Soho
Lisette: Federgeometrie
01.10.2012 2429

Lisette: Federgeometrie

Die Marke präsentierte die Kollektion Paris, je t'aime von Lisette

Die berühmte Marke für Damenschuhe und Accessoires Lisette nahm an einer Reihe spezialisierter Schuhveranstaltungen wie EUROSHOES, Mosshoes, dem Schuhgipfel in St. Petersburg und Sibshoes teil. Die Kollektion der SS 2013 Saison Paris, je t'aime wurde den Käufern präsentiert. Im Februar wird die Kollektion in Einzelhandelsgeschäften in Russland und den Nachbarländern erhältlich sein.

Mode in der neuen Saison heißt Klarheit und Ausgewogenheit, Geometrie bestimmt den Stil. Klare Linien werden in den letzten und Fersenformen nachgezeichnet und mit der grafischen Form des Dekors kombiniert. Das Thema urbaner Komfort ist beliebter denn je: Ballerinas, Schuhe mit festen Absätzen, Beige, Sandfarben, Jeans und holzähnliche Materialien. In der Frühjahr-Sommer-Kollektion kann man nicht auf natürliche Motive verzichten, diesmal verkörpern sie sich in einem Pflanzendekor: sich öffnende Blütenknospen und Lochmuster.

„Die neue Kollektion bietet helle, elegante und unglaublich feminine Modelle, jedes mit seinem eigenen Charakter. Was sie verbindet, ist das Thema - Paris, je t'aime, übersetzt aus dem Französischen als „Paris, ich liebe dich“ -, kommentiert die Autorin der Marke Lisette, Svetlana Samsonova. - Die Stimmung der Romantik, der Liebe, des Wunsches zu leben und zu lieben, Schönheit um sich herum zu schaffen - das ist die Stimmung, die die Sammlung vermittelt.

„Unsere Kunden haben die neue Kollektion sehr geschätzt. Als Hauptvorteil bemerkte jeder einstimmig das Vorhandensein seiner eigenen Taschenlinie, die das perfekte Set mit Schuhen bilden. Wir sind sicher, dass Einzelhandelskäufer unsere „französische“ Kollektion sehr mögen werden, was bedeutet, dass sie für unsere Partner sehr liquide sein wird “, sagt Inna Kosenko, Direktorin der Großhandelsabteilung.

Eine Sammlung von Schuhen, Accessoires, Paris, je t'aime wird in Lisette-Markengeschäften sowie in mehr als 1000-Partnergeschäften in Russland und im Ausland präsentiert.

Die Marke präsentierte die Pariser Kollektion je t'aime von Lisette. Die berühmte Marke für Damenschuhe und Accessoires Lisette nahm an einer Reihe spezialisierter Schuhveranstaltungen teil. EUROSHOES, ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Paco Rabann stirbt im Alter von 88 Jahren in Frankreich

Paco Raban, ein in Spanien geborener Designer, dessen Stil zum Synonym für die Ästhetik des Weltraumzeitalters geworden ist, ist im Alter von 88 Jahren…
04.02.2023 462

Einer der Gründer der National Shoe Union Sergey Prytkov ist verstorben

Sergei Prytkov, einer der Gründer der National Shoe Union (NOBS), einer Branchenorganisation, die Hersteller, Lieferanten und Verkäufer von Schuhen vereint, ist im Alter von 66 Jahren verstorben ...
03.02.2023 215

Tiffany und Nike stellen gemeinsame Air Force Capsule vor

Das Ergebnis der Zusammenarbeit zwischen Tiffany und Nike wurde mit dem Nike Air Force 1 in schwarzem Wildleder mit Nikes charakteristischem Komma in Tiffany Blue kurz unter Verschluss gehalten. Von der Schmuckmarke wurden Schuhe auch auf den Absatz von Turnschuhen gesetzt ...
03.02.2023 594

Die architektonische Schuhmarke Nicholas Kirkwood schließt

Der britische Designer Nicholas Kirkwood hat die Entscheidung getroffen, seine gleichnamige Schuhmarke nach 18 Jahren Entwicklung zu schließen. Nicholas Kirkwood wurde 2005 gegründet und ist eine Luxusmarke, die für ihre innovativen und architektonischen…
02.02.2023 369

Ferragamo meldet Umsatzwachstum im Jahr 2022

Der italienische Luxuskonzern Salvatore Ferragamo meldet ein Umsatzwachstum im Jahr 2022 in allen Regionen außer im asiatisch-pazifischen Raum, wo sich das Wachstum aufgrund von Quarantänemaßnahmen im Zusammenhang mit der Ausbreitung von…
01.02.2023 336
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang