Das Management der Schuhfabrik unter der Marke KORS, das die Arbeitsergebnisse von 2011 zusammenfasste, stellte einen Anstieg der Nachfrage nach ihren Produkten bei Großhandelskäufern in Kasachstan fest. Die Fortsetzung dieses Trends Anfang 2012 kann zu einer Steigerung der Produktion im Unternehmen führen.
„Die Fabrik hat auf diesem Markt hervorragende Aussichten für verschiedene Produktgruppen“, kommentiert der Fabrikdirektor Viktor Kazakov. „Die Gründe dafür liegen auf der Hand: Dies ist sowohl die territoriale Nähe Kasachstans als auch die ausreichende Beliebtheit der Marke in der sibirischen Region, vor allem in Bezug auf Preis und Qualität. Derzeit stellen kasachische Schuhfabriken Schuhe hauptsächlich für Militärpersonal und Industrie her. Die Massenproduktion von Schuhen wurde vor langer Zeit eingestellt. % der verkauften Schuhe ".
In Russland hergestellte Schuhe werden hauptsächlich in die GUS-Staaten exportiert, während der Exportanteil unter den russischen Schuhen vernachlässigbar ist. Die Hauptabnehmer russischer Schuhe sind Aserbaidschan, Kasachstan, Kirgisistan, Usbekistan und die Ukraine.
Das Management der Schuhfabrik unter der Marke KORS, das die Arbeitsergebnisse von 2011 zusammenfasste, stellte einen Anstieg der Nachfrage nach ihren Produkten bei Großhandelskäufern in Kasachstan fest. Behalte das ...