Rieker
Die Gesichter der Werbekampagne Betsy und KEDDO wurden die Stars der TV-Show
18.01.2012 4157

Die Gesichter der Werbekampagne Betsy und KEDDO wurden die Stars der TV-Show

Die berühmten Models Ksenia Dmitrieva, Anastasia Gordeyko und Ruslan Khristenko wurden zu Gesichtern der neuen Werbekampagne für die Saison Frühjahr-Sommer 2012 des internationalen Unternehmens Analpa.inc, das die Jugendschuhmarken KEDDO, Betsy in Russland vertritt. Die Helden der Kampagne passen perfekt zum Charakter der Marke.

analpa.jpg

Anastasia Gordeiko hat für Savage und L'Etoile mit Alexander Todchuk und der Zeitschrift Elle gearbeitet, und es gibt viele weitere individuelle kreative Projekte in ihrem Portfolio. Flexibilität ist ein großartiges Charaktermerkmal. Die Flexibilität der Außensohle für urbane Schuhe ist eines der Hauptmerkmale für Komfort.

Ksenia Dmitrieva, eine mit Auszeichnung ausgebildete Fitnesstrainerin und Wirtschaftswissenschaftlerin, Kandidatin für den Master of Sports im Sportballtanz und Teilnehmerin der TV-Show „Top Model in Russian“, verkörpert die Idee der Vielfalt.

Ruslan Khristenko, der seine Karriere als Fotograf in ein Modelgeschäft verwandelte, entwickelte sich innerhalb weniger Monate zu einem der bekanntesten Helden von Fotostorys, spielte in einer MTV-Show Werbung und träumte davon, seinen eigenen Film zu machen, und beweist mit seiner Erfahrung, dass alles möglich sein würde. Liebe zum Experimentieren und Selbstvertrauen sind auch Teil von Betsys Geschichte.

Für die Marken der Jugendschuhe KEDDO und Betsy in der Saison "Frühling-Sommer 2012" werden vier Trends die wichtigsten sein: Safari-Stil, Ethno, Militär und Glamour. Der Schlüssel zu Designern war die Idee des Reisens.
Die Gesichter der neuen Werbekampagne für die Saison Frühjahr-Sommer 2012 des internationalen Konzerns Analpa.inc, der die Jugendschuhmarken KEDDO, Betsy in Russland, vertritt, sind die berühmten Models Ksenia ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Coccinelle hat eine Werbekampagne für Herbst-Winter 2022 gestartet

Die italienische Handtaschen- und Accessoires-Marke Coccinelle hat eine neue Werbekampagne für ihre Herbst-Winter-Kollektion 2022 mit dem Namen #WeAreOne gestartet. Die Schwarz-Weiß-Aufnahmen zeigen Coccinelle Beat-Taschen, Coccinelle Magie und die neue Ikone dieser Saison,…
07.10.2022 114

Russische Einkaufszentren verlieren Verkehr und Mieter

Der Russische Rat der Einkaufszentren (RSTC) appellierte an die Gouverneure der Regionen mit der Bitte, dem Einzelhandelsimmobilienmarkt zu helfen, der sich in einer äußerst schwierigen Situation befindet. Vor dem Hintergrund politischer und wirtschaftlicher Entwicklungen sowie der Transformation…
06.10.2022 120

Golden Goose erwirbt seinen wichtigsten Sneaker-Lieferanten

Am Mittwoch gab Golden Goose, bekannt für seine Superstar-Sneakers, die Übernahme des Italian Fashion Team bekannt, dem Hauptlieferanten und Hersteller der Luxus-Sneakermarke Golden Goose. Die Höhe des Deals wurde nicht bekannt gegeben...
06.10.2022 259

Kari erweitert das Sortiment der Familien-SB-Warenhäuser um neue Produktkategorien

Der russische Schuheinzelhändler Kari experimentiert weiterhin mit Einzelhandelsformaten und -sortimenten. Die drei etablierten Formate des Kari-Schuhfachhandels - Kari-Schuhgeschäfte, Kari-Kids für Kinder und Kari-Hypermärkte - werden in diesem Sommer ...
06.10.2022 234

Bikkembergs veröffentlichte eine Sammlung seiner eigenen Hits aus den Jahren 1990 und 2000.

Die in Antwerpen geborene Modemarke Bikkembergs hat ein Archivprojekt ins Leben gerufen, eine Sammlung von XNUMX Gegenständen aus der Vergangenheit. „Das sind Dinge, die nicht aktualisiert werden müssen, damit die Leute sie mögen, sie müssen nur neu gemacht werden …
05.10.2022 221
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang