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Italienische Schuhe werben mit Tomaten, Basilikum und Mozzarella
05.04.2011 3922

Italienische Schuhe werben mit Tomaten, Basilikum und Mozzarella

Die Präsentation der Werbekampagne für italienische Schuhe fand am 29 März in Moskau statt.

Neue Werbekampagne ANCI (Nationaler Verband italienischer Schuhhersteller) unter dem Motto "Taste of Beauty". Das Konzept wurde von einem berühmten Werbetreibenden erstellt Oliviero Toscani (Oliviero Toscani), der 20-Jahre für das Unternehmen gearbeitet hat Benetton.

Er konzentrierte sich auf die Eigenschaften der besten Produktmuster. "gemacht-in-Italien". „Ich habe mich bemüht, wirklich italienische Werte miteinander zu verbinden, die unseren Reichtum, Geschmack und unsere Schönheit ausmachen. Ich habe lange darüber nachgedacht, was mit Italien in Verbindung gebracht werden kann. - sagt Oliviero Toscani über seine Idee, - ich wollte mich nicht auf eine Frau beschränken, denn italienische Schuhe machen jede Frau schön. Und ich entschied mich für Tomate, Basilikum und Mozzarela. Erstens, weil ich glaube, dass Pizza die Spitze des Designs ist, ist es etwas Geniales in seiner Formperfektion. Obwohl es nur ein Stück Teig und einige Zutaten sind. Ich habe die Idee der Pizza als Grundlage genommen. Zweitens, weil dieses Farbschema der Farbe der italienischen Flagge entspricht und in seiner einfachsten Form unsere Hauptfreuden verbindet - Essen, Mode und Schönheit. " 

Neue Kampagne ANCI Entwickelt, um die Aufmerksamkeit auf die Funktionen zu lenken, mit denen Sie Produkte sofort identifizieren können «gemacht-in-Italien» und dank dessen wird sie auf der ganzen Welt hoch geschätzt: kultureller Wert, Originalität und Qualität der Leistung.

„Wir haben Oliviero Toscani gebeten, als Grundlage für unsere neue Werbekampagne jene spezifischen Qualitäten und Produkte heranzuziehen, anhand derer unser Land im Ausland anerkannt und geschätzt wird“, betont der Präsident. ANCI Vito Artioli. - Und dieses Image ist zur Verkörperung von Geschmack, Tradition und Stil geworden - das ist alles, was den Verbraucher dazu veranlasst, italienische Schuhe zu wählen. Schließlich ist er sicher, dass er darin die gleichen Qualitäten finden wird, die der allgemein bekannten und beliebten italienischen Küche innewohnen. “ 

Die kreative Entscheidung für ein neues Bild verführt und verführt alle Sinne auf einmal und fordert dazu auf, Farbkombinationen, Geschmackserlebnisse und die Früchte italienischer Handwerkskunst zu genießen: Ein Schuh mit einem komplizierten Absatz und einem leuchtend rot-grünen Muster auf weißem Hintergrund ... als würde er das daneben befindliche „Caprese“ widerspiegeln. eine Art Trikolore aus einer Tomate, einer Mozzarella-Kugel und einem duftenden Basilikumzweig. Unter dem Motto "Taste of Beauty" wird der echte italienische Stil verkostet.

Im Zuge der anstehenden internationalen Werbekampagne entsteht ein neues Image ANCI wird auf den Autobahnen der Stadt und auf den wichtigsten Flughäfen sowie im Internet zu sehen sein - an den wichtigsten italienischen und europäischen Standorten und Mode-Blogs sowie auf Ausstellungen von ANCI. Die Präsentation der neuen Werbekampagne fand in einem der renommiertesten Moskauer Restaurants statt (natürlich mit italienischer Küche) Semifreddo. Abendessen wurde organisiert. ANCI mit Unterstützung des Instituts für Außenhandel Italiens und der russischen Pressestelle "Greenville A.G." 

Die Präsentation der Werbekampagne für italienisches Schuhwerk fand am 29. März in Moskau statt. Die neue Werbekampagne von ANCI (Nationaler Verband italienischer Schuhhersteller) wird unter dem Motto ...
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