Crocs verzeichnete den Verkauf des millionsten Paares von Schuhen in Russland. Im Crocs-Laden im Mega-Einkaufszentrum in Rostow am Don wurde ein kultiges Paar weiblicher Bootsfahrer aus der Frühjahr-Sommer-Kollektion gekauft.
Die Produkte der Marke sind in mehr als 350-Filialen im ganzen Land vertreten, und der Umsatz des Unternehmens in Russland wächst um mehr als 80% pro Jahr. „Unser Team arbeitet aktiv daran, dass Kunden in allen russischen Regionen helle, innovative und bequeme Crocs-Schuhe erhalten. Der Verkauf des millionsten Paares symbolisiert den Fortschritt, den wir seit dem Start des Crocs-Vertriebs in Russland vor 5 Jahren erzielt haben “, sagt Eric Petit, CEO von Crocs für Russland und die GUS.
Crocs ist seit 2008 auf dem russischen Markt präsent und bietet mehr als 300 in verschiedenen Stilrichtungen an - die legendären Clogs, Sneakers, Sandalen, Stiefel und sogar Schuhe mit hohen Absätzen. Kollektionen innovativer Schuhe werden sowohl in unseren eigenen als auch in Franchise-Geschäften verkauft. Dank der aktiven Entwicklung des Großhandelsgeschäfts sind Markenprodukte in allen großen Städten des Landes vertreten. Crocs-Schuhe und -Accessoires stehen Kunden auch im Internet zur Verfügung, unter anderem im offiziellen Online-Shop der Marke www.crocs.ru.
Das Crocs-Team in Russland ist ständig auf der Suche nach innovativen Lösungen, um näher am russischen Kunden zu sein. Deshalb wurde Anfang Mai ein neuer Concept Store im Einkaufszentrum Okhotny Ryad in Moskau eröffnet. Durch die moderne Gestaltung der Verkaufsfläche können wir das Crocs-Sortiment, das jetzt neben Schuhen auch verschiedene Accessoires wie Socken, Taschen, Schmuck und Kinderkleidung umfasst, wirkungsvoll präsentieren.
Vor einem Jahr schuf das Unternehmen in der Flacon-Designfabrik in Moskau das erste und einzige Crocs-Studio der Welt - einen kreativen Raum, der die Funktionen eines Geschäfts, eines Ausstellungsraums und eines Veranstaltungsortes für Markenevents vereint. Besucher von Crocs Studio können nicht nur die neuesten Nachrichten kaufen, sondern auch Tischfußball spielen, sich ein Video ansehen und bei einer Tasse Tee oder Kaffee über Modenachrichten diskutieren.
In Anbetracht der Besonderheiten der russischen Wetterbedingungen präsentiert Crocs, weltweit vor allem für seine Sommermodelle bekannt, auch warme Schuhe für die Wintersaison in Russland. Nach den Ergebnissen des 2012-Jahres betrug der Umsatz mit isolierten Modellen - Winterstiefel und -stiefel - mehr als 40% des Gesamtumsatzes des Unternehmens im Winter in Russland. Denken Sie daran, dass Crocs in 2002 von drei Freunden aus Boulder, Colorado, USA, gegründet wurde, die die perfekten Segelschuhe herstellen wollten. Zehn Jahre später präsentiert das Unternehmen mehr als 300-Modelle in verschiedenen Stilen für alle Jahreszeiten auf dem Markt. Jedes Paar Crocs ™ enthält Croslite ™, ein innovatives, patentiertes Polymer, das alle Crocs-Schuhe weich, leicht und bequem macht. Der weltweite Umsatz von Crocs übersteigt 1 Milliarden Dollar.
Bewertung |