Rieker
Italienische Schuhe werben mit Tomaten, Basilikum und Mozzarella
05.04.2011 3751

Italienische Schuhe werben mit Tomaten, Basilikum und Mozzarella

Die Präsentation der Werbekampagne für italienische Schuhe fand am 29 März in Moskau statt.

Neue Werbekampagne ANCI (Nationaler Verband italienischer Schuhhersteller) unter dem Motto "Taste of Beauty". Das Konzept wurde von einem berühmten Werbetreibenden erstellt Oliviero Toscani (Oliviero Toscani), der 20-Jahre für das Unternehmen gearbeitet hat Benetton.

Er konzentrierte sich auf die Eigenschaften der besten Produktmuster. "gemacht-in-Italien". „Ich habe mich bemüht, wirklich italienische Werte miteinander zu verbinden, die unseren Reichtum, Geschmack und unsere Schönheit ausmachen. Ich habe lange darüber nachgedacht, was mit Italien in Verbindung gebracht werden kann. - sagt Oliviero Toscani über seine Idee, - ich wollte mich nicht auf eine Frau beschränken, denn italienische Schuhe machen jede Frau schön. Und ich entschied mich für Tomate, Basilikum und Mozzarela. Erstens, weil ich glaube, dass Pizza die Spitze des Designs ist, ist es etwas Geniales in seiner Formperfektion. Obwohl es nur ein Stück Teig und einige Zutaten sind. Ich habe die Idee der Pizza als Grundlage genommen. Zweitens, weil dieses Farbschema der Farbe der italienischen Flagge entspricht und in seiner einfachsten Form unsere Hauptfreuden verbindet - Essen, Mode und Schönheit. " 

Neue Kampagne ANCI Entwickelt, um die Aufmerksamkeit auf die Funktionen zu lenken, mit denen Sie Produkte sofort identifizieren können «gemacht-in-Italien» und dank dessen wird sie auf der ganzen Welt hoch geschätzt: kultureller Wert, Originalität und Qualität der Leistung.

„Wir haben Oliviero Toscani gebeten, als Grundlage für unsere neue Werbekampagne jene spezifischen Qualitäten und Produkte heranzuziehen, anhand derer unser Land im Ausland anerkannt und geschätzt wird“, betont der Präsident. ANCI Vito Artioli. - Und dieses Image ist zur Verkörperung von Geschmack, Tradition und Stil geworden - das ist alles, was den Verbraucher dazu veranlasst, italienische Schuhe zu wählen. Schließlich ist er sicher, dass er darin die gleichen Qualitäten finden wird, die der allgemein bekannten und beliebten italienischen Küche innewohnen. “ 

Die kreative Entscheidung für ein neues Bild verführt und verführt alle Sinne auf einmal und fordert dazu auf, Farbkombinationen, Geschmackserlebnisse und die Früchte italienischer Handwerkskunst zu genießen: Ein Schuh mit einem komplizierten Absatz und einem leuchtend rot-grünen Muster auf weißem Hintergrund ... als würde er das daneben befindliche „Caprese“ widerspiegeln. eine Art Trikolore aus einer Tomate, einer Mozzarella-Kugel und einem duftenden Basilikumzweig. Unter dem Motto "Taste of Beauty" wird der echte italienische Stil verkostet.

Im Zuge der anstehenden internationalen Werbekampagne entsteht ein neues Image ANCI wird auf den Autobahnen der Stadt und auf den wichtigsten Flughäfen sowie im Internet zu sehen sein - an den wichtigsten italienischen und europäischen Standorten und Mode-Blogs sowie auf Ausstellungen von ANCI. Die Präsentation der neuen Werbekampagne fand in einem der renommiertesten Moskauer Restaurants statt (natürlich mit italienischer Küche) Semifreddo. Abendessen wurde organisiert. ANCI mit Unterstützung des Instituts für Außenhandel Italiens und der russischen Pressestelle "Greenville A.G." 

Die Präsentation der Werbekampagne für italienisches Schuhwerk fand am 29. März in Moskau statt. Die neue Werbekampagne von ANCI (Nationaler Verband italienischer Schuhhersteller) wird unter dem Motto ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Fila arbeitet mit Haider Ackermann zusammen

Das südkoreanische Unternehmen, Hersteller und Lieferant von Sportbekleidung Fila hat eine Zusammenarbeit mit dem französischen Designer kolumbianischer Herkunft Haider Ackermann veröffentlicht. Die Kapsel umfasst Herren- und Damenbekleidung (bunte Leggings,…
02.12.2022 79

Pakistan steigert Schuhexporte

Die Schuhexporte aus Pakistan stiegen zwischen Juli und Oktober 2022 um 82 %, ein Wachstum von 31 % gegenüber dem Vorjahr, während die Lederexporte laut dem Pakistan Bureau of Statistics (PBS) leicht zunahmen…
02.12.2022 93

Am Black Friday verkaufte Wildberries Waren für 106 Milliarden Rubel.

Vom 18. bis 28. November 2022 fand auf Wildberries die Black-Friday-Aktion statt. Der Sale stieß bei den Käufern auf großes Interesse und übertraf die Vorjahreszahlen. Insgesamt bestellten die Teilnehmer der Aktion Waren im Gesamtwert von etwa 106,4 Milliarden Rubel, was fast…
01.12.2022 235

Ralf Ringer wehrt sich vor Gericht gegen die Forderung des Föderalen Steuerdienstes nach zusätzlichen Steuern und Strafen in Höhe von 1,5 Milliarden Rubel.

Wie wir bereits geschrieben haben, wollen die föderalen Steuerbehörden rund 1,5 Milliarden Rubel an Steuergebühren, Bußgeldern und Strafen von der russischen Schuhfirma Ralf Ringer zurückfordern. Schuhhersteller und Einzelhändler versucht, das Vorgehen der Steuerbehörden durch…
30.11.2022 263

Die Sportindustrie von Ausrüstung und Materialien bis hin zu Kollektionen von Konfektionskleidung und Schuhen - auf der Messe Sport Casual Moscow

Vom 16. bis 18. Januar 2023 in Moskau, im Hotel Izmailovo, die XVI Ausstellungspräsentation SPORT CASUAL MOSCOW von Sport-, Freizeit- und Touristenbekleidung, Schuhen, Accessoires sowie Technologien, Materialien und Ausrüstung für ihre…
30.11.2022 355
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang