Online-Shop Schuhe "ALFAVIT" präsentiert Schuhe in 3D Projektionen In Verbindungmit mehrals ein erfolgreicher Januarstart Online-Shop Schuhe "ALFAVIT", in der Firma Neue Technologien müssen eingeführt werden in den Prozess Weiterentwicklung dieser Richtung. Am Anfang April Online-Shop Schuhe "ALFAVIT" begann den Prozess zu verbessern Schuhkatalog Visualisierung Online. Projektmanager geben an darüberIn einem Monat wird eine komplette Modellsammlung vorgestellt in 3D Projektion zu diesem Moment der Arbeit durch Veränderung Verzeichnis gehalten im Modus online auf Kosten der davon im Internet- Käufer können bereits die Gelegenheit nutzen, sich zu wenden und zu erhöhen Fotos eines Teils der Modelle.
«An diesem Moment Wir arbeiten zum Erstellen einer modernen Online-Storefront mit ausgezeichnetem Foto 3D-Ansichtenund suchennach Parametern, sowie alle anderen für den modernen Käufer nützlichen Dienstleistungen. Unser Kunde ist schon lange verdient "- sagt der Generaldirektor der Unternehmensgruppe "ALFAVIT" Andrey Shirokov.
Nach erfolgreicher 15-Jahre alt arbeiten auf schuh Auf dem russischen Markt denkt die Schuhhandelskette "ALFAVIT" ernsthaft nach über das Internet- Expansion als eine von Bedeutung Handelsbereiche, die in den letzten Jahren aktiv an Dynamik gewinnen in Russland. Der Start eines eigenen Online-Shops ist erfolgt am Anfang Januar dieses Jahres und ist ein der Haupt Projekte, an denen die Schuhfirma gerade arbeitet.
Schuhnetz "ALFAVIT" funktioniert auf schuh Russischer Markt mehr 15-ti Jahre alt. Filialisten mit mehreren Marken mit sortiment Schuhe für die ganze Familie sind vorhanden in Moskauund Moskauer Gebiet.
Werbung
Advertising LLC „Global Shoes“ INN 7710961530 Erid: LjN8JzKPK
Das Online-Schuhgeschäft "ALFAVIT" präsentiert Schuhe in 3D-Projektion Im Zusammenhang mit dem mehr als erfolgreichen Start des Online-Schuhgeschäfts "ALFAVIT" im Januar muss das Unternehmen ...
Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
Portugal ist zum zweitgrößten Schuhproduzenten Europas geworden und hat Spanien überholt. Laut Eurostat produzierte Portugal im Jahr 2022 85 Millionen Paar Schuhe, zwei Millionen mehr als sein spanischer Rivale, schreibt...
Nach zwei Jahren seines Pilotprogramms für biologisch abbaubare Schuhe hat der deutsche Sportbekleidungs- und Schuhhersteller Puma eine kommerzielle Version seines biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneakers herausgebracht ...
Der russische Einzelhändler, der ein Multimarken-Netzwerk für Sportartikel „Sportmaster“ aufbaut, wird ein separates Einzelhandelsnetzwerk der italienischen Sportbekleidungs- und Schuhmarke Kappa eröffnen, deren Produkte bereits in „Sportmster“-Filialen präsentiert werden - …
Die italienische Luxusschuh- und Accessoire-Marke Aquazzura baut ihr Netzwerk in Frankreich weiter aus. Nach der Eröffnung ihrer ersten Boutique im Jahr 2022 in der Rue du Faubourg Saint-Honoré in Paris wird die von Edgardo Osorio gegründete Marke Ende April eine zweite eröffnen…