Rieker
Vielversprechende Regionen für eine Expansion werden auf dem XVII. Gipfel "Handel in Russland" genannt.
22.09.2011 3250

Vielversprechende Regionen für eine Expansion werden auf dem XVII. Gipfel "Handel in Russland" genannt.

Der 4. jährliche Handelsgipfel in Russland findet am 1998. Oktober im Ritz-Carlton Moskau statt. Es findet seit XNUMX jährlich statt und ist das größte Einzelhandels- und Investitionsforum des Landes. Jeder Gipfel bringt Eigentümer und Top-Manager führender Einzelhändler, Regierungsbeamter, produzierender Unternehmen, Investmentfonds und Branchenexperten zusammen. Die Teilnehmer diskutieren die dringendsten Probleme der Branche.

Vor einigen Jahren war der Gipfel ein Treffpunkt für Akteure des Lebensmitteleinzelhandels, und dann nahmen Netzwerke von Mobilkommunikationssalons und Haushaltsgeräten an der Diskussion teil. Die Modebranche wird auf dem zukünftigen Gipfel von Fashion Continent, Finn Flare, Obuv Rossii und Kangaroo vertreten sein.

Schlüsselthemen der Diskussionen des XVII. Gipfels: Der Einzelhandel wird ein qualitativ neues Entwicklungsniveau erreichen und Wachstumspunkte für Hersteller und Verkäufer von Konsumgütern in Russland und der Welt bestimmen. detaillierte Analyse der Spielregeln in russischen Regionen; Steigerung der Effizienz von Geschäftsprozessen.

Schlüsselthemen:
- wirtschaftliche Grenzen außerhalb und innerhalb Russlands öffnen oder schließen;
- der Kampf um die Produktqualität in Einzelhandelsketten: zusammen mit der öffentlichen Kontrolle;
- Gewinnung von Investitionen für Geschäfte im Ausland;
- zukünftige Wachstumszentren;
- Merkmale der Entwicklung in russischen Regionen: Chancen, Gefahren, Besonderheiten der Zusammenarbeit mit lokalen Herstellern und Kunden;
- die vielversprechendsten russischen Regionen für die Expansion;
- Wettbewerb und Optimierung: Wie kann die Produktivität bei unvermeidlichen Kostensteigerungen gesteigert werden, wie können die Kosten gesenkt werden, ohne dass das Entwicklungsprogramm angepasst wird?
wie man eine flexible Preispolitik aufbaut und dem Kunden die richtigen Signale gibt, ohne seinen eigenen Jahresabschluss zu gefährden;
- wie man ein junges Publikum nicht verliert;
- Der Verbraucher ändert das Verhalten nach der Krise nicht. Hat sich die Konsumgesellschaft zu einer Sparkasse entwickelt und welche Schlussfolgerungen sollten Einzelhändler daraus ziehen?

Der 4. jährliche Handelsgipfel in Russland findet am 1998. Oktober im Ritz-Carlton Moskau statt. Es findet seit XNUMX jährlich statt und ist das größte Unternehmen und die größte Investition ...
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