Rieker
Vielversprechende Regionen für eine Expansion werden auf dem XVII. Gipfel "Handel in Russland" genannt.
22.09.2011 2606

Vielversprechende Regionen für eine Expansion werden auf dem XVII. Gipfel "Handel in Russland" genannt.

Der 4. jährliche Handelsgipfel in Russland findet am 1998. Oktober im Ritz-Carlton Moskau statt. Es findet seit XNUMX jährlich statt und ist das größte Einzelhandels- und Investitionsforum des Landes. Jeder Gipfel bringt Eigentümer und Top-Manager führender Einzelhändler, Regierungsbeamter, produzierender Unternehmen, Investmentfonds und Branchenexperten zusammen. Die Teilnehmer diskutieren die dringendsten Probleme der Branche.

Vor einigen Jahren war der Gipfel ein Treffpunkt für Akteure des Lebensmitteleinzelhandels, und dann nahmen Netzwerke von Mobilkommunikationssalons und Haushaltsgeräten an der Diskussion teil. Die Modebranche wird auf dem zukünftigen Gipfel von Fashion Continent, Finn Flare, Obuv Rossii und Kangaroo vertreten sein.

Schlüsselthemen der Diskussionen des XVII. Gipfels: Der Einzelhandel wird ein qualitativ neues Entwicklungsniveau erreichen und Wachstumspunkte für Hersteller und Verkäufer von Konsumgütern in Russland und der Welt bestimmen. detaillierte Analyse der Spielregeln in russischen Regionen; Steigerung der Effizienz von Geschäftsprozessen.

Schlüsselthemen:
- wirtschaftliche Grenzen außerhalb und innerhalb Russlands öffnen oder schließen;
- der Kampf um die Produktqualität in Einzelhandelsketten: zusammen mit der öffentlichen Kontrolle;
- Gewinnung von Investitionen für Geschäfte im Ausland;
- zukünftige Wachstumszentren;
- Merkmale der Entwicklung in russischen Regionen: Chancen, Gefahren, Besonderheiten der Zusammenarbeit mit lokalen Herstellern und Kunden;
- die vielversprechendsten russischen Regionen für die Expansion;
- Wettbewerb und Optimierung: Wie kann die Produktivität bei unvermeidlichen Kostensteigerungen gesteigert werden, wie können die Kosten gesenkt werden, ohne dass das Entwicklungsprogramm angepasst wird?
wie man eine flexible Preispolitik aufbaut und dem Kunden die richtigen Signale gibt, ohne seinen eigenen Jahresabschluss zu gefährden;
- wie man ein junges Publikum nicht verliert;
- Der Verbraucher ändert das Verhalten nach der Krise nicht. Hat sich die Konsumgesellschaft zu einer Sparkasse entwickelt und welche Schlussfolgerungen sollten Einzelhändler daraus ziehen?

Der 4. jährliche Handelsgipfel in Russland findet am 1998. Oktober im Ritz-Carlton Moskau statt. Es findet seit XNUMX jährlich statt und ist das größte Unternehmen und die größte Investition ...
5
1
Bewertung
Euro Shoes Ausstellung

Aktuelle News

COVID-19-Ausbruch in Vietnam könnte Schuhexporte beeinträchtigen

Strenge Isolationsmaßnahmen zur Eindämmung des COVID-19-Ausbruchs in Vietnam drohen in der zweiten Hälfte des Jahres 2021 zu einem Rückgang der Schuhexporte zu führen. Unternehmen wie Nike sehen sich bereits mit Unterbrechungen der Lieferkette konfrontiert, schreibt ...
04.08.2021 98

Zalando baut seine Aktivitäten in Osteuropa weiter aus

Deutschlands größte Online-Plattform für den Verkauf von Schuhen, Bekleidung und Modeaccessoires Zalando expandiert weiter in osteuropäische Märkte. Nachdem das Unternehmen Anfang des Jahres die Märkte Litauen, Slowakei und Slowenien erschlossen hat, ...
04.08.2021 86

Crocs kooperiert mit der chinesischen Marke Sankuanz

Crocs hat mit der chinesischen Modemarke Sankuanz, die regelmäßig auf den Fashion Weeks vertreten ist, zusammengearbeitet, um eine Kollektion von drei einzigartigen Stücken auf den Markt zu bringen. Es wurde im Konzept von Shoes for Shoes von ...
04.08.2021 91

Im ersten Halbjahr 2021 stieg die Zahl der Käufe im traditionellen Einzelhandel um 69 %

Laut Analysten der Russian Standard Bank, die die Kaufaktivitäten für Karten aller Banken in ihrem Acquiring-Netzwerk analysiert haben, stieg die Zahl der Käufe im traditionellen Einzelhandel bis Ende des ersten Halbjahres 2021 um ...
03.08.2021 325

Ara Shoes ändert das Image und wählt den Sport

Die deutsche Komfortschuhmarke Ara Shoes hat im vergangenen Jahr mit einer neuen Linie sportlicher Schuhe eine bahnbrechende Designwende vollzogen. Die neue Energystep-Linie zeichnet sich durch leuchtende Farben aus, sie konzentriert sich auf mehr ...
03.08.2021 374
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang