Manolo Blahnik kreierte oft Schuhe für Modenschauen Carolina Herrera und Zac Posen. Jetzt hat er sich mit J.Crew in der ersten Zusammenarbeit mit einer demokratischen Marke zusammengetan.
Das Ergebnis ihrer Zusammenarbeit war neulich zu sehen, als die Marke J.Crew im Rahmen der New York Fashion Week die neueste saisonale Modelinie vorstellte.
Jenna Lions, Präsidentin von J.Crew, verliebte sich buchstäblich in das BB-Modell von Manolo Blahnik und überzeugte den Designer, eine gemeinsame Kollektion zu kreieren.
Blahnik verwendete sein klassisches "BB" -Modell - einfache Pumps mit spitzen Zehen und dünnen Stilettos -, um Schuhe für J.Crew zu kreieren, und endete mit 41 Variationen. Der Designer fertigte die neuen Schuhe in verschiedenen Farben (einschließlich verspiegeltem Gold und Silber) sowie aus verschiedenen Stoffen - Wildleder, Tweed und anderen Materialien, die ursprünglich in Sachen aus der J. Crew-Kollektion vorhanden waren.
"Dies ist eine Möglichkeit, Fernes und Zugänglicheres miteinander zu verbinden. So kleiden sich moderne Frauen heute - niemand kann es besser ausdrücken als J.Crew", sagt George Malkemus, Präsident von Manolo Blahnik USA.
Die Kollektion wird im Frühjahr in ausgewählten J.Crew-Geschäften und in der Online-Boutique der Marke erhältlich sein. Und die Schuhe kosten zwischen 595 und 645 US-Dollar. Anscheinend ist dies die Preisspanne, die Malkemus als Verkörperung von "Mode und Erschwinglichkeit" betrachtet. Basierend auf Materialien von cosmo.ru und buro247.ru.
Manolo Blahnik hat oft Schuhe für die Laufstege von Carolina Herrera und Zac Posen entworfen. Aber jetzt hat er sich mit J. Crew in seiner ersten Zusammenarbeit mit ...