KurskObuv im 2011-Jahr wird die Produktion aufgrund der Nachfrage nach lackierten Stiefeln um 25% steigern
02.02.2011 3324

KurskObuv im 2011-Jahr wird die Produktion aufgrund der Nachfrage nach lackierten Stiefeln um 25% steigern

Das Unternehmen "KurskObuv" will 2011 das Produktionsvolumen aufgrund der Veröffentlichung von lackierten Filzstiefeln, für die derzeit eine hohe Nachfrage besteht, um mindestens 25% steigern, schreibt die Wirtschaftsinformationsagentur abireg.ru

Laut dem Vorstandsvorsitzenden des Unternehmens, Alexander Ovsyannikov, in 2010 hat das Unternehmen das Produktionsvolumen bereits um 44% auf 229 Mio. Rubel erhöht. Im vergangenen Jahr hat KurskObuv 879,5 Tausend Paar Kinderschuhe herausgegeben, was 15,2% über dem 2009 des Jahres liegt.

Im ersten Quartal von 2011 plant das Unternehmen den Umbau von Lagern und die Eröffnung weiterer Werkstätten in Stadtteilzentren. LLC "KurskObuv" wurde 2003 gegründet. 99,99% gehören zu Komplekt OJSC und 0,01% zu AirWend LLC. Der Umsatz im Jahr 2009 betrug 384 Millionen Rubel, der Nettogewinn 11 Millionen Rubel.

Das Unternehmen "KurskObuv" beabsichtigt 2011, das Produktionsvolumen aufgrund der Veröffentlichung von lackierten Filzstiefeln, für die es einen hohen ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Prada Group schließt Übernahmevertrag mit Versace ab

Eine Einigung zwischen Prada und Capri Holdings zum Kauf von Versace könnte innerhalb weniger Wochen erfolgen. Nach Informationen von Il Sole 24Ore ist der 10. April der Termin für den Abschluss der Verhandlungen. Der Kaufpreis beträgt knapp 1,5 Milliarden Euro. Diese Zahl…
26.03.2025 167

Die UPGRADE Fashion Conference im Rahmen der UPGRADE Retail 2025 bringt Teilnehmer des Modemarktes zusammen

Am 16. Mai findet die UPGRADE Fashion-Konferenz im World Trade Center (WTC) in Moskau im Rahmen des UPGRADE Retail 2025-Forums statt – einer Plattform für Eigentümer und Top-Manager führender Modehändler, Produktions- und Designexperten,…
25.03.2025 261

TJ Collection unterstützt die „grüne Agenda“ in der Mode

Die Schuh- und Accessoire-Marke TJ Collection hat mit Unterstützung der Wohltätigkeitsstiftung Second Breath eine Einkaufstasche aus vollständig recyceltem… herausgebracht.
25.03.2025 219

PETER KAISER Akademie

Die Caprice GmbH und die Marke PETER KAISER präsentieren ihren Kunden mit der PETER KAISER Academy eine innovative Schulungsplattform, die speziell darauf ausgelegt ist, das Wissen des Verkaufspersonals über die Produkte der Marke und ihre… zu erweitern.
25.03.2025 237

Puma startet neue Werbekampagne mit Fokus auf „Zoomer“

Puma wird seine Werbeausgaben im Jahr 2025 im Vergleich zu 40 um 2024 % erhöhen. Sportgigant startet Go Wild-Kampagne mit neuer Positionierung, die generationenübergreifende Werte ansprechen soll …
24.03.2025 434
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang