Lel zeigt Stabilität
29.10.2012 2824

Lel zeigt Stabilität

Die Firma "Mila" - Großhandel Schuhe "fasste die Präsentation der Frühjahr-Sommer-Kollektion" Lel "zusammen, die im Oktober von 8 auf 19 im Ural stattfand. Das gesamte Anwendungsportfolio belief sich auf rund 3 Tausend Paar Kinderschuhe. Identische Ergebnisse gab es im vergangenen Jahr nach einer ähnlichen Präsentation. Eine stabile Nachfrage erklärt sich aus der Anwesenheit eines bestimmten Kreises von Unternehmern, die Lel TM von Jahr zu Jahr gezielt bestellen. Sie sind von der Zuverlässigkeit und Qualität der Schuhe dieser Marke angezogen.

Die ersten Schuhe, die unter dem TM "Lel" hergestellt wurden, waren Stiefel und Schuhe für Schulkinder. Dann bot die Marke dem Schuhmarkt warme Stiefel für Mädchen und Stiefel für Jungen sowie kleine Kinderlederschuhe mit Naturfell an. Die vorgestellten Gruppen erwiesen sich als recht erfolgreich, bis sie durch Stiefel und eine Membran ersetzt wurden. So füllte Lel weiterhin Untergruppen im Bereich Schulschuhe, in denen der Wettbewerb nach wie vor gering ist.

Ein sehr wichtiger Punkt ist, dass die Fabrik nicht stillsteht und eigene Schuhproduktionstechnologien entwickelt. Lel teilt seine Entwicklungen mit anderen bekannten russischen Marken. Ein charakteristisches Merkmal der jüngsten Präsentation war die Anzahl der Modelle, die den Bereich früherer Ausstellungen um ein Vielfaches überschritt und 460 Proben erreichte. In den meisten Fällen wurden jedoch gemeinsame Elemente beobachtet, beispielsweise Sohlen. Die Konzentration auf die Erfindung neuer Methoden zur Herstellung von Schuhen verringert die Mobilität der Produktion etwas. Während "Lel" alles Notwendige für die Herstellung eines Sohlentyps erwirbt, erwirbt der Inhaber einer anderen Marke zehn Technologien für die Herstellung neuerer Modelle und erweitert damit das Sortiment, so die Firma Mila - Schuhgroßhandel ".

Die Firma "Mila" - Großhandel Schuhe "fasste die Präsentation der Frühjahr-Sommer-Kollektion" Lel "zusammen, die im Oktober von 8 auf 19 im Ural stattfand. Das gesamte Anwendungsportfolio belief sich auf ca. 3 Tausend Kinderpaare ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die Zusammenarbeit zwischen Birkenstock und Filson kehrt zu ihren Wurzeln zurück

Der rustikale Stil als etwas Unerschütterliches und Handwerkliches spiegelt sich in der Zusammenarbeit zwischen Birkenstock und der Bekleidungsmarke Filson aus Seattle wider, die für ihre karierten Flanellhemden und „Farmhemden“ bekannt ist …
05.11.2024 84

In TSUM ist eine virtuelle Umkleidekabine entstanden

Die von VRTech entwickelte virtuelle Umkleidekabine DRESSCODE erschien im fünften Stock des Luxuskaufhauses TSUM der Hauptstadt. Die digitale Plattform vereint Online- und Offline-Räume, Lösungen auf ähnlichem Niveau auf dem russischen Markt bis hin zu...
05.11.2024 76

Lamoda hat die Homepage in der mobilen Anwendung personalisiert

Auf der Hauptseite der mobilen Anwendung des wichtigsten russischen Modemarktplatzes kann der Benutzer nun die Produkte sehen, die ihn am wahrscheinlichsten interessieren. Das Künstliche ist für die Relevanz des Angebots verantwortlich...
05.11.2024 88

Ozon entwickelt die Modekategorie weiter

Der Ozon-Marktplatz nannte die Entwicklung der Moderichtung im Jahr 2024 eine Priorität und startete mehrere spezialisierte Schaufenster mit Waren russischer Hersteller aus 18 Regionen...
05.11.2024 93

Ende Februar 2025 startet eine neue Saison des regionalen internationalen Ausstellungsprojekts SHOESSTAR – Präsentation der Kollektion „Herbst – Winter 2025/26“. Das Ausschreibungsprojekt SHOESSTAR

Zweimal im Jahr findet in verschiedenen Regionen Russlands und der Republik Kasachstan eine Reihe internationaler Schuhausstellungen SHOESSTAR statt. Eine Besonderheit des SHOESSTAR-Projekts ist, dass Ausstellungen und Präsentationen direkt in den Regionen stattfinden, die…
01.11.2024 405
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang