Die Caprice gmbh präsentiert auf der EURO SHOES eine neue 2012-Schuhkollektion für Herbst und Winter.
Die neue Kollektion basiert auf modernen Technologien, deutschen Produktionsstandards und der Kenntnis der Bedürfnisse des russischen Marktes.
Mit der Teilnahme an großen Messen wie der GDS in Deutschland, der Riva del Garda in Italien und der Euro Shoes in Moskau ist die Caprice gmbh führend auf dem Schuhmarkt und versorgt ihre Kunden mit aktuellen Kollektionen, die Modetrends berücksichtigen.
Caprice-Schuhe der neuen Herbst-Winter-Kollektion 2012 bieten vor allem höchsten Komfort und originelles Design. Das Unternehmen bietet Schuhe mit patentierten Designs wie Antishokk-Absatz, Onair-Technologie und superflexibler Sohle an. Weibliche Wintermodels mit Naturfell und Gummisohlen berücksichtigen die russischen Wetterbedingungen. Es gibt neue Linien in der Kollektion - Schuhe mit ultraleichten Sohlen, eine spezielle Kollektion von Schuhen mit erhöhter Dicke H und sehr beliebt bei jungen Leuten "dutik".
„Die Verwendung neuer Materialien in der Kollektion, darunter strukturiertes Leder, Stretchleder und beliebte Farben, wird die Käufer sicherlich interessieren“, ist sich das Unternehmen sicher. - Bei der Vorbereitung der EURO SHOES berücksichtigen wir das große Interesse nicht nur aktueller und potenzieller Kunden an dieser Veranstaltung, sondern auch das Interesse von Schuhherstellern aus aller Welt. Der hohe Organisationsgrad der Ausstellung erfordert von uns die gleiche sorgfältige Vorbereitung: rechtzeitige Planung der Arbeiten auf der Messe, Gewinnung neuer Kunden am Stand, Schulung des auf der Messe beschäftigten Personals und schließlich Erhalt und Verarbeitung der Ergebnisse.
Der Auftritt der EURO SHOES-Messe erfreut uns von Jahr zu Jahr mehr, denn in den letzten 3-Jahren hat sich die Größe unseres Messestandes fast verzehnfacht, was auf einen Anstieg der Anzahl der Caprice-Kunden hinweist, die den Stand auf der Euro Shoes besuchen. “
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