Mila überprüft sein Markenportfolio
07.11.2013 3532

Mila überprüft sein Markenportfolio

„Die erhaltenen Zahlen deuten darauf hin, dass Anta an Boden verliert. Unsere Kunden waren der neuen und vielversprechenden Marke Strobbs treuer, deren Sortiment voller Modetrends und frischer Ideen ist. Der Ural-Schuhmarkt ist offen für neue Produkte und wir halten dieses Ergebnis für sehr gut. Offenbar gibt es einen reibungslosen Ersatz von Anta durch Strobbs“, kommentierte Alexander Borodin, Manager von Mila – Schuhgroßhandel.

Strobbs ist eine Jugendschuhmarke für den Alltag. Das Erscheinungsbild der Modelle liegt an der Schnittstelle zwischen Casual- und Sportstil. Die Kollektionen richten sich an Männer, Frauen und Teenager, Städter und Outdoor-Enthusiasten. Das Sortiment der Marke umfasst Freizeit- und Trekkingstiefel, Stiefel und Halbstiefel.

Vom 14. bis 25. Oktober fand in Milas Büro eine Präsentation der Schuhkollektionen für die Frühjahr-Sommer-Saison 2014 statt. In diesen Tagen wurden 58 Modelle im Showroom des Ural-Händlers präsentiert ...
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