Rieker
Neue Crocs-Positionierung
16.05.2012 2612

Neue Crocs-Positionierung

Die Marke wird Geschäfte in einem grundlegend neuen Format eröffnen

Die Marke Crocs wird in naher Zukunft nach Europa Geschäfte in Russland in einem grundlegend neuen Format eröffnen. Dies gab Eric Petit, CEO von Crocs in Russland, in einem Interview mit FashionUnited bekannt.

„Unser langfristiges Ziel ist es, führend im Segment Casual Life-Style-Schuhe zu werden. Um dieses Ziel zu erreichen, planen wir, weiter an der Optimierung unseres Sortiments zu arbeiten - vollständige Abdeckung aller vier Jahreszeiten, Entwicklung von Modellen für alle Altersgruppen, neue interessante Produktlösungen und Innovationen. In diesem Zusammenhang ist es eine wichtige Aufgabe, unseren bestehenden und potenziellen Käufern die neue Positionierung der Marke zu vermitteln “, sagte Eric Petit.

Um die Markenwahrnehmung zu verändern, will sich das Unternehmen auf die Entwicklung des eigenen Einzelhandels konzentrieren. In Europa hat die Eröffnung neuer Crocs-Stores in einem völlig neuen Concept-Store-Format bereits begonnen. In Kürze werden solche Läden in Russland auftauchen.

Laut Petit wird Crocs der Werbung und allgemein dem Branding mehr Aufmerksamkeit schenken, da die Kommunikationskomponente für die Arbeit mit dem Alterssegment bis zu 30 Jahren sehr wichtig ist.

Im ersten Quartal 2012 stieg der weltweite Gewinn von Crocs im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 19,9% auf 278,8 Mio. USD. In Russland betrug der Umsatz des Unternehmens 2011 mehr als 300 Mio. Rubel. Das Umsatzwachstum im ersten Quartal betrug in diesem Jahr mehr als 100%.

Im Jahr 2011 wurden insgesamt mehr als 50 Millionen Paar Crocs-Schuhe hergestellt und der Umsatz des Unternehmens belief sich auf über 1 Milliarde US-Dollar.

Die Marke wird Geschäfte in einem grundlegend neuen Format eröffnen. Die Marke Crocs wird in naher Zukunft nach Europa Geschäfte in Russland in einem grundlegend neuen Format eröffnen. Dies wurde vom Generaldirektor angekündigt ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Crocs hat das Einzelhandelskonzept der Geschäfte in zwei Moskauer "Mega" aktualisiert.

Mit Mega Teply Stan und Mega Belaya Dacha wurde der erneuerte Einzelhandel der amerikanischen Schuhmarke Crocs eröffnet. Das Crocs Urban Store-Konzept wurde von der russischen Designerin Polina Shcherbakova zusammen mit der internationalen Agentur Briggs ...
14.05.2021 157

"Gärtner" geht online

Der Sadovod-Bekleidungsmarkt in der Nähe von Moskau eröffnet seinen Online-Shop auf der AliExpress-Plattform und geht erstmals online. Der Verkauf von "Gardener" -Produkten im Internet erfolgt parallel zu ...
14.05.2021 228

Wildberries verzeichnet ein erhebliches Wachstum beim Verkauf von Laufschuhen

Während der "großen" Maiferien kauften russische Verbraucher aktiv Sportartikel. Dies belegen die Verkaufsdaten von Wildberries, dem größten Online-Marktplatz in Russland. Vom 1. bis 10. Mai 2021 kauften Einwohner unseres Landes online ...
14.05.2021 169

Die Concept Group testet einen Abonnementdienst für Babykleidung

Die Concept Group, ein Mitglied von AFK Sistema, probiert ein neues Serviceformat für den Verkauf von Kleidung aus und startet einen Abonnement-Service für Kinderkleidung der Marke Acoola. Acoola Box wird ein Analogon von NetFlix in der Modewelt und vereinfacht den Kauf von Kinderkleidung für ...
13.05.2021 254

Im Novaya Riga Outlet Village wurde ein Papiergeschäft eröffnet

In Moskau wurde im Outlet Village Novaya Riga eine neue Filiale im Paper Shop-Format eröffnet. Der Laden bietet eine große Auswahl an Kleidung, Taschen, Schuhen, Accessoires aus den aktuellen Kollektionen von Calvin Klein, Calvin Klein Underwear, Diesel, ...
13.05.2021 267
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang