Rieker
Die Firma Mila begann die Zusammenarbeit mit einem neuen Lieferanten von Kinderschuhen
03.05.2011 7275

Die Firma Mila begann die Zusammenarbeit mit einem neuen Lieferanten von Kinderschuhen

Die Firma Mila hat eine Kooperationsvereinbarung mit einem neuen Lieferanten von Kinderschuhen in loser Schüttung geschlossen - der Firma NSK-Lux.

NSK-Lux ist ein Unternehmen in Nowosibirsk, das Kinderschuhe unter der Marke Indigo herstellt. Die Marke ist erst seit dem dritten Jahr auf dem Markt, aber das Umsatzwachstum ist bereits höher als bei den Herren- und Damenschuhen des gleichen Herstellers, so Anna Tsyganova, Geschäftsführerin von NSK-Lux. Die Jahresproduktion der Marke ist bereits hoch genug, um bei den Händlern Assistenten für die Umsetzung zu gewinnen.

TM „Indigo“ wird Ural-Unternehmern im Mai vorgestellt. Die Präsentation findet in der Herbst-Winter-Kollektion 2011-2012 statt und hat einen informativen Charakter.

„Wir stellen diese Präsentation nicht vor globale Herausforderungen, da wir verstehen, dass das Sortiment schrittweise eingeführt werden sollte. Darüber hinaus gibt es viele Angebote von Kinderschuhen auf dem Markt, die Nachfrage bleibt jedoch auf hohem Niveau. Das Erscheinen einer neuen Marke im Sortiment des Ural-Großhändlers wird die Auswahl für seine Kunden und Endverbraucher erweitern, was am wichtigsten ist. Wir konzentrieren uns besonders auf die Produktion der Schulgruppe, da der Bedarf an Schuhen für Schulkinder in unserem Land groß ist “, sagt Anna Tsyganova.

Die Firma Mila hat eine Kooperationsvereinbarung mit einem neuen Lieferanten von Kinderschuhen in loser Schüttung geschlossen - der Firma NSK-Lux. NSK-Lux ist ein Unternehmen in Nowosibirsk, das Kinderschuhe für ...
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Der Umsatz der Geox-Gruppe ging 2019 zurück, der Umsatz in Russland wuchs

Geox erzielte 805,9 einen Umsatz von 2019 Mio. €, was einem Rückgang von 2,9% entspricht. Der Umsatz im Segment Schuhe, auf den 89,4% des Gesamtumsatzes entfielen, lag mit 720,8 Mio. EUR um 3,1% unter dem Vorjahreswert.
22.01.2020 122

Die Damenkollektion Vagabond spring-summer'20 definiert Streetstyle und originelle Geometrie neu

Die schwedische Schuhmarke Vagabond Shoemakers ist nicht untreu. In der neuen Frühjahr-Sommer'20-Kollektion - wie immer bei Vagabond - grenzt die Bequemlichkeit an die Mode, und die Absätze unterscheiden sich in ihrer ursprünglichen Geometrie.
21.01.2020 185

Das amerikanische Topmodel Lily Aldridge wurde zum Gesicht von Pinkos Werbekampagne

Eine Herrenjacke mit Fransen, helle Pailletten, dunkles Leder, Cowboystiefel, ein Gürtel und ein Hut sind die Elemente des Images, das das Kreativteam der italienischen Modemarke Pinko kreiert hat, um ...
21.01.2020 178

AliExpress hat die Anzahl der Zustellpunkte für Bestellungen in Russland verdreifacht

Große Online-Händler bauen ihr Netz von Bestellannahmestellen (pvz) aktiv aus. Das Vorhandensein eines umfassenden Netzwerks von PVZ ist heute ein wichtiger Wettbewerbsvorteil auf dem Online-Handelsmarkt, da die Verbraucher zunehmend ...
20.01.2020 106

Jennifer Lopez wurde erneut zum Gesicht der neuen Kollektion Guess

Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez beteiligt sich zum zweiten Mal an der Werbekampagne der italienischen Modemarke Guess Jeans & Marciano Guess. Die Inspiration für die Guess Jeans & Marciano Guess Kampagne Frühling-Sommer'20 wurde zu einer Ikone weiblicher Bilder ...
17.01.2020 864
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang