Rieker
Das Einkaufen auf Online-Handelsplattformen wird in den Regionen immer beliebter
04.02.2012 2194

Das Einkaufen auf Online-Handelsplattformen wird in den Regionen immer beliebter

Покупки через интернет, которые давно стали привычным делом в Москве и Санкт-Петербурге, теперь стремительно набирают популярность в регионах России. По данным Молоток.Ру, на долю последних приходится значительная часть ежемесячного оборота торговой онлайн-площадки – 55%, остальные 45% покрывают две столицы.
Einwohner der russischen 189-Städte kaufen aktiv bei Molotok.ru ein: vom westlichsten Punkt Russlands - Kaliningrad bis zum östlichsten - Anadyri.

prodaji.jpg

«В прошлом году мы заметили, что поведение наших пользователей из регионов изменилось, – отмечает руководитель департамента маркетинга Андрей Филатов. – Теперь при посещении сайта они больше настроены на покупку – об этом говорит тот факт, что количество посещений в регионах немного снизилось, а количество покупок, наоборот, выросло на 23%. То есть, ранее наши клиенты уже успели внимательно ознакомиться с возможностями торговой площадки, а сегодня действуют по принципу «пришел, увидел, купил». 

Die aktivsten Nutzer von Molotok.ru waren Einwohner von Jekaterinburg, die in den letzten drei Monaten mehr als 165 000-Käufe getätigt haben, an zweiter Stelle - Einwohner von Rostow am Don - 139 000 der aufgegebenen Bestellungen. Ein bisschen weniger - 133-000-Zeiten - Benutzer aus Nischni Nowgorod besuchten den Handelssaal. 
Die aktivsten Verkäufer leben jedoch in den Regionen Swerdlowsk und Rostow, die in den letzten drei Monaten ungefähr 19-000-Transaktionen abgeschlossen haben. Die Region Tscheljabinsk erreichte mit 15 000 perfect sales im selben Zeitraum ebenfalls die Top Drei.

Im Durchschnitt geben sie am meisten für Molotok.Ru in Weliki Nowgorod aus - 1 193 Rubel. Dem Führer folgen Nischni Nowgorod und die Region - die Einwohner von Nischni Nowgorod sind bereit, für ein attraktives Los einen Durchschnitt von 944-Rubeln zu geben. Auf dem dritten Platz liegt Samara, dessen Einwohner durchschnittlich 798 Rubel ausgeben. für den Kauf.

Einwohner von Jekaterinburg waren kürzlich in der Produktkategorie "Kunst und Antiquitäten" tätig, Einwohner von Tscheljabinsk - in den Kategorien "Bücher", "Musik und Filme" war das Territorium Krasnojarsk der größte Anhänger eines gesunden Lebensstils und gesunder Unterhaltung - er wurde der Führer in den Kategorien "Sport und Tourismus." In Tatarstan interessierten sie sich häufiger für Angebote im Zusammenhang mit Haushaltsgeräten, in Samara für Haushaltswaren und Sommerhäuser und in Nowosibirsk für Autos und Ersatzteile. In Rostow am Don ansässige Personen kauften am häufigsten Waren aus den Kategorien „Sammlerstücke“, „Uhren und Schmuck“, „Feiertage und Geschenke“ sowie Computer-, Foto- und Videogeräte, Optik, Kleidung, Schuhe und Accessoires. 

Online-Einkäufe, die in Moskau und St. Petersburg seit langem üblich sind, gewinnen in den Regionen Russlands rasch an Beliebtheit. Laut Molotok.ru ist der Anteil der letzteren ...
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Neue Marke in der SOHO-Filialkette

Ab der Herbst-Winter-Saison 20-21 erschien die deutsche Schuhmarke Camel Active in den SOHO-Läden. Die Geschichte dieser Marke begann in den 70er Jahren des XNUMX. Jahrhunderts. mit der Schaffung von Ausrüstung für Teilnehmer am internationalen Camel Trophy-Rennen. Rallye…
23.10.2020 227

Crocs hat Holiday Clogs mit drei Riemen herausgebracht

Zu ihrem Geburtstag am 23. Oktober bringt die amerikanische Marke Crocs Clogs ein festliches Modell auf den Markt, das sich durch elegante Farben und das Vorhandensein von drei Riemen an der Ferse auszeichnet.  
23.10.2020 315

Der Anteil der leer stehenden Räumlichkeiten im Straßeneinzelhandel in St. Petersburg erreicht ein Fünfjahreshoch

Laut Colliers International, einem internationalen Beratungsunternehmen, hat der Anteil der freien Flächen in den Haupteinkaufskorridoren von St. Petersburg im dritten Quartal 2020 in den letzten fünf Jahren seine Höchstwerte erreicht. Außerdem vor dem Hintergrund ...
23.10.2020 315

Das Moskauer Kaufhaus Tsvetnoy hat eine Zusammenarbeit mit der Schuhmarke Camper veröffentlicht

Das Moskauer Kaufhaus Tsvetnoy feiert sein XNUMX-jähriges Bestehen mit der Veröffentlichung einer Reihe von Kooperationen mit globalen Marken für Kleidung, Schuhe und Accessoires. Darunter befindet sich eine Zusammenarbeit mit der spanischen Schuhmarke Camper.
22.10.2020 324

adidas + KANYE WEST enthüllen die neue Yeezy Boost-Silhouette in neutralen Tönen

Der ikonische neue Sneaker ist unverkennbar - das Yeezy Boost 350 V2 Natural-Obermaterial besteht aus einem neu gestalteten Primeknit-Material und wird durch einen lakonischen Monofilamentstreifen ergänzt, der sich nahtlos in die Seite des Schuhs einwebt.
22.10.2020 437
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang