Soho
Das Einkaufen auf Online-Handelsplattformen wird in den Regionen immer beliebter
04.02.2012 2936

Das Einkaufen auf Online-Handelsplattformen wird in den Regionen immer beliebter

Online-Shopping, das in Moskau und St. Petersburg längst üblich ist, gewinnt in den Regionen Russlands zunehmend an Beliebtheit. Laut Molotok.Ru machen letztere einen erheblichen Teil des monatlichen Umsatzes der Online-Handelsplattform aus - 55%, die restlichen 45% decken die beiden Hauptstädte ab.
Einwohner der russischen 189-Städte kaufen aktiv bei Molotok.ru ein: vom westlichsten Punkt Russlands - Kaliningrad bis zum östlichsten - Anadyri.

prodaji.jpg

„Letztes Jahr haben wir festgestellt, dass sich das Verhalten unserer Benutzer aus den Regionen geändert hat“, sagt Andrey Filatov, Leiter der Marketingabteilung. - Wenn sie jetzt die Website besuchen, sind sie mehr auf den Kauf eingestellt - dies wird durch die Tatsache belegt, dass die Anzahl der Besuche in den Regionen leicht zurückgegangen ist, während die Anzahl der Käufe im Gegenteil um 23% gestiegen ist. Das heißt, unsere Kunden hatten bereits früher Zeit, sich sorgfältig mit den Funktionen der Handelsplattform vertraut zu machen, und handeln heute nach dem Prinzip „gekommen, gesehen, gekauft“. 

Die aktivsten Nutzer von Molotok.ru waren Einwohner von Jekaterinburg, die in den letzten drei Monaten mehr als 165 000-Käufe getätigt haben, an zweiter Stelle - Einwohner von Rostow am Don - 139 000 der aufgegebenen Bestellungen. Ein bisschen weniger - 133-000-Zeiten - Benutzer aus Nischni Nowgorod besuchten den Handelssaal. 
Die aktivsten Verkäufer leben jedoch in den Regionen Swerdlowsk und Rostow, die in den letzten drei Monaten ungefähr 19-000-Transaktionen abgeschlossen haben. Die Region Tscheljabinsk erreichte mit 15 000 perfect sales im selben Zeitraum ebenfalls die Top Drei.

Im Durchschnitt geben sie am meisten für Molotok.Ru in Weliki Nowgorod aus - 1 193 Rubel. Dem Führer folgen Nischni Nowgorod und die Region - die Einwohner von Nischni Nowgorod sind bereit, für ein attraktives Los einen Durchschnitt von 944-Rubeln zu geben. Auf dem dritten Platz liegt Samara, dessen Einwohner durchschnittlich 798 Rubel ausgeben. für den Kauf.

Einwohner von Jekaterinburg waren kürzlich in der Produktkategorie "Kunst und Antiquitäten" tätig, Einwohner von Tscheljabinsk - in den Kategorien "Bücher", "Musik und Filme" war das Territorium Krasnojarsk der größte Anhänger eines gesunden Lebensstils und gesunder Unterhaltung - er wurde der Führer in den Kategorien "Sport und Tourismus." In Tatarstan interessierten sie sich häufiger für Angebote im Zusammenhang mit Haushaltsgeräten, in Samara für Haushaltswaren und Sommerhäuser und in Nowosibirsk für Autos und Ersatzteile. In Rostow am Don ansässige Personen kauften am häufigsten Waren aus den Kategorien „Sammlerstücke“, „Uhren und Schmuck“, „Feiertage und Geschenke“ sowie Computer-, Foto- und Videogeräte, Optik, Kleidung, Schuhe und Accessoires. 

Online-Einkäufe, die in Moskau und St. Petersburg seit langem üblich sind, gewinnen in den Regionen Russlands rasch an Beliebtheit. Laut Molotok.ru ist der Anteil der letzteren ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Rosen und Fell – Trends im Schuhdesign

In den Schuhkollektionen von Modemarken für die Saison Herbst-Winter 2023 sind mehrere helle Trends zu erkennen, darunter die Verwendung von Pelz und…
31.03.2023 190

Schuhverkäufe in Russland gingen um 10,5 % zurück

Nach den Ergebnissen von 2022 gingen die Schuhverkäufe um mehr als 10% zurück, berichtet TASS unter Bezugnahme auf die Analyse des Betreibers des obligatorischen Kennzeichnungssystems in Russland, des Zentrums für die Entwicklung fortschrittlicher Technologien und des Nationalen Wissenschaftlichen Kompetenzzentrums. .
31.03.2023 171

Lamoda personalisierte den Katalog mithilfe künstlicher Intelligenz

Lamoda, eine Online-Plattform für den Verkauf von Mode-, Beauty- und Lifestyle-Produkten, hat die Suche nach Produkten in seinem Katalog vereinfacht und beschleunigt. Mithilfe künstlicher Intelligenz hat der Dienst gelernt, vorherzusagen, welche Produkte für einen bestimmten…
30.03.2023 159

Santoni stellt den neuen „Sneak-Air“-Sneaker vor

Das neue Modell der italienischen Luxusschuhmarke Santoni trägt den Namen „Sneak-Air“ und zeichnet sich durch die originelle Farbgebung aus. Das Obermaterial des Schuhs hat keine einheitliche Farbe, es ist mit vielen grafischen Farbtönen verziert. Dieser visuelle Effekt wird erreicht in…
30.03.2023 213

Die Schuhproduktion wächst in Moskau

Im Laufe des Jahres stieg das Volumen der Schuhproduktion in Moskau um das 1,5-fache. Im Januar 2023 produzierten Schuhfabriken laut der Website des Moskauer Bürgermeisters 148,8 Tausend Paar Schuhe, ein jährliches Wachstum von 48,3 %. Mehr als 200…
29.03.2023 228
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang