Rieker
Intertop-Schuhgeschäfte haben ihren Kunden den Service „Ratenzahlung“ angeboten
24.01.2011 2131

Intertop-Schuhgeschäfte haben ihren Kunden den Service „Ratenzahlung“ angeboten

Seit dem Sommer von 2010 hat die Intertop-Ladenkette in Kiew das Pay-in-Parts-Projekt gestartet. Mit diesem Service können Sie jede Zahlung in 5-Teile aufteilen, sofern der Betrag 600 UAH übersteigt.

Der Service „Ratenzahlung“ kann in den Intertop-Filialen in Kiew, Odessa, Donezk, Charkow, Saporoschje, Winniza, Lemberg und Dnepropetrowsk genutzt werden.

Die ukrainische Intertop-Ladenkette wurde im 1994-Jahr in Kiew eröffnet. Heute besteht das Netzwerk aus 60-Filialen in den größten Städten der Ukraine sowie aus 27-Filialen in den 10-Städten Kasachstans. Die führenden internationalen Schuhmarken sind auf der INTERTOP vertreten: ECCO (Dänemark); TIMBERLAND (USA); HOGL, RICHTER (Österreich); DUMOND (Brasilien); GEOX, MORESCHI, PRIMIGI (Italien); CLARKS, DR.MARTENS (England); CAMPER (Spanien); MARC O'POLO, ARA, LLOYD, CAMEL (Deutschland), VAGABOND (Schweden); SKECHERS, CONVERSE, UNITED NUDE, HAVAIANAS, GINO VAELLO; HOBSTER, TIRANITOS, BRASKA usw.

Seit dem Sommer von 2010 hat die Intertop-Ladenkette in Kiew das Pay-in-Parts-Projekt gestartet. Mit diesem Service können Sie jede Zahlung in 5-Teile aufteilen, sofern der Betrag 600 UAH übersteigt.
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Jennifer Lopez wurde erneut zum Gesicht der neuen Kollektion Guess

Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez beteiligt sich zum zweiten Mal an der Werbekampagne der italienischen Modemarke Guess Jeans & Marciano Guess. Die Inspiration für die Guess Jeans & Marciano Guess Kampagne Frühling-Sommer'20 wurde zu einer Ikone weiblicher Bilder ...
17.01.2020 88

Der deutsche Schuhpfleger BNS hat eine ökologische Cremelinie SOLITAIRE ECO entwickelt

Die BNS Bergal Nico & Solitaire Vertriebs GmbH (Deutschland) entwickelt seit ihrer Gründung Schuhpflegeprodukte, die höchsten Umweltstandards entsprechen. Einzigartig war die Schaffung von Schuhcreme ohne ...
17.01.2020 238

Valentino führte eine Zusammenarbeit mit der japanischen Marke Onitsuka Tiger ein

Valentino präsentierte auf der Herrenmode-Woche in Paris eine unerwartete Zusammenarbeit - mit der japanischen Marke Onitsuka Tiger Sneakers.
17.01.2020 315

Econika startet eine neue Zusammenarbeit in der Saison Frühjahr-Sommer 2020

Nach dem erfolgreichen Start von zwei Kapselkollektionen mit dem Ruban-Designer-Duett im vergangenen Jahr bereitet sich die russische Schuhmarke Econika auf eine neue Zusammenarbeit vor.
16.01.2020 587

Das Gesicht der Furla-Werbekampagne war Model Irina Shayk

Das russische Supermodel Irina Shayk und der hübsche Argentinier Nicholas Ripolla wurden die Helden der neuen Werbekampagne der italienischen Accessoire-Marke Furla Frühjahr-Sommer 2020.
15.01.2020 682
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang