Die Umfrage des European Digital IQ Index ergab, dass ASOS, H & M, Net-A-Porter und Sephora die aktivsten E-Commerce-Marken sind.
Laut der Studie haben diese Marken eine starke Strategie im elektronischen Geschäftsverkehr entwickelt, einen starken Platz in den sozialen Medien eingenommen, die mobilen Funktionen beherrscht und einen innovativen Ansatz für andere sich entwickelnde Online-Plattformen demonstriert.
Der britische Online-Bekleidungshändler ASOS entwickelt seinen Videokanal auf Youtube und einen eigenen Facebook-Shop.
H & M zeichnete sich durch die Beherrschung einer neuen Plattform aus - Google+, die als engster Konkurrent von Facebook bezeichnet wird. Darüber hinaus hat der schwedische Einzelhändler die meisten Follower auf Twitter, und die Videos der Marke auf Youtube sind durchweg beliebt.
Net-A-Porter nutzt die Foto-App erfolgreich für sein iPhone - Instagram. Der Händler platziert durch diese Anwendung täglich das Foto „Schuhe des Tages“.
Die Marke Sephora gehört dank ihres Online-Fernsehens, in dem Stylisten Tipps und Ratschläge geben, zu den Top XNUMX, schreibt fashionunited.ru
Die europäische Forschung Digital IQ Index nannte die Marken ASOS, H & M, Net-A-Porter und Sephora zu den aktivsten in der elektronischen ...