Monroe wächst
23.08.2012 3274

Monroe wächst

Die sechste Filiale des Unternehmens wird in der Region Krasnojarsk eröffnet.

Die föderale Schuhkette „Monroe“ verstärkt ihre Präsenz in der Region Krasnojarsk. Am 22. August wurde in der Stadt Nazarovo das Schuhgeschäft Monroe eröffnet.

Der neue Monroe Store verfügt über eine praktische und funktionale Inneneinrichtung. Die Gesamtatmosphäre wird durch moderne Ausstattung und Ausstattung sowie Beleuchtung geschaffen, schreibt riamoda.ru

Das Unternehmen Monroe ist seit 17 Jahren auf dem russischen Schuhmarkt präsent. Mehr als 190 Schuhsupermärkte in Monroe wurden bereits eröffnet. Das Netzwerk umfasst Regionen wie: Region Archangelsk, Baschkirien, Westsibirien, Kusbass, Region Moskau und Moskau, Region Perm, Region Rostow, Tatarstan, Ural.

Die sechste Filiale des Unternehmens wird in der Region Krasnojarsk eröffnet. Die föderale Schuhkette „Monroe“ verstärkt ihre Präsenz in der Region Krasnojarsk. Am 22. August wurde ein Schuhgeschäft eröffnet…
2.93
5
1
1
Bewertung

Aktuelle News

Prada Group schließt Übernahmevertrag mit Versace ab

Eine Einigung zwischen Prada und Capri Holdings zum Kauf von Versace könnte innerhalb weniger Wochen erfolgen. Nach Informationen von Il Sole 24Ore ist der 10. April der Termin für den Abschluss der Verhandlungen. Der Kaufpreis beträgt knapp 1,5 Milliarden Euro. Diese Zahl…
26.03.2025 160

Die UPGRADE Fashion Conference im Rahmen der UPGRADE Retail 2025 bringt Teilnehmer des Modemarktes zusammen

Am 16. Mai findet die UPGRADE Fashion-Konferenz im World Trade Center (WTC) in Moskau im Rahmen des UPGRADE Retail 2025-Forums statt – einer Plattform für Eigentümer und Top-Manager führender Modehändler, Produktions- und Designexperten,…
25.03.2025 257

TJ Collection unterstützt die „grüne Agenda“ in der Mode

Die Schuh- und Accessoire-Marke TJ Collection hat mit Unterstützung der Wohltätigkeitsstiftung Second Breath eine Einkaufstasche aus vollständig recyceltem… herausgebracht.
25.03.2025 217

PETER KAISER Akademie

Die Caprice GmbH und die Marke PETER KAISER präsentieren ihren Kunden mit der PETER KAISER Academy eine innovative Schulungsplattform, die speziell darauf ausgelegt ist, das Wissen des Verkaufspersonals über die Produkte der Marke und ihre… zu erweitern.
25.03.2025 235

Puma startet neue Werbekampagne mit Fokus auf „Zoomer“

Puma wird seine Werbeausgaben im Jahr 2025 im Vergleich zu 40 um 2024 % erhöhen. Sportgigant startet Go Wild-Kampagne mit neuer Positionierung, die generationenübergreifende Werte ansprechen soll …
24.03.2025 432
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang