Lisette: Die Geometrie des Frühlings
01.10.2012 2803

Lisette: Die Geometrie des Frühlings

Die Marke präsentierte die Kollektion Paris, je t'aime von Lisette

Die bekannte Marke für Damenschuhe und Accessoires Lisette nahm an einer Reihe spezialisierter Schuhveranstaltungen EUROSHOES, Mosshoes, Shoe Summit in St. Petersburg und Sibshoes teil. Den Käufern wurde die SS 2013-Kollektion mit dem Titel Paris, je t'aime präsentiert. Im Februar wird die Kollektion in Einzelhandelsgeschäften in Russland und den Nachbarländern erhältlich sein.

Die Mode der neuen Saison begrüßt Klarheit und Ausgewogenheit, Geometrie bestimmt den Stil. Klare Linien werden in den Leisten- und Absatzformen nachgezeichnet und mit der grafischen Form des Dekors kombiniert. Das Thema urbaner Komfort ist beliebter denn je: Ballerinas, Schuhe mit stabilem Absatz, Beige, Sandfarben, Denim und holzähnliche Materialien. In der Frühjahr-Sommer-Kollektion kann man auf natürliche Motive nicht verzichten, dieses Mal sind sie in floralem Dekor verkörpert: sich öffnende Blütenknospen und Spitzenmuster.

„Die neue Kollektion präsentiert helle, elegante und unglaublich feminine Modelle, jedes von ihnen mit seinem eigenen Charakter. Was sie verbindet, ist das Thema – Paris, je t’aime, was aus dem Französischen übersetzt „Paris, ich liebe dich“ bedeutet, kommentiert Svetlana Samsonova, die Autorin der Marke Lisette. „Die Stimmung der Romantik, des Verliebens, der Wunsch zu leben und zu lieben, Schönheit um sich herum zu schaffen – das ist die Stimmung, die die Kollektion vermittelt.“

„Unsere Kunden haben die neue Kollektion sehr geschätzt. Als Hauptvorteil nannten alle einhellig das Vorhandensein einer eigenen Taschenlinie, die mit Schuhen das perfekte Set bildet. Wir sind sicher, dass unsere „französische“ Kollektion bei Einzelhandelskunden großen Anklang finden wird, was bedeutet, dass sie für unsere Partner sehr liquide sein wird“, sagt Inna Kosenko, Leiterin der Großhandelsdirektion.

Die Schuh- und Accessoire-Kollektion „Paris, je t'aime“ wird in Lisette-Markengeschäften sowie in mehr als 1000 Partnergeschäften des Unternehmens in Russland und im Ausland präsentiert.

Die Marke präsentierte die Kollektion Paris, je t'aime von Lisette. Die bekannte Marke für Damenschuhe und Accessoires Lisette nahm an einer Reihe spezialisierter Schuhveranstaltungen EUROSHOES teil,…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die Astrachaner Fabrik „Duna-Ast“ wird die Produktion von Turnschuhen erweitern

Der Astrachaner Schuh- und Bekleidungshersteller PFC Duna-Ast nutzte die Vorzugsfinanzierung aus dem Fonds für industrielle Entwicklung und stellte Mittel für die technische Umrüstung und den Kauf von Spezialausrüstung für die Herstellung von Turnschuhen und... bereit.
23.05.2024 152

Versace präsentiert „komplexe“ Mercury-Sneaker

Die Luxusmarke Versace wird im Juni eines ihrer aufregendsten Sneaker-Modelle herausbringen, schreibt Footwearnews.com. Die Unisex-Silhouette mit dem Spitznamen „Versace Mercury“ zeichnet sich durch eine komplexe Struktur aus 86 sorgfältig gefertigten Komponenten aus...
23.05.2024 265

Italien rechnet im Jahr 2023 mit einem Rückgang der Schuhexporte

In Italien gingen die Schuhexportverkäufe im Laufe des Jahres 2023 allmählich zurück, sodass die Schuhexporte zum Jahresende wertmäßig um 0,6 % niedriger ausfielen als ein Jahr zuvor. Nach Angaben des Forschungszentrums Confindustria...
23.05.2024 248

Adidas Stan Smith wurde in Zusammenarbeit mit Beams zu Slippern

Adidas lud Shinsuke Nakada, Kreativdirektor der japanischen Lifestyle-Marke Beams, ein, das bekannte Sneaker-Modell der deutschen Sportmarke Stan Smith zu aktualisieren. Das Ergebnis der Zusammenarbeit war ein Hybridmodell...
22.05.2024 282

Tamaris präsentierte eine neue Frühjahr-Sommer-Kollektion der Premiumlinie NEWD.

Eleganter Luxus – so kann man diese Linie der deutschen Marke nennen. Die neue Kollektion umfasst Premium-Modelle, die jeden Look perfekt abrunden und zu einer spektakulären Ergänzung werden …
21.05.2024 510
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang