Die Gesichter der Werbekampagne Betsy und KEDDO wurden die Stars der TV-Show
18.01.2012 4735

Die Gesichter der Werbekampagne Betsy und KEDDO wurden die Stars der TV-Show

Die berühmten Models Ksenia Dmitrieva, Anastasia Gordeyko und Ruslan Khristenko wurden zu Gesichtern der neuen Werbekampagne für die Saison Frühjahr-Sommer 2012 des internationalen Unternehmens Analpa.inc, das die Jugendschuhmarken KEDDO, Betsy in Russland vertritt. Die Helden der Kampagne passen perfekt zum Charakter der Marke.

analpa.jpg

Anastasia Gordeiko hat für Savage und L'Etoile mit Alexander Todchuk und der Zeitschrift Elle gearbeitet, und es gibt viele weitere individuelle kreative Projekte in ihrem Portfolio. Flexibilität ist ein großartiges Charaktermerkmal. Die Flexibilität der Außensohle für urbane Schuhe ist eines der Hauptmerkmale für Komfort.

Ksenia Dmitrieva, eine mit Auszeichnung ausgebildete Fitnesstrainerin und Wirtschaftswissenschaftlerin, Kandidatin für den Master of Sports im Sportballtanz und Teilnehmerin der TV-Show „Top Model in Russian“, verkörpert die Idee der Vielfalt.

Ruslan Khristenko, der seine Karriere als Fotograf in ein Modelgeschäft verwandelte, entwickelte sich innerhalb weniger Monate zu einem der bekanntesten Helden von Fotostorys, spielte in einer MTV-Show Werbung und träumte davon, seinen eigenen Film zu machen, und beweist mit seiner Erfahrung, dass alles möglich sein würde. Liebe zum Experimentieren und Selbstvertrauen sind auch Teil von Betsys Geschichte.

Für die Marken der Jugendschuhe KEDDO und Betsy in der Saison "Frühling-Sommer 2012" werden vier Trends die wichtigsten sein: Safari-Stil, Ethno, Militär und Glamour. Der Schlüssel zu Designern war die Idee des Reisens.
Die Gesichter der neuen Werbekampagne für die Saison Frühjahr-Sommer 2012 des internationalen Konzerns Analpa.inc, der die Jugendschuhmarken KEDDO, Betsy in Russland, vertritt, sind die berühmten Models Ksenia ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Der erste Lassie-Laden wurde in St. Petersburg eröffnet

Am 21. Februar öffnete Lassie, eine Tochtergesellschaft von Reima, ein Marken-Kinderbekleidungsgeschäft aus Skandinavien, seine Türen im Europolis-Einkaufszentrum in St. Petersburg. Dies ist der erste Monomarken-Lassie-Laden im Norden…
21.02.2024 238

Der russische Hersteller Vaga Shoes auf der Euro Shoes-Messe

Lernen Sie den russischen Hersteller VAGA Shoes aus Pjatigorsk kennen. Damenschuhe aus echtem Leder. Stilvolles Design, bequeme Polster, sehr leicht. Zum ersten Mal am Euro teilnehmen...
21.02.2024 233

Gavary Mix präsentiert eine Kollektion funktioneller Schuhe mit Feuchtigkeitsschutz

Zum ersten Mal präsentiert der russische Hersteller Gavary auf der Euro Shoes-Messe in Moskau eine Kollektion von Stiefeln, Galoschen, Clogs und anderen Modellen von Funktionsschuhen mit Feuchtigkeitsschutz.
20.02.2024 345

Euro Shoes wurde vom türkischen Botschafter in Russland, Tanju Bilgic, besucht

Der zweite Tag der Ausstellung „Euro Shoes Premiere Collection“ in Moskau stand im Zeichen des Besuchs der Veranstaltung durch den bevollmächtigten Botschafter der Türkei in der Russischen Föderation, Tanju Bilgic. Türkische Schuh- und Accessoires-Marken nehmen regelmäßig an der internationalen Ausstellung für Schuhe und Accessoires Euro teil.
20.02.2024 350

CPM – Collection Première Moskau eröffnete eine neue Saison in der Modebranche

Am 19. Februar startete auf dem Expocentre Fairgrounds die neue Saison der internationalen Modemesse CPM – Collection Première Moscow. Das Showprogramm, das Business-Forum und mehr als 950 Ecken mit neuen Herbst-Winter-Kollektionen 2024/25 aus 27 Ländern wurden besucht...
20.02.2024 371
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang