Das Einkaufen auf Online-Handelsplattformen wird in den Regionen immer beliebter
04.02.2012 3726

Das Einkaufen auf Online-Handelsplattformen wird in den Regionen immer beliebter

Online-Shopping, das in Moskau und St. Petersburg längst üblich ist, gewinnt in den Regionen Russlands zunehmend an Beliebtheit. Laut Molotok.Ru machen letztere einen erheblichen Teil des monatlichen Umsatzes der Online-Handelsplattform aus - 55%, die restlichen 45% decken die beiden Hauptstädte ab.
Einwohner der russischen 189-Städte kaufen aktiv bei Molotok.ru ein: vom westlichsten Punkt Russlands - Kaliningrad bis zum östlichsten - Anadyri.

prodaji.jpg

„Letztes Jahr haben wir festgestellt, dass sich das Verhalten unserer Benutzer aus den Regionen geändert hat“, sagt Andrey Filatov, Leiter der Marketingabteilung. - Wenn sie jetzt die Website besuchen, sind sie mehr auf den Kauf eingestellt - dies wird durch die Tatsache belegt, dass die Anzahl der Besuche in den Regionen leicht zurückgegangen ist, während die Anzahl der Käufe im Gegenteil um 23% gestiegen ist. Das heißt, unsere Kunden hatten bereits früher Zeit, sich sorgfältig mit den Funktionen der Handelsplattform vertraut zu machen, und handeln heute nach dem Prinzip „gekommen, gesehen, gekauft“. 

Die aktivsten Nutzer von Molotok.ru waren Einwohner von Jekaterinburg, die in den letzten drei Monaten mehr als 165 000-Käufe getätigt haben, an zweiter Stelle - Einwohner von Rostow am Don - 139 000 der aufgegebenen Bestellungen. Ein bisschen weniger - 133-000-Zeiten - Benutzer aus Nischni Nowgorod besuchten den Handelssaal. 
Die aktivsten Verkäufer leben jedoch in den Regionen Swerdlowsk und Rostow, die in den letzten drei Monaten ungefähr 19-000-Transaktionen abgeschlossen haben. Die Region Tscheljabinsk erreichte mit 15 000 perfect sales im selben Zeitraum ebenfalls die Top Drei.

Im Durchschnitt geben sie am meisten für Molotok.Ru in Weliki Nowgorod aus - 1 193 Rubel. Dem Führer folgen Nischni Nowgorod und die Region - die Einwohner von Nischni Nowgorod sind bereit, für ein attraktives Los einen Durchschnitt von 944-Rubeln zu geben. Auf dem dritten Platz liegt Samara, dessen Einwohner durchschnittlich 798 Rubel ausgeben. für den Kauf.

Einwohner von Jekaterinburg waren kürzlich in der Produktkategorie "Kunst und Antiquitäten" tätig, Einwohner von Tscheljabinsk - in den Kategorien "Bücher", "Musik und Filme" war das Territorium Krasnojarsk der größte Anhänger eines gesunden Lebensstils und gesunder Unterhaltung - er wurde der Führer in den Kategorien "Sport und Tourismus." In Tatarstan interessierten sie sich häufiger für Angebote im Zusammenhang mit Haushaltsgeräten, in Samara für Haushaltswaren und Sommerhäuser und in Nowosibirsk für Autos und Ersatzteile. In Rostow am Don ansässige Personen kauften am häufigsten Waren aus den Kategorien „Sammlerstücke“, „Uhren und Schmuck“, „Feiertage und Geschenke“ sowie Computer-, Foto- und Videogeräte, Optik, Kleidung, Schuhe und Accessoires. 

Online-Einkäufe, die in Moskau und St. Petersburg seit langem üblich sind, gewinnen in den Regionen Russlands rasch an Beliebtheit. Laut Molotok.ru ist der Anteil der letzteren ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Sportmaster verklagt Kari

Sportmaster verklagt Kari laut Informationen aus der Kartei des Schiedsgerichts wegen Verletzung exklusiver Markenrechte. Im März reichte die Sportartikelkette beim Moskauer Schiedsgericht eine Klage über 1,3 Millionen Rubel ein. Die Anhörung…
11.07.2025 17

Fliegen Sie mit Euro Shoes

Fly, ein regelmäßiger Teilnehmer der Schuhausstellung Euro Shoes, bereitet sich darauf vor, auf der August-Ausstellung in Moskau neue Kollektionen seiner Marken zu präsentieren – das italienische W6YZ, die französische Laura Vita, die spanischen Pitas und…
11.07.2025 34

Die Mehrmarken-Ladenkette Hiker hat eine Datscha-Werbekampagne gestartet

Die Helden der Hiker-Kampagne mit dem Titel „The Shape of Your Freedom“ waren die Kunden des Einzelhändlers, die in Kleidung und Schuhen fotografiert wurden, die sie in Hiker-Läden im Landhausstil gekauft hatten…
10.07.2025 196

Christian Louboutin bringt eine Capsule-Kollektion von Cassia-Schnürschuhen in Nude-Tönen heraus

Der französische Designer Christian Louboutin griff den Ballettschuh-Trend mit der Einführung der Cassia Lace Up Schuhe auf. Diese hochhackigen Schuhe haben eine quadratische Spitze und Bänder, die an der Spitze gebunden werden.
10.07.2025 201

Die dritte Zusammenarbeit von Aquazzura und Mytheresa wurde veröffentlicht

Die italienische Luxusmarke Aquazzura und die Online-Plattform Mytheresa haben am 2. Juli ihre dritte Zusammenarbeit veröffentlicht. Die Aquazzura x Mytheresa-Kollektion umfasst sechs neue Stile mit skulpturalen Formen, luxuriösen Satin-Oberflächen und…
09.07.2025 255
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang