Soho
Manolo Blahnik Collection für J.Crew
21.02.2012 2930

Manolo Blahnik Collection für J.Crew

Manolo Blahnik kreierte oft Schuhe für Modenschauen Carolina Herrera und Zac Posen. Jetzt hat er sich mit J.Crew in der ersten Zusammenarbeit mit einer demokratischen Marke zusammengetan.

Das Ergebnis ihrer Zusammenarbeit war neulich zu sehen, als die Marke J.Crew im Rahmen der New York Fashion Week die neueste saisonale Modelinie vorstellte. 
Jenna Lions, Präsidentin von J.Crew, verliebte sich buchstäblich in das BB-Modell von Manolo Blahnik und überzeugte den Designer, eine gemeinsame Kollektion zu kreieren.

Blahnik verwendete sein klassisches "BB" -Modell - einfache Pumps mit spitzen Zehen und dünnen Stilettos -, um Schuhe für J.Crew zu kreieren, und endete mit 41 Variationen. Der Designer fertigte die neuen Schuhe in verschiedenen Farben (einschließlich verspiegeltem Gold und Silber) sowie aus verschiedenen Stoffen - Wildleder, Tweed und anderen Materialien, die ursprünglich in Sachen aus der J. Crew-Kollektion vorhanden waren.

"Dies ist eine Möglichkeit, Fernes und Zugänglicheres miteinander zu verbinden. So kleiden sich moderne Frauen heute - niemand kann es besser ausdrücken als J.Crew", sagt George Malkemus, Präsident von Manolo Blahnik USA. 

Die Kollektion wird im Frühjahr in ausgewählten J.Crew-Geschäften und in der Online-Boutique der Marke erhältlich sein. Und die Schuhe kosten zwischen 595 und 645 US-Dollar. Anscheinend ist dies die Preisspanne, die Malkemus als Verkörperung von "Mode und Erschwinglichkeit" betrachtet. Basierend auf Materialien von cosmo.ru und buro247.ru.
Manolo Blahnik hat oft Schuhe für die Laufstege von Carolina Herrera und Zac Posen entworfen. Aber jetzt hat er sich mit J. Crew in seiner ersten Zusammenarbeit mit ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Stefano Gallici wird zum neuen Kreativdirektor von Ann Demeulemeester ernannt

Ungefähr zehn Tage nach Bekanntgabe des Abgangs von Ludovic de Saint-Sernin als Kreativdirektor von Ann Demeulemeester hat die Antonioli-Gruppe, zu der die Luxusmarke gehört, innerhalb des Unternehmens einen Ersatz für den verstorbenen Chef gefunden, schreibt ...
02.06.2023 196

Bally hat einen neuen Kreativdirektor ernannt

Einen halben Monat nachdem Ruigi Villaseñor als Kreativdirektor der Schweizer Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires Bally zurückgetreten war, wurde er durch Simone ersetzt, eine Designerin mit 16 Jahren Erfahrung bei Gucci.
02.06.2023 180

Die Schuhmarke Melissa hat einen Pop-up-Store in den Galleries Lafayette in Paris eröffnet

Die brasilianische Kunststoffschuhmarke Melissa hat zum zweiten Mal einen Pop-up-Bereich in Galleries Lafayette, einem der angesagtesten Kaufhäuser in Paris, eröffnet. Um in diesem Jahr auf das Projekt am Giebel aufmerksam zu machen…
01.06.2023 200

Ekonika präsentierte Modelle aus Öko-Leder auf Basis von Kaffeetrester

Die russische Schuh- und Accessoire-Marke „Ekonika“ folgt dem globalen Trend zu verantwortungsvoller Produktion und hat eine Kapselkollektion von Schuhen herausgebracht, zu der Pantoletten aus Öko-Leder auf Kaffeetresterbasis gehören, - schreibt ...
01.06.2023 254

Loewe eröffnet erste Lederreparaturwerkstatt

Die spanische Luxusmarke Loewe hat in Osaka, Japan, ihr erstes Geschäft eröffnet, das sich ausschließlich der Reparatur und Wartung von Lederwaren widmet. Im LOEWE ReCraft Store steht Ihnen ein Handwerker zur Verfügung, der gebrauchte Fahrzeuge repariert und aufwertet.
01.06.2023 227
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang