Nannte die aktivsten Modemarken im Netzwerk
24.01.2012 2694

Nannte die aktivsten Modemarken im Netzwerk

Die Umfrage des European Digital IQ Index ergab, dass ASOS, H & M, Net-A-Porter und Sephora die aktivsten E-Commerce-Marken sind. 

Laut der Studie haben diese Marken eine starke Strategie im elektronischen Geschäftsverkehr entwickelt, einen starken Platz in den sozialen Medien eingenommen, die mobilen Funktionen beherrscht und einen innovativen Ansatz für andere sich entwickelnde Online-Plattformen demonstriert.

Der britische Online-Bekleidungshändler ASOS entwickelt seinen Videokanal auf Youtube und einen eigenen Facebook-Shop. 

H & M zeichnete sich durch die Beherrschung einer neuen Plattform aus - Google+, die als engster Konkurrent von Facebook bezeichnet wird. Darüber hinaus hat der schwedische Einzelhändler die meisten Follower auf Twitter, und die Videos der Marke auf Youtube sind durchweg beliebt.

Net-A-Porter nutzt die Foto-App erfolgreich für sein iPhone - Instagram. Der Händler platziert durch diese Anwendung täglich das Foto „Schuhe des Tages“. 

Die Marke Sephora gehört dank ihres Online-Fernsehens, in dem Stylisten Tipps und Ratschläge geben, zu den Top XNUMX, schreibt fashionunited.ru

Die europäische Forschung Digital IQ Index nannte die Marken ASOS, H & M, Net-A-Porter und Sephora zu den aktivsten in der elektronischen ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Der erste Lassie-Laden wurde in St. Petersburg eröffnet

Am 21. Februar öffnete Lassie, eine Tochtergesellschaft von Reima, ein Marken-Kinderbekleidungsgeschäft aus Skandinavien, seine Türen im Europolis-Einkaufszentrum in St. Petersburg. Dies ist der erste Monomarken-Lassie-Laden im Norden…
21.02.2024 413

Der russische Hersteller Vaga Shoes auf der Euro Shoes-Messe

Lernen Sie den russischen Hersteller VAGA Shoes aus Pjatigorsk kennen. Damenschuhe aus echtem Leder. Stilvolles Design, bequeme Polster, sehr leicht. Zum ersten Mal am Euro teilnehmen...
21.02.2024 391

Gavary Mix präsentiert eine Kollektion funktioneller Schuhe mit Feuchtigkeitsschutz

Zum ersten Mal präsentiert der russische Hersteller Gavary auf der Euro Shoes-Messe in Moskau eine Kollektion von Stiefeln, Galoschen, Clogs und anderen Modellen von Funktionsschuhen mit Feuchtigkeitsschutz.
20.02.2024 465

Euro Shoes wurde vom türkischen Botschafter in Russland, Tanju Bilgic, besucht

Der zweite Tag der Ausstellung „Euro Shoes Premiere Collection“ in Moskau stand im Zeichen des Besuchs der Veranstaltung durch den bevollmächtigten Botschafter der Türkei in der Russischen Föderation, Tanju Bilgic. Türkische Schuh- und Accessoires-Marken nehmen regelmäßig an der internationalen Ausstellung für Schuhe und Accessoires Euro teil.
20.02.2024 478

CPM – Collection Première Moskau eröffnete eine neue Saison in der Modebranche

Am 19. Februar startete auf dem Expocentre Fairgrounds die neue Saison der internationalen Modemesse CPM – Collection Première Moscow. Das Showprogramm, das Business-Forum und mehr als 950 Ecken mit neuen Herbst-Winter-Kollektionen 2024/25 aus 27 Ländern wurden besucht...
20.02.2024 489
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang