Eröffnung der Vicini-Boutique
05.07.2012 5144

Eröffnung der Vicini-Boutique

Am 1. August öffnet die Monomarken-Boutique Vicini in den Galerien von Vremena Goda ihre Türen.

Der Laden präsentiert nicht nur die neue Herbst-Winter-Kollektion von Vicini-Schuhen und -Accessoires, sondern auch eine demokratischere Linie der Marke Vicini Tapeet.

Die Damenschuhkollektion für die Saison Herbst-Winter 2012/13 wurde für moderne, praktische Bewohner der Großstadt kreiert. Jedes Modell der Kollektion zeichnet sich durch regelmäßige klare Linien und einen stabilen quadratischen Absatz aus.

Die Palette der neuen Kollektion besteht aus den Grundtönen Schwarz, Asche, Grau und Holzbraun, die erfolgreich mit Rot, Gelb, Blau und Fuchsia kombiniert werden, schreibt elle.ru.

Die Materialien, aus denen die Herbst-Winter-Kollektion besteht, sind hauptsächlich Lack, Naturleder, Wildleder und mit Schaffell verziert.

Am 1. August öffnet die Monomarken-Boutique Vicini in den Galerien von Vremena Goda ihre Türen. Der Laden präsentiert nicht nur die neue Herbst-Winter-Kollektion von Vicini-Schuhen und -Accessoires, sondern auch mehr …
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Juicy Couture erweitert sein Sortiment um Lederaccessoires und Schuhe

Die amerikanische Marke Juicy Couture, bekannt für ihren ikonischen Chenille-Trainingsanzug, der 2001 eingeführt wurde und schnell bei Prominenten beliebt wurde, bereitet sich darauf vor, Pitti Uomo total... auf der kommenden Modemesse in Florenz zu präsentieren.
15.01.2025 58

Ecco stärkt seine Präsenz in Italien

Die dänische Schuh- und Lederwarenmarke Ecco, Teil der gleichnamigen Gruppe mit einem Umsatz von mehr als 1,5 Milliarden Euro und weltweit tätig, hat es sich zum Ziel gesetzt, den italienischen Markt zu erobern, schreibt...
15.01.2025 273

Gucci hat das Konzept der Schaufensterdekoration verändert

Die italienische Luxusmarke Gucci möchte wieder einmal mit dem Intellektuellen, dem Kulturellen und dem Zeitlosen in Verbindung gebracht werden. Die Schaufenster der Gucci-Flaggschiff-Boutiquen in Mailand, London, Paris, Seoul, New York, Los Angeles und Tokio präsentieren die Produkte der Marke auf…
14.01.2025 348

Loewe präsentierte eine neue Werbekampagne für die Saison Frühjahr/Sommer 25

Loewes neue Werbekampagne Frühjahr/Sommer 25 unterstreicht die spanischen Ursprünge der Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe und Accessoires. Der Fotograf David Sims drehte eine Werbekampagne im Norden Kataloniens im Dorf Taverteta, in den Bergen…
13.01.2025 387

LLOYD hat sich umbenannt

Die deutsche Premium-Schuhmarke LLOYD, die im Mai 2024 den Besitzer wechselte, stellt ein aktualisiertes Logo und eine aktualisierte Corporate Identity vor. Unter der Leitung der Athlete's Foot Arklyz Group hat die Marke eine neue Vision erlangt, die sich im Slogan „Fuel a...“ widerspiegelt.
13.01.2025 418
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang