Italienische Schuhe werben mit Tomaten, Basilikum und Mozzarella
05.04.2011 4832

Italienische Schuhe werben mit Tomaten, Basilikum und Mozzarella

Die Präsentation der Werbekampagne für italienische Schuhe fand am 29 März in Moskau statt.

Neue Werbekampagne ANCI (Nationaler Verband italienischer Schuhhersteller) unter dem Motto "Taste of Beauty". Das Konzept wurde von einem berühmten Werbetreibenden erstellt Oliviero Toscani (Oliviero Toscani), der 20-Jahre für das Unternehmen gearbeitet hat Benetton.

Er konzentrierte sich auf die Eigenschaften der besten Produktmuster. "gemacht-in-Italien". „Ich habe mich bemüht, wirklich italienische Werte miteinander zu verbinden, die unseren Reichtum, Geschmack und unsere Schönheit ausmachen. Ich habe lange darüber nachgedacht, was mit Italien in Verbindung gebracht werden kann. - sagt Oliviero Toscani über seine Idee, - ich wollte mich nicht auf eine Frau beschränken, denn italienische Schuhe machen jede Frau schön. Und ich entschied mich für Tomate, Basilikum und Mozzarela. Erstens, weil ich glaube, dass Pizza die Spitze des Designs ist, ist es etwas Geniales in seiner Formperfektion. Obwohl es nur ein Stück Teig und einige Zutaten sind. Ich habe die Idee der Pizza als Grundlage genommen. Zweitens, weil dieses Farbschema der Farbe der italienischen Flagge entspricht und in seiner einfachsten Form unsere Hauptfreuden verbindet - Essen, Mode und Schönheit. " 

Neue Kampagne ANCI Entwickelt, um die Aufmerksamkeit auf die Funktionen zu lenken, mit denen Sie Produkte sofort identifizieren können «gemacht-in-Italien» und dank dessen wird sie auf der ganzen Welt hoch geschätzt: kultureller Wert, Originalität und Qualität der Leistung.

„Wir haben Oliviero Toscani gebeten, als Grundlage für unsere neue Werbekampagne jene spezifischen Qualitäten und Produkte heranzuziehen, anhand derer unser Land im Ausland anerkannt und geschätzt wird“, betont der Präsident. ANCI Vito Artioli. - Und dieses Image ist zur Verkörperung von Geschmack, Tradition und Stil geworden - das ist alles, was den Verbraucher dazu veranlasst, italienische Schuhe zu wählen. Schließlich ist er sicher, dass er darin die gleichen Qualitäten finden wird, die der allgemein bekannten und beliebten italienischen Küche innewohnen. “ 

Die kreative Entscheidung für ein neues Bild verführt und verführt alle Sinne auf einmal und fordert dazu auf, Farbkombinationen, Geschmackserlebnisse und die Früchte italienischer Handwerkskunst zu genießen: Ein Schuh mit einem komplizierten Absatz und einem leuchtend rot-grünen Muster auf weißem Hintergrund ... als würde er das daneben befindliche „Caprese“ widerspiegeln. eine Art Trikolore aus einer Tomate, einer Mozzarella-Kugel und einem duftenden Basilikumzweig. Unter dem Motto "Taste of Beauty" wird der echte italienische Stil verkostet.

Im Zuge der anstehenden internationalen Werbekampagne entsteht ein neues Image ANCI wird auf den Autobahnen der Stadt und auf den wichtigsten Flughäfen sowie im Internet zu sehen sein - an den wichtigsten italienischen und europäischen Standorten und Mode-Blogs sowie auf Ausstellungen von ANCI. Die Präsentation der neuen Werbekampagne fand in einem der renommiertesten Moskauer Restaurants statt (natürlich mit italienischer Küche) Semifreddo. Abendessen wurde organisiert. ANCI mit Unterstützung des Instituts für Außenhandel Italiens und der russischen Pressestelle "Greenville A.G." 

Die Präsentation der Werbekampagne für italienisches Schuhwerk fand am 29. März in Moskau statt. Die neue Werbekampagne von ANCI (Nationaler Verband italienischer Schuhhersteller) wird unter dem Motto ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die Mehrmarken-Ladenkette Hiker hat eine Datscha-Werbekampagne gestartet

Die Helden der Hiker-Kampagne mit dem Titel „The Shape of Your Freedom“ waren die Kunden des Einzelhändlers, die in Kleidung und Schuhen fotografiert wurden, die sie in Hiker-Läden im Landhausstil gekauft hatten…
10.07.2025 141

Christian Louboutin bringt eine Capsule-Kollektion von Cassia-Schnürschuhen in Nude-Tönen heraus

Der französische Designer Christian Louboutin griff den Ballettschuh-Trend mit der Einführung der Cassia Lace Up Schuhe auf. Diese hochhackigen Schuhe haben eine quadratische Spitze und Bänder, die an der Spitze gebunden werden.
10.07.2025 157

Die dritte Zusammenarbeit von Aquazzura und Mytheresa wurde veröffentlicht

Die italienische Luxusmarke Aquazzura und die Online-Plattform Mytheresa haben am 2. Juli ihre dritte Zusammenarbeit veröffentlicht. Die Aquazzura x Mytheresa-Kollektion umfasst sechs neue Stile mit skulpturalen Formen, luxuriösen Satin-Oberflächen und…
09.07.2025 212

US-Präsident verschiebt Einführung von Außenhandelszöllen und kündigt neue Sätze an

US-Präsident Donald Trump hat die Einführung höherer Zölle auf den Außenhandel offiziell bis zum 1. August verschoben und Briefe an 14 Länder, darunter Japan und Korea, geschickt, in denen er die Zölle auf Exporte in die USA detailliert darlegt.
09.07.2025 216

Das Inkrafttreten des „Gesetzes zur Plattformökonomie“ wurde auf 2027 verschoben.

Das Gesetz zur Plattformökonomie, das die Aktivitäten von Online-Marktplätzen regelt, tritt am 1. März 2027 in Kraft. Ursprünglich sollten die neuen Regeln am 1. März 2026 in Kraft treten, aber die Behörden entschieden, dass die Teilnehmer des Online-Handelsmarktes…
08.07.2025 473
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang