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Neue Crocs-Positionierung
16.05.2012 2919

Neue Crocs-Positionierung

Die Marke wird Geschäfte in einem grundlegend neuen Format eröffnen

Die Marke Crocs wird in naher Zukunft nach Europa Geschäfte in Russland in einem grundlegend neuen Format eröffnen. Dies gab Eric Petit, CEO von Crocs in Russland, in einem Interview mit FashionUnited bekannt.

„Unser langfristiges Ziel ist es, führend im Segment Casual Life-Style-Schuhe zu werden. Um dieses Ziel zu erreichen, planen wir, weiter an der Optimierung unseres Sortiments zu arbeiten - vollständige Abdeckung aller vier Jahreszeiten, Entwicklung von Modellen für alle Altersgruppen, neue interessante Produktlösungen und Innovationen. In diesem Zusammenhang ist es eine wichtige Aufgabe, unseren bestehenden und potenziellen Käufern die neue Positionierung der Marke zu vermitteln “, sagte Eric Petit.

Um die Markenwahrnehmung zu verändern, will sich das Unternehmen auf die Entwicklung des eigenen Einzelhandels konzentrieren. In Europa hat die Eröffnung neuer Crocs-Stores in einem völlig neuen Concept-Store-Format bereits begonnen. In Kürze werden solche Läden in Russland auftauchen.

Laut Petit wird Crocs der Werbung und allgemein dem Branding mehr Aufmerksamkeit schenken, da die Kommunikationskomponente für die Arbeit mit dem Alterssegment bis zu 30 Jahren sehr wichtig ist.

Im ersten Quartal 2012 stieg der weltweite Gewinn von Crocs im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 19,9% auf 278,8 Mio. USD. In Russland betrug der Umsatz des Unternehmens 2011 mehr als 300 Mio. Rubel. Das Umsatzwachstum im ersten Quartal betrug in diesem Jahr mehr als 100%.

Im Jahr 2011 wurden insgesamt mehr als 50 Millionen Paar Crocs-Schuhe hergestellt und der Umsatz des Unternehmens belief sich auf über 1 Milliarde US-Dollar.

Die Marke wird Geschäfte in einem grundlegend neuen Format eröffnen. Die Marke Crocs wird in naher Zukunft nach Europa Geschäfte in Russland in einem grundlegend neuen Format eröffnen. Dies wurde vom Generaldirektor angekündigt ...
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