Rieker
Vielversprechende Regionen für eine Expansion werden auf dem XVII. Gipfel "Handel in Russland" genannt.
22.09.2011 2796

Vielversprechende Regionen für eine Expansion werden auf dem XVII. Gipfel "Handel in Russland" genannt.

Der 4. jährliche Handelsgipfel in Russland findet am 1998. Oktober im Ritz-Carlton Moskau statt. Es findet seit XNUMX jährlich statt und ist das größte Einzelhandels- und Investitionsforum des Landes. Jeder Gipfel bringt Eigentümer und Top-Manager führender Einzelhändler, Regierungsbeamter, produzierender Unternehmen, Investmentfonds und Branchenexperten zusammen. Die Teilnehmer diskutieren die dringendsten Probleme der Branche.

Vor einigen Jahren war der Gipfel ein Treffpunkt für Akteure des Lebensmitteleinzelhandels, und dann nahmen Netzwerke von Mobilkommunikationssalons und Haushaltsgeräten an der Diskussion teil. Die Modebranche wird auf dem zukünftigen Gipfel von Fashion Continent, Finn Flare, Obuv Rossii und Kangaroo vertreten sein.

Schlüsselthemen der Diskussionen des XVII. Gipfels: Der Einzelhandel wird ein qualitativ neues Entwicklungsniveau erreichen und Wachstumspunkte für Hersteller und Verkäufer von Konsumgütern in Russland und der Welt bestimmen. detaillierte Analyse der Spielregeln in russischen Regionen; Steigerung der Effizienz von Geschäftsprozessen.

Schlüsselthemen:
- wirtschaftliche Grenzen außerhalb und innerhalb Russlands öffnen oder schließen;
- der Kampf um die Produktqualität in Einzelhandelsketten: zusammen mit der öffentlichen Kontrolle;
- Gewinnung von Investitionen für Geschäfte im Ausland;
- zukünftige Wachstumszentren;
- Merkmale der Entwicklung in russischen Regionen: Chancen, Gefahren, Besonderheiten der Zusammenarbeit mit lokalen Herstellern und Kunden;
- die vielversprechendsten russischen Regionen für die Expansion;
- Wettbewerb und Optimierung: Wie kann die Produktivität bei unvermeidlichen Kostensteigerungen gesteigert werden, wie können die Kosten gesenkt werden, ohne dass das Entwicklungsprogramm angepasst wird?
wie man eine flexible Preispolitik aufbaut und dem Kunden die richtigen Signale gibt, ohne seinen eigenen Jahresabschluss zu gefährden;
- wie man ein junges Publikum nicht verliert;
- Der Verbraucher ändert das Verhalten nach der Krise nicht. Hat sich die Konsumgesellschaft zu einer Sparkasse entwickelt und welche Schlussfolgerungen sollten Einzelhändler daraus ziehen?

Der 4. jährliche Handelsgipfel in Russland findet am 1998. Oktober im Ritz-Carlton Moskau statt. Es findet seit XNUMX jährlich statt und ist das größte Unternehmen und die größte Investition ...
5
1
Bewertung
Euro Shoes Ausstellung

Aktuelle News

Einzigartige Zusammenarbeit zwischen Marsèll und Suicoke, präsentiert auf der Leform in Moskau

Die italienischen und japanischen Schuhmarken Marsèll und Suicoke haben sich zusammengetan, um in diesem Frühjahr eine farbenfrohe Sonderkollektion von Unisex-Sandalen im Avantgarde-Stil auf den Markt zu bringen. Die Veröffentlichung der Zusammenarbeit zweier heller Marken wurde am 14. April veröffentlicht. Derzeit…
20.05.2022 164

In den nächsten sechs Monaten könnten die Schuhpreise um 8,4 % steigen

Die World Footwear Business Conditions Survey erwartet, dass die Schuhpreise in den nächsten sechs Monaten steigen werden, laut Worldfootwear.com wird Europa voraussichtlich am stärksten steigen (9,8 %). In Nordamerika wird die Inflation etwa ...
20.05.2022 145

Indien steigerte die Exporte von Leder und Lederprodukten um 33 %

In Indien stiegen die Einnahmen aus dem Export von Leder und Lederprodukten für die elf Monate des Geschäftsjahres (April 2021 bis Februar 2022) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 33,07 %. Der überwiegende Anteil am Volumen…
19.05.2022 154

Nike x Jacquemus Collaboration veröffentlicht

Nike feiert sein XNUMX-jähriges Bestehen mit einer Zusammenarbeit mit der französischen Modemarke Jacquemus. Neben Sportbekleidung für Damen, die Teil der Kollektion sein wird, wird es auch eine Neuinterpretation des französischen Designers Simon Porte Jacquemus geben…
19.05.2022 290

Clarks ging auch zum Metaverse

Nach Fly London und einer Reihe anderer Modemarken hat die britische Schuhmarke Clarks den Cicaverse-Spielbereich auf der globalen Spieleplattform Roblox zu Ehren der Veröffentlichung eines Kinder-Sneaker-Modells ins Leben gerufen…
19.05.2022 198
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang