Rieker
Das Einkaufen auf Online-Handelsplattformen wird in den Regionen immer beliebter
04.02.2012 2727

Das Einkaufen auf Online-Handelsplattformen wird in den Regionen immer beliebter

Online-Shopping, das in Moskau und St. Petersburg längst üblich ist, gewinnt in den Regionen Russlands zunehmend an Beliebtheit. Laut Molotok.Ru machen letztere einen erheblichen Teil des monatlichen Umsatzes der Online-Handelsplattform aus - 55%, die restlichen 45% decken die beiden Hauptstädte ab.
Einwohner der russischen 189-Städte kaufen aktiv bei Molotok.ru ein: vom westlichsten Punkt Russlands - Kaliningrad bis zum östlichsten - Anadyri.

prodaji.jpg

„Letztes Jahr haben wir festgestellt, dass sich das Verhalten unserer Benutzer aus den Regionen geändert hat“, sagt Andrey Filatov, Leiter der Marketingabteilung. - Wenn sie jetzt die Website besuchen, sind sie mehr auf den Kauf eingestellt - dies wird durch die Tatsache belegt, dass die Anzahl der Besuche in den Regionen leicht zurückgegangen ist, während die Anzahl der Käufe im Gegenteil um 23% gestiegen ist. Das heißt, unsere Kunden hatten bereits früher Zeit, sich sorgfältig mit den Funktionen der Handelsplattform vertraut zu machen, und handeln heute nach dem Prinzip „gekommen, gesehen, gekauft“. 

Die aktivsten Nutzer von Molotok.ru waren Einwohner von Jekaterinburg, die in den letzten drei Monaten mehr als 165 000-Käufe getätigt haben, an zweiter Stelle - Einwohner von Rostow am Don - 139 000 der aufgegebenen Bestellungen. Ein bisschen weniger - 133-000-Zeiten - Benutzer aus Nischni Nowgorod besuchten den Handelssaal. 
Die aktivsten Verkäufer leben jedoch in den Regionen Swerdlowsk und Rostow, die in den letzten drei Monaten ungefähr 19-000-Transaktionen abgeschlossen haben. Die Region Tscheljabinsk erreichte mit 15 000 perfect sales im selben Zeitraum ebenfalls die Top Drei.

Im Durchschnitt geben sie am meisten für Molotok.Ru in Weliki Nowgorod aus - 1 193 Rubel. Dem Führer folgen Nischni Nowgorod und die Region - die Einwohner von Nischni Nowgorod sind bereit, für ein attraktives Los einen Durchschnitt von 944-Rubeln zu geben. Auf dem dritten Platz liegt Samara, dessen Einwohner durchschnittlich 798 Rubel ausgeben. für den Kauf.

Einwohner von Jekaterinburg waren kürzlich in der Produktkategorie "Kunst und Antiquitäten" tätig, Einwohner von Tscheljabinsk - in den Kategorien "Bücher", "Musik und Filme" war das Territorium Krasnojarsk der größte Anhänger eines gesunden Lebensstils und gesunder Unterhaltung - er wurde der Führer in den Kategorien "Sport und Tourismus." In Tatarstan interessierten sie sich häufiger für Angebote im Zusammenhang mit Haushaltsgeräten, in Samara für Haushaltswaren und Sommerhäuser und in Nowosibirsk für Autos und Ersatzteile. In Rostow am Don ansässige Personen kauften am häufigsten Waren aus den Kategorien „Sammlerstücke“, „Uhren und Schmuck“, „Feiertage und Geschenke“ sowie Computer-, Foto- und Videogeräte, Optik, Kleidung, Schuhe und Accessoires. 

Online-Einkäufe, die in Moskau und St. Petersburg seit langem üblich sind, gewinnen in den Regionen Russlands rasch an Beliebtheit. Laut Molotok.ru ist der Anteil der letzteren ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Neue türkische Marken erschienen auf Wildberries

Beliebte türkische Schuhmarken Garamond, Miss F, Polaris, Travel soft, Art Bella, Butigo, Balloon-s, I cool, Yellow Kids, Lumberjack und Kinetix haben ihre Angebote auf dem russischen Marktplatz Wildberries platziert. Sport und Freizeit …
15.08.2022 148

CRPT: Der Schuhmarkt wurde im 19. Halbjahr 1 um 2022 % „geschönt“.

In der ersten Hälfte des Jahres 2022 stieg die Zahl der Verkaufsstellen, die offiziell Schuhe verkaufen, landesweit um 19 % im Vergleich zum Vorjahreszeitraum, darunter in Moskau um 3 % und in St. Petersburg um 11 %. Darüber…
14.08.2022 134

Die Fabrik S-TEP, Teil der OR Group, sucht einen Käufer

Die Eigentümer der OR Group (ehemalige Obuv Rossii Group of Companies) und die Verwaltung der Region Nowosibirsk suchen einen Käufer für die Schuhfabrik S-TEP in Berdsk, die Teil der OR Group ist, berichtet ...
11.08.2022 238

Stilvielfalt in der neuen CAPRICE-Kollektion

Der deutsche Hersteller von Damenschuhen CAPRICE bereitet sich darauf vor, auf der internationalen Ausstellung für Schuhe, Taschen und Accessoires Euro Shoes Premierenkollektion eine neue Schuhkollektion für Damen der Frühjahr-Sommer-Saison vorzustellen...
11.08.2022 252

Neue Marke in der SOHO Fashion Kollektion - Bullboxer

SOHO Fashion, der führende Vertreiber von Weltmarken für Schuhe und Accessoires in Russland und der GUS, hat einen neuen Namen in seinem Portfolio – Bullboxer-Schuhe aus Holland.
11.08.2022 275
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang