Großhandelskäufer von Kinderschuhen können ab dem dritten Januar-Jahrzehnt dieses Jahres im Ausstellungsraum des Ural-Großhändlers - der Firma Mila - im Schuhgroßhandel die neuen Kollektionen der Wintersaison 2012 kennenlernen. Der Präsentationszyklus wird durch die neue TM DITOP-Kollektion eröffnet, deren Schuhe von den Käufern für ihren Komfort und ihre Praktikabilität sowie das optimale Verhältnis von Preis-Leistungs-Parametern geschätzt werden.
Bis Anfang April werden neue Kollektionen fast aller Mila-Lieferanten präsentiert. Die Präsentationsteilnehmer werden unter den Ersten sein, die das aktualisierte Markensortiment sehen und strategische Bestellungen für die Saison „2012 Winter“ aufgeben, um den Mangel an Waren zu beseitigen und die Wettbewerbsfähigkeit ihres Geschäfts sicherzustellen. Es ist anzumerken, dass strategische Aufträge den Fabriken helfen, die Produktion am genauesten zu planen und die erforderlichen Produkte zum angegebenen Termin zu liefern, und dass ihre Vollständigkeit und Komplexität die Einzelhandelsgeschäfte vor saisonalen Engpässen bewahren. Der Nutzen der Besucher von Präsentationen wird auch dadurch unterstrichen, dass neu eingetroffene Waren zunächst den Reserven für Bestellungen an den Messetagen zugeordnet werden.
Präsentationen zur „Winter 2012“ -Saison werden traditionell von „Dear“ in zwei Formaten gehalten: auf der Website im Bereich „Präsentationen für die nächste Saison“ und im Büro des Unternehmens.
Großhandelskäufer von Kinderschuhen können ab dem dritten Januar-Jahrzehnt dieses Jahres in der Ausstellungshalle des Ural-Großhändlers die neuen Kollektionen der Wintersaison 2012 kennenlernen - ...