Schuhfirmen überreichten Geschenke für einen gelungenen Silvesterabend
24.01.2012 3167

Schuhfirmen überreichten Geschenke für einen gelungenen Silvesterabend

Mehrere Schuhmarken haben diese Woche die Ergebnisse von Neujahrswettbewerben zusammengefasst, die weniger die Kaufaktivität als vielmehr die Kundenbindung anregen.

Neujahr ist eine großartige Gelegenheit, Ihren Kunden Geschenke zu machen. Schuhfirmen und Online-Shops veranstalteten am Vorabend des Jahres 2012 mehrere Wettbewerbe für ihre Fans.

Vom 15. Dezember bis 10. Januar veranstaltete die Jugendschuhmarke Betsy einen Partywettbewerb. Glücklich. modisch. Jeder könnte ein Foto von der Neujahrsparty schicken. Die Gewinner waren Valentina Shipelina (Fryazino), Victoria Gruzintseva (Moskau), Maria Studenova (Samara). Das Schneewittchen und das Weiße Kaninchen, die Piratenflagge und die Indianerprinzessin, die Waldnymphen und die Teilnehmer feierten das neue Jahr auf vielfältige Weise. Die Gewinner erhielten Zertifikate vom L'Etoile-Netzwerk.

Der Online-Shop lamoda.ru gab die Gewinner des FASHION NEW YEAR-Wettbewerbs bekannt – die Teilnehmer mussten auch ihre Fotoeindrücke vom neuen Jahr teilen. Elena Stepanova, Natalia Moiseeva und Anastasia Dranova wurden die Gewinner und erhielten Zertifikate für Einkäufe bei lamoda.ru

Die Marke Svetski veranstaltete zusammen mit dem Second Street Store einen Wettbewerb. Die Teilnehmer mussten Fotos von Schuhen einsenden, die die Veränderung überstanden hatten, oder einfach nur Originalschuhe, um so viele „Gefällt mir“-Angaben wie möglich zu erhalten. Veronika Tyurina (Odessa), Natalia Pedersen (Norwegen) und Andrey Korshunov (Chernyshevka, Region Primorje) gewannen den Wettbewerb.

Die Einzelhandelskette Tsentrobuv stärkte mit Hilfe des Fotowettbewerbs „Familienalbum“ den Umsatz und die Familienwerte. Für den Wettbewerb, der am 15. Dezember begann, mussten Sie Ihr Foto zusammen mit Verwandten einsenden. Die Landschaft und die Umgebung spielten keine Rolle, Hauptsache die Gesichter strahlten vor Liebe und die Schuhe nahmen einen wichtigen Teil der Komposition ein. Die Gewinner der Abstimmung waren Tatyana Stepanova, Irina Bologova und Ilona Ryavkina.

Der Online-Shop Sapato.ru verloste im Dezember 4 Zertifikate im Wert von 25 Rubel. Um teilzunehmen, musste man vom 000. bis 1. Dezember Schuhe kaufen. Infolgedessen waren Anna Karaeva (Maikop), Sergey Rybkin (Murom), Indira Dzhabrailova (Grosny) und Marina Sukhotina (Moskau) die Glücklichen. 
Mehrere Schuhmarken fassten diese Woche gleichzeitig die Ergebnisse der Neujahrswettbewerbe zusammen und stimulierten nicht nur die Verbraucheraktivität, sondern auch die Verbraucheraktivität ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die Astrachaner Fabrik „Duna-Ast“ wird die Produktion von Turnschuhen erweitern

Der Astrachaner Schuh- und Bekleidungshersteller PFC Duna-Ast nutzte die Vorzugsfinanzierung aus dem Fonds für industrielle Entwicklung und stellte Mittel für die technische Umrüstung und den Kauf von Spezialausrüstung für die Herstellung von Turnschuhen und... bereit.
23.05.2024 148

Versace präsentiert „komplexe“ Mercury-Sneaker

Die Luxusmarke Versace wird im Juni eines ihrer aufregendsten Sneaker-Modelle herausbringen, schreibt Footwearnews.com. Die Unisex-Silhouette mit dem Spitznamen „Versace Mercury“ zeichnet sich durch eine komplexe Struktur aus 86 sorgfältig gefertigten Komponenten aus...
23.05.2024 263

Italien rechnet im Jahr 2023 mit einem Rückgang der Schuhexporte

In Italien gingen die Schuhexportverkäufe im Laufe des Jahres 2023 allmählich zurück, sodass die Schuhexporte zum Jahresende wertmäßig um 0,6 % niedriger ausfielen als ein Jahr zuvor. Nach Angaben des Forschungszentrums Confindustria...
23.05.2024 245

Adidas Stan Smith wurde in Zusammenarbeit mit Beams zu Slippern

Adidas lud Shinsuke Nakada, Kreativdirektor der japanischen Lifestyle-Marke Beams, ein, das bekannte Sneaker-Modell der deutschen Sportmarke Stan Smith zu aktualisieren. Das Ergebnis der Zusammenarbeit war ein Hybridmodell...
22.05.2024 277

Tamaris präsentierte eine neue Frühjahr-Sommer-Kollektion der Premiumlinie NEWD.

Eleganter Luxus – so kann man diese Linie der deutschen Marke nennen. Die neue Kollektion umfasst Premium-Modelle, die jeden Look perfekt abrunden und zu einer spektakulären Ergänzung werden …
21.05.2024 509
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang