosibirsk für Autos und Ersatzteile. In Rostow am Don ansässige Personen kauften am häufigsten Waren aus den Kategorien „Sammlerstücke“, „Uhren und Schmuck“, „Feiertage und Geschenke“ sowie Computer-, Foto- und Videogeräte, Optik, Kleidung, Schuhe und Accessoires. 

Online-Einkäufe, die in Moskau und St. Petersburg seit langem üblich sind, gewinnen in den Regionen Russlands rasch an Beliebtheit. Laut Molotok.ru ist der Anteil der letzteren ...
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Birkenstock zu verkaufen

Die deutsche Marke Birkenstock, im Besitz der Gründerfamilie, sucht neue Eigentümer. Derzeit sind die Private-Equity-Fonds CVC Capital Partners und Permira bereits am Kauf der Marke interessiert. Das deutsche Unternehmen hat einen Wert von über 4 Milliarden Euro.
25.01.2021 38

Nicholas Kirkwood veröffentlicht die originale Schuhkollektion zu Beginn des Jahres des Ochsen

Der britische Schuhdesigner Nicholas Kirkwood feiert den Beginn des Jahres des Ochsen mit einer Kapselschuhkollektion mit Andy Warhols berühmter Kuhserie.
25.01.2021 32

Der weltweit größte Sneaker-Reseller Goat erhält eine Investition von der Artémis Holding

Artémis (eine Beteiligung unter der Leitung von François-Henri Pinault, CEO der Kering Group) ist zu einem strategischen Investor der Goat Group geworden, die die weltweit größte Online-Sneaker-Plattform besitzt.
25.01.2021 45

Crocs hat eine Zusammenarbeit mit dem französischen Musiker Vladimir Koshmar veröffentlicht

Bilder eines Maskenschädels, eines Herzens und einer Inschrift mit dem Namen des Künstlers sind zu unverwechselbaren Gestaltungselementen der neuen Clogs geworden, die in Zusammenarbeit zwischen Crocs und dem französischen Musiker Vladimir Koshmar veröffentlicht wurden.
21.01.2021 230

Nike verklagt fast 600 US-Sneaker-Sites

Der amerikanische Sportriese Nike hat 589 Websites verklagt, weil sie angeblich gefälschte Versionen von Nike- und Converse-Schuhen online verkauft haben.
21.01.2021 296
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang