Laut dem "Geschäftsplan für ein Kinderschuhgeschäft (mit einem Finanzmodell)" der Intesco Research Group ist das Produktionsvolumen von Kinderschuhen mit Lederobermaterial in Russland in den Jahren 2009-2010 mit zunehmender Geschwindigkeit erhöht. Wenn das Wachstum 2010 gegenüber 2009 2,5% betrug, stieg die Produktion 2011 um 16,4% und überstieg 8,9 Millionen Paare.
Führend in der Struktur der russischen Produktion von Kinderschuhen mit Lederobermaterial war 2011 der Zentralföderationsbezirk. Der Föderationskreis Wolga belegte mit einem 1,5-mal geringeren Anteil als die Bruttoleistung der Schuhe des Führenden den zweiten Platz. Im Ural wurde 2,9-mal weniger produziert als in der Wolga. Die Anteile der übrigen Bundesbezirke sind weniger bedeutend.
In der regionalen Struktur der russischen Produktion von Kinderschuhen konzentrieren sich mehr als 20% der Produktion auf die Region Moskau. In der Republik Baschkortostan wurden 17% der Schuhe hergestellt, und die Hersteller der Regionen Tscheljabinsk, Kursk und St. Petersburg machten 27% der Gesamtproduktion von Kinderschuhen mit Lederobermaterial aus, berichtet RBC. Marktforschung.
Bewertung |