Die Gesichter der Werbekampagne Betsy und KEDDO wurden die Stars der TV-Show
18.01.2012 4810

Die Gesichter der Werbekampagne Betsy und KEDDO wurden die Stars der TV-Show

Die berühmten Models Ksenia Dmitrieva, Anastasia Gordeyko und Ruslan Khristenko wurden zu Gesichtern der neuen Werbekampagne für die Saison Frühjahr-Sommer 2012 des internationalen Unternehmens Analpa.inc, das die Jugendschuhmarken KEDDO, Betsy in Russland vertritt. Die Helden der Kampagne passen perfekt zum Charakter der Marke.

analpa.jpg

Anastasia Gordeiko hat für Savage und L'Etoile mit Alexander Todchuk und der Zeitschrift Elle gearbeitet, und es gibt viele weitere individuelle kreative Projekte in ihrem Portfolio. Flexibilität ist ein großartiges Charaktermerkmal. Die Flexibilität der Außensohle für urbane Schuhe ist eines der Hauptmerkmale für Komfort.

Ksenia Dmitrieva, eine mit Auszeichnung ausgebildete Fitnesstrainerin und Wirtschaftswissenschaftlerin, Kandidatin für den Master of Sports im Sportballtanz und Teilnehmerin der TV-Show „Top Model in Russian“, verkörpert die Idee der Vielfalt.

Ruslan Khristenko, der seine Karriere als Fotograf in ein Modelgeschäft verwandelte, entwickelte sich innerhalb weniger Monate zu einem der bekanntesten Helden von Fotostorys, spielte in einer MTV-Show Werbung und träumte davon, seinen eigenen Film zu machen, und beweist mit seiner Erfahrung, dass alles möglich sein würde. Liebe zum Experimentieren und Selbstvertrauen sind auch Teil von Betsys Geschichte.

Für die Marken der Jugendschuhe KEDDO und Betsy in der Saison "Frühling-Sommer 2012" werden vier Trends die wichtigsten sein: Safari-Stil, Ethno, Militär und Glamour. Der Schlüssel zu Designern war die Idee des Reisens.
Die Gesichter der neuen Werbekampagne für die Saison Frühjahr-Sommer 2012 des internationalen Konzerns Analpa.inc, der die Jugendschuhmarken KEDDO, Betsy in Russland, vertritt, sind die berühmten Models Ksenia ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Street Beat eröffnete einen dritten Store in Krasnodar

In Krasnodar wurde im Einkaufs- und Unterhaltungskomplex Oz Mall ein neues Geschäft des Mehrmarken-Sportbekleidungs- und Schuhnetzwerks Street Beat eröffnet. Es wurde das dritte Street Beat-Geschäft in der Stadt und das 65. Geschäft der Einzelhandelskette. Im Jahr 2024 wird der Einzelhandelseigentümer Inventive Retail...
17.05.2024 286

Die Zusammenarbeit zwischen New Wales Bonner und adidas steht vor der Tür

Die in London ansässige Designerin Grace Wallace Bonner hat erneut an der Umgestaltung der ikonischen Silhouette der Samba-Sneaker der deutschen Adidas-Marke mitgewirkt. Die neueste Zusammenarbeit zwischen Wales Bonner und adidas wird zwei neue Sneaker-Silhouetten und eine neue Version umfassen ...
17.05.2024 418

Converse bereitet sich auf Kürzungen im Rahmen der Optimierung der Muttergesellschaft Nike Inc. vor.

Converse wird im Rahmen eines Kostensenkungsplans seiner Muttergesellschaft Nike Inc., die Entlassungen durchführt, um ihre Kosten um 2 Milliarden US-Dollar (1,84 Milliarden Euro) zu senken, Stellen abbauen. Personal…
16.05.2024 469

Der Umsatz von Geox ging im ersten Quartal 13,5 um 2024 % zurück.

Sinkende Umsätze in Mehrmarken- und Franchise-Stores wirkten sich negativ auf die Quartalsergebnisse der italienischen Geox-Gruppe aus. Der Umsatz des Unternehmens ging im Zeitraum Januar-März 2024 auf 193,6 Millionen zurück, was 13,5 % weniger als das Ergebnis ist...
16.05.2024 574

Ferragamo meldet Umsatzrückgang

Der Umsatz der italienischen Ferragamo-Gruppe ging im ersten Quartal 2024 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 18 % auf 226,9 Millionen Euro zurück, was hauptsächlich auf den schwachen chinesischen Markt und schwierige Großhandelsbedingungen zurückzuführen ist, schreibt...
15.05.2024 602
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang