Rieker
Die Gesichter der Werbekampagne Betsy und KEDDO wurden die Stars der TV-Show
18.01.2012 3688

Die Gesichter der Werbekampagne Betsy und KEDDO wurden die Stars der TV-Show

Die berühmten Models Ksenia Dmitrieva, Anastasia Gordeyko und Ruslan Khristenko wurden zu Gesichtern der neuen Werbekampagne für die Saison Frühjahr-Sommer 2012 des internationalen Unternehmens Analpa.inc, das die Jugendschuhmarken KEDDO, Betsy in Russland vertritt. Die Helden der Kampagne passen perfekt zum Charakter der Marke.

analpa.jpg

Anastasia Gordeiko hat für Savage und L'Etoile mit Alexander Todchuk und der Zeitschrift Elle gearbeitet, und es gibt viele weitere individuelle kreative Projekte in ihrem Portfolio. Flexibilität ist ein großartiges Charaktermerkmal. Die Flexibilität der Außensohle für urbane Schuhe ist eines der Hauptmerkmale für Komfort.

Ksenia Dmitrieva, eine mit Auszeichnung ausgebildete Fitnesstrainerin und Wirtschaftswissenschaftlerin, Kandidatin für den Master of Sports im Sportballtanz und Teilnehmerin der TV-Show „Top Model in Russian“, verkörpert die Idee der Vielfalt.

Ruslan Khristenko, der seine Karriere als Fotograf in ein Modelgeschäft verwandelte, entwickelte sich innerhalb weniger Monate zu einem der bekanntesten Helden von Fotostorys, spielte in einer MTV-Show Werbung und träumte davon, seinen eigenen Film zu machen, und beweist mit seiner Erfahrung, dass alles möglich sein würde. Liebe zum Experimentieren und Selbstvertrauen sind auch Teil von Betsys Geschichte.

Für die Marken der Jugendschuhe KEDDO und Betsy in der Saison "Frühling-Sommer 2012" werden vier Trends die wichtigsten sein: Safari-Stil, Ethno, Militär und Glamour. Der Schlüssel zu Designern war die Idee des Reisens.
Die Gesichter der neuen Werbekampagne für die Saison Frühjahr-Sommer 2012 des internationalen Konzerns Analpa.inc, der die Jugendschuhmarken KEDDO, Betsy in Russland, vertritt, sind die berühmten Models Ksenia ...
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Birkenstock zu verkaufen

Die deutsche Marke Birkenstock, im Besitz der Gründerfamilie, sucht neue Eigentümer. Derzeit sind die Private-Equity-Fonds CVC Capital Partners und Permira bereits am Kauf der Marke interessiert. Das deutsche Unternehmen hat einen Wert von über 4 Milliarden Euro.
25.01.2021 36

Nicholas Kirkwood veröffentlicht die originale Schuhkollektion zu Beginn des Jahres des Ochsen

Der britische Schuhdesigner Nicholas Kirkwood feiert den Beginn des Jahres des Ochsen mit einer Kapselschuhkollektion mit Andy Warhols berühmter Kuhserie.
25.01.2021 31

Der weltweit größte Sneaker-Reseller Goat erhält eine Investition von der Artémis Holding

Artémis (eine Beteiligung unter der Leitung von François-Henri Pinault, CEO der Kering Group) ist zu einem strategischen Investor der Goat Group geworden, die die weltweit größte Online-Sneaker-Plattform besitzt.
25.01.2021 42

Crocs hat eine Zusammenarbeit mit dem französischen Musiker Vladimir Koshmar veröffentlicht

Bilder eines Maskenschädels, eines Herzens und einer Inschrift mit dem Namen des Künstlers sind zu unverwechselbaren Gestaltungselementen der neuen Clogs geworden, die in Zusammenarbeit zwischen Crocs und dem französischen Musiker Vladimir Koshmar veröffentlicht wurden.
21.01.2021 229

Nike verklagt fast 600 US-Sneaker-Sites

Der amerikanische Sportriese Nike hat 589 Websites verklagt, weil sie angeblich gefälschte Versionen von Nike- und Converse-Schuhen online verkauft haben.
21.01.2021 296
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang