Die Gesichter der Werbekampagne Betsy und KEDDO wurden die Stars der TV-Show
18.01.2012 4921

Die Gesichter der Werbekampagne Betsy und KEDDO wurden die Stars der TV-Show

Die berühmten Models Ksenia Dmitrieva, Anastasia Gordeyko und Ruslan Khristenko wurden zu Gesichtern der neuen Werbekampagne für die Saison Frühjahr-Sommer 2012 des internationalen Unternehmens Analpa.inc, das die Jugendschuhmarken KEDDO, Betsy in Russland vertritt. Die Helden der Kampagne passen perfekt zum Charakter der Marke.

analpa.jpg

Anastasia Gordeiko hat für Savage und L'Etoile mit Alexander Todchuk und der Zeitschrift Elle gearbeitet, und es gibt viele weitere individuelle kreative Projekte in ihrem Portfolio. Flexibilität ist ein großartiges Charaktermerkmal. Die Flexibilität der Außensohle für urbane Schuhe ist eines der Hauptmerkmale für Komfort.

Ksenia Dmitrieva, eine mit Auszeichnung ausgebildete Fitnesstrainerin und Wirtschaftswissenschaftlerin, Kandidatin für den Master of Sports im Sportballtanz und Teilnehmerin der TV-Show „Top Model in Russian“, verkörpert die Idee der Vielfalt.

Ruslan Khristenko, der seine Karriere als Fotograf in ein Modelgeschäft verwandelte, entwickelte sich innerhalb weniger Monate zu einem der bekanntesten Helden von Fotostorys, spielte in einer MTV-Show Werbung und träumte davon, seinen eigenen Film zu machen, und beweist mit seiner Erfahrung, dass alles möglich sein würde. Liebe zum Experimentieren und Selbstvertrauen sind auch Teil von Betsys Geschichte.

Für die Marken der Jugendschuhe KEDDO und Betsy in der Saison "Frühling-Sommer 2012" werden vier Trends die wichtigsten sein: Safari-Stil, Ethno, Militär und Glamour. Der Schlüssel zu Designern war die Idee des Reisens.
Die Gesichter der neuen Werbekampagne für die Saison Frühjahr-Sommer 2012 des internationalen Konzerns Analpa.inc, der die Jugendschuhmarken KEDDO, Betsy in Russland, vertritt, sind die berühmten Models Ksenia ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die italienischen Ausstellungen Micam, Mipel und TheOne sind beendet

In Mailand fanden vom 15. bis 17. September im Ausstellungskomplex Fiera Milano Rho die internationalen Ausstellungen der Schuh-, Leder- und Pelzindustrie Micam, Mipel und TheOneMilano statt. Homi Fashion&Jewels wurde ebenfalls hinzugefügt. Während dieser Sitzung fanden die Ausstellungen einen Tag lang statt...
18.09.2024 150

Street Beat filmte ein Fotoshooting mit neuen Produkten der eigenen Marke

Die Einzelhandelskette Street Beat entwickelt ihre eigene Marke weiter. Der Einzelhändler unterstützte die Veröffentlichung neuer Sportbekleidungskapseln mit einem Werbefotoshooting unter Beteiligung der Modelagentur Lumpen. Auch Sneaker-Modelle wurden vor der Kamera festgehalten...
18.09.2024 177

Lamoda setzte die Zusammenarbeit mit der Schauspielerin Lyubov Aksenova fort

Die 34-jährige russische Schauspielerin wurde zur Botschafterin der neuen Lamoda-Kollektion. Ein Werbespot mit ihrer Beteiligung wird bereits auf Fernsehsendern ausgestrahlt. Darin macht Lamoda ein Kompliment an seine Hauptkunden – diejenigen, die sich gerne modisch kleiden und…
17.09.2024 1230

JW Anderson präsentierte auf der London Fashion Week einen neuen Hit-Schuh

Die britische Marke JW Anderson präsentierte bei ihrer Show auf der London Fashion Week einen neuen Hit in der Welt der Schuhe. Niedrige Lederstiefel mit breiter Oberseite, wie ein abgesenkter Kragen, mit kontrastierenden Metallreißverschlüssen als Verschluss und...
16.09.2024 1257

Die internationale Lederausstellung Lineapelle wird in Mailand eröffnet

Vom 17. bis 19. September findet im Ausstellungskomplex Fiera Milano Rho in Mailand die internationale Lederausstellung Lineapelle statt. An der 104. Sitzung der Ledermesse nahmen 1259 Aussteller aus 43 Ländern teil. Die Veranstalter weisen darauf hin, dass die aktuelle Ausstellung…
16.09.2024 1240
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang