Rieker
Im Herbst in Podolsk wird ein Supermarkt "Dryade" eröffnen
08.07.2011 2073

Im Herbst in Podolsk wird ein Supermarkt "Dryade" eröffnen

In Podolsk in der Swerdlowa-Straße im Zentrum der Stadt wird in diesem Herbst ein Einkaufszentrum von regionaler Bedeutung entstehen. Auf den 4-Ebenen werden ein Lebensmittel- und ein Bauernmarkt, ein Elektronik-Supermarkt, ein großes Kinderwarengeschäft sowie ein Einkaufsbereich mit Geschäften für Bekleidung, Schuhe und Parfüms präsentiert. Die Gesamtfläche des Zentrums beträgt 15 000 qm, wovon 10 000 qm vermietet ist. Das Parken am Boden ist für 400-Fahrzeuge vorgesehen. Das Einkaufszentrum "Dryad" befindet sich in der letzten Bauphase - eine externe Schaltung wurde errichtet, und interne Engineering-Systeme werden installiert. Die Eröffnung des Zentrums ist für den Herbst von 2011 geplant.

Cushman & Wakefield wird eine exklusive Vermietung durchführen. Die Vermarktung von Einzelhandelsflächen ist derzeit im Gange.

„Wir sind zuversichtlich, dass das Projekt für Einzelhändler von Interesse sein wird“, sagt Victor Rosenberg, Senior Consultant für Einzelhandelsimmobilien bei Cushman & Wakefield. Podolsk ist eine sich dynamisch entwickelnde Stadt mit wenigen hochwertigen Einzelhandelseinrichtungen. Die Lage in der Zone der Massenentwicklung macht Dryad zu einem Anziehungspunkt für die Anwohner. Wir verhandeln derzeit mit einer großen Kette, die Haushaltsgeräte und Mieter einer Einkaufsgalerie verkauft. “

In Podolsk in der Swerdlowa-Straße im Zentrum der Stadt wird in diesem Herbst ein Einkaufszentrum von regionaler Bedeutung entstehen.
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Jennifer Lopez wurde erneut zum Gesicht der neuen Kollektion Guess

Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez beteiligt sich zum zweiten Mal an der Werbekampagne der italienischen Modemarke Guess Jeans & Marciano Guess. Die Inspiration für die Guess Jeans & Marciano Guess Kampagne Frühling-Sommer'20 wurde zu einer Ikone weiblicher Bilder ...
17.01.2020 86

Der deutsche Schuhpfleger BNS hat eine ökologische Cremelinie SOLITAIRE ECO entwickelt

Die BNS Bergal Nico & Solitaire Vertriebs GmbH (Deutschland) entwickelt seit ihrer Gründung Schuhpflegeprodukte, die höchsten Umweltstandards entsprechen. Einzigartig war die Schaffung von Schuhcreme ohne ...
17.01.2020 233

Valentino führte eine Zusammenarbeit mit der japanischen Marke Onitsuka Tiger ein

Valentino präsentierte auf der Herrenmode-Woche in Paris eine unerwartete Zusammenarbeit - mit der japanischen Marke Onitsuka Tiger Sneakers.
17.01.2020 312

Econika startet eine neue Zusammenarbeit in der Saison Frühjahr-Sommer 2020

Nach dem erfolgreichen Start von zwei Kapselkollektionen mit dem Ruban-Designer-Duett im vergangenen Jahr bereitet sich die russische Schuhmarke Econika auf eine neue Zusammenarbeit vor.
16.01.2020 583

Das Gesicht der Furla-Werbekampagne war Model Irina Shayk

Das russische Supermodel Irina Shayk und der hübsche Argentinier Nicholas Ripolla wurden die Helden der neuen Werbekampagne der italienischen Accessoire-Marke Furla Frühjahr-Sommer 2020.
15.01.2020 678
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang