Rieker
Mila bereitet eine Reihe von Präsentationen vor
13.01.2012 2780

Mila bereitet eine Reihe von Präsentationen vor

Großhandelskäufer von Kinderschuhen können ab dem dritten Januar-Jahrzehnt dieses Jahres im Ausstellungsraum des Ural-Großhändlers - der Firma Mila - im Schuhgroßhandel die neuen Kollektionen der Wintersaison 2012 kennenlernen. Der Präsentationszyklus wird durch die neue TM DITOP-Kollektion eröffnet, deren Schuhe von den Käufern für ihren Komfort und ihre Praktikabilität sowie das optimale Verhältnis von Preis-Leistungs-Parametern geschätzt werden.

Bis Anfang April werden neue Kollektionen fast aller Mila-Lieferanten präsentiert. Die Präsentationsteilnehmer werden unter den Ersten sein, die das aktualisierte Markensortiment sehen und strategische Bestellungen für die Saison „2012 Winter“ aufgeben, um den Mangel an Waren zu beseitigen und die Wettbewerbsfähigkeit ihres Geschäfts sicherzustellen. Es ist anzumerken, dass strategische Aufträge den Fabriken helfen, die Produktion am genauesten zu planen und die erforderlichen Produkte zum angegebenen Termin zu liefern, und dass ihre Vollständigkeit und Komplexität die Einzelhandelsgeschäfte vor saisonalen Engpässen bewahren. Der Nutzen der Besucher von Präsentationen wird auch dadurch unterstrichen, dass neu eingetroffene Waren zunächst den Reserven für Bestellungen an den Messetagen zugeordnet werden.

Präsentationen zur „Winter 2012“ -Saison werden traditionell von „Dear“ in zwei Formaten gehalten: auf der Website im Bereich „Präsentationen für die nächste Saison“ und im Büro des Unternehmens.
 Großhandelskäufer von Kinderschuhen können ab dem dritten Januar-Jahrzehnt dieses Jahres in der Ausstellungshalle des Ural-Großhändlers die neuen Kollektionen der Wintersaison 2012 kennenlernen - ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

CAPRICE hat bei Deutschlands Favorit 2023 eine sehr hohe Kundenzufriedenheitsbewertung erhalten

CAPRICE ist eine der beliebtesten Schuhmarken in Deutschland. Im Ranking „Deutschlands Favoriten 2023“ wurde der Pirmasenser Schuhhersteller mit einer „sehr hohen Gesamtzufriedenheit“ bewertet und belegte den zweiten Platz unter den Top 19…
27.03.2023 74

Dr.Scholl arbeitet mit der Denim-Marke RE/DONE zusammen

Die Zusammenarbeit von Dr.Scholl und RE/DONE interpretiert die gefeierte Dr.Scholl Pescura Sandale mit Holzsohlen neu. Die limitierte Capsule Collection ging in der Frühjahr-Sommer-Saison in den Verkauf…
27.03.2023 130

Der Online-Handelsmarkt in Russland wuchs im Jahr 40 um fast 2022 %

Laut Data Insight wuchs der Umsatz des Online-Einzelhandels in Russland bis Ende 2022 um 38 % und erreichte 5,7 Billionen Rubel. In physischer Hinsicht betrug das Wachstum 65 %, bis zu 2,8 Milliarden…
24.03.2023 276

Wildberries hat die zweite Phase des Logistikkomplexes in Krasnodar übernommen

Der russische Online-Händler Wildberries stärkt seine eigene Logistikinfrastruktur in verschiedenen Regionen Russlands. Im Februar 2023 wurde der Bau der zweiten Phase des Logistikkomplexes in Krasnodar abgeschlossen. Die Gesamtfläche des Logozentrums…
24.03.2023 293

Hey Dude will den Umsatz bis 1 auf 2023 Milliarde US-Dollar steigern

Crocs Inc., das die Übernahme der Marke Hey Dude im Februar letzten Jahres abgeschlossen hat, sagte, dass der Umsatz der Schuhmarke im Jahr 2022 die ursprünglichen Erwartungen von 986,2 Millionen US-Dollar übertroffen habe.…
24.03.2023 285
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang