Nannte die aktivsten Modemarken im Netzwerk
24.01.2012 3070

Nannte die aktivsten Modemarken im Netzwerk

Die Umfrage des European Digital IQ Index ergab, dass ASOS, H & M, Net-A-Porter und Sephora die aktivsten E-Commerce-Marken sind. 

Laut der Studie haben diese Marken eine starke Strategie im elektronischen Geschäftsverkehr entwickelt, einen starken Platz in den sozialen Medien eingenommen, die mobilen Funktionen beherrscht und einen innovativen Ansatz für andere sich entwickelnde Online-Plattformen demonstriert.

Der britische Online-Bekleidungshändler ASOS entwickelt seinen Videokanal auf Youtube und einen eigenen Facebook-Shop. 

H & M zeichnete sich durch die Beherrschung einer neuen Plattform aus - Google+, die als engster Konkurrent von Facebook bezeichnet wird. Darüber hinaus hat der schwedische Einzelhändler die meisten Follower auf Twitter, und die Videos der Marke auf Youtube sind durchweg beliebt.

Net-A-Porter nutzt die Foto-App erfolgreich für sein iPhone - Instagram. Der Händler platziert durch diese Anwendung täglich das Foto „Schuhe des Tages“. 

Die Marke Sephora gehört dank ihres Online-Fernsehens, in dem Stylisten Tipps und Ratschläge geben, zu den Top XNUMX, schreibt fashionunited.ru

Die europäische Forschung Digital IQ Index nannte die Marken ASOS, H & M, Net-A-Porter und Sephora zu den aktivsten in der elektronischen ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Céline verändert ihr Kreativteam

Nach sieben Jahren als Kreativdirektorin von Céline hat Hedi Slimane die Marke verlassen. Der Luxuskonzern LVMH, dem Céline gehört, hat bereits einen Nachfolger benannt, Michael...
04.10.2024 137

Balenciaga überraschte mit neuen Basketball-Sneakern

Balenciagas neuer Basketball-Sneaker, der auf der Paris Fashion Week vorgestellt wurde, besteht aus einem geformten Schaumstoffmaterial. Die Schuhe werden mit einem Reißverschluss geschlossen, der oben mit einer Klettverschlussklappe abgedeckt ist, und sehen darin aus wie Schuhe...
03.10.2024 279

Street Beat entwickelt weiterhin Filialen

Stores im Outlet-Format sind eine eigenständige Einzelhandelsrichtung der Mehrmarkenkette Street Beat. Solche Geschäfte mit einer Auswahl an letztjährigen Kollektionen internationaler Sportmarken und ihrer eigenen Marke STREETBEAT gibt es bereits in…
03.10.2024 222

Wir begrüßen die dritte Moskauer Modewoche

Die Moskauer Modewoche findet vom 4. bis 9. Oktober statt. 200 in- und ausländische Designer erwarten uns, darunter aus Brasilien, Indien, China, Costa Rica, den Vereinigten Arabischen Emiraten und anderen befreundeten Ländern; 36 lokale Marken kennenlernen...
03.10.2024 285

Das internationale Modefestival Admiralty Needle findet in St. Petersburg statt.

Vom 14. bis 17. Oktober findet in St. Petersburg eine grandiose Veranstaltung statt – das XXX. Internationale Festival für Mode, Kunst und Design „Admiralty Needle“. Der Gründer und Organisator des Festivals ist die Staatliche Universität St. Petersburg…
02.10.2024 308
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang