Pläne für das Outback
23.07.2012 2675

Pläne für das Outback

„Centipede“ geht auf die regionale Ebene. Der neue Markenshop der Kette bereitet sich auf die Eröffnung fünfzig Kilometer von der Hauptstadt des Urals entfernt vor. Schon bald wird eine große Auswahl an Kinderschuhen bekannter russischer Hersteller die Bewohner der Stadt Zarechny begeistern.

Derzeit wird aktiv an der internen und externen Gestaltung des Outlets gemäß dem Centipede-Markenbuch gearbeitet. Darüber hinaus wird die Datenbank der neuen Filiale mit dem gleichnamigen Internetportal synchronisiert, um die Einheitlichkeit der Barcodes und die zeitnahe Entladung des Sortiments zu gewährleisten.

Es ist erwähnenswert, dass dieser Vertreter des Markennetzwerks bisher der einzige ist, der kein Rebranding durchgeführt hat. Die Unternehmer haben den Namen des bereits bestehenden Shoe for You-Geschäfts nicht geändert und beschlossen, das Geschäft durch die Eröffnung einer zweiten Filiale im Rahmen des Centipede-Projekts zu erweitern, da es viel rentabler ist, eine bereits bekannte Marke zu akzeptieren, als eine neue zu gründen und zu bewerben.

„Centipede“ geht auf die regionale Ebene. Der neue Markenshop der Kette bereitet sich auf die Eröffnung fünfzig Kilometer von der Hauptstadt des Urals entfernt vor. Schon bald eine große Auswahl an Kinderschuhen von ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Puma hat eine kommerzielle Version der biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneaker herausgebracht

Nach zwei Jahren seines Pilotprogramms für biologisch abbaubare Schuhe hat der deutsche Sportbekleidungs- und Schuhhersteller Puma eine kommerzielle Version seines biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneakers herausgebracht ...
23.04.2024 146

„Sportmaster“ wird in Russland ein Kappa-Markennetzwerk starten

Der russische Einzelhändler, der ein Multimarken-Netzwerk für Sportartikel „Sportmaster“ aufbaut, wird ein separates Einzelhandelsnetzwerk der italienischen Sportbekleidungs- und Schuhmarke Kappa eröffnen, deren Produkte bereits in „Sportmster“-Filialen präsentiert werden - …
23.04.2024 130

Aquazzura eröffnet eine Boutique in Saint-Tropez, Frankreich

Die italienische Luxusschuh- und Accessoire-Marke Aquazzura baut ihr Netzwerk in Frankreich weiter aus. Nach der Eröffnung ihrer ersten Boutique im Jahr 2022 in der Rue du Faubourg Saint-Honoré in Paris wird die von Edgardo Osorio gegründete Marke Ende April eine zweite eröffnen…
22.04.2024 162

IDOL aktualisiert das Konzept

Die Marke IDOL, Teil des Portfolios der Melon Fashion Group, eröffnete das erste Flaggschiff in einem aktualisierten Konzept im Einkaufszentrum Aviapark in Moskau.
22.04.2024 162

Das Modehaus Schiaparelli hat Sneakers mit Socken in Form von goldenen Zehen herausgebracht

Zum ersten Mal in ihrer Geschichte brachte die 2013 wiederbelebte Modemarke Schiaparelli Sneaker heraus. Das Schuhmodell entspricht dem Stil der surrealsten Marke der Weltmode. Schiaparelli-Kreativdirektor Daniel Roseberry,…
22.04.2024 326
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang