Rieker
Italienische Schuhe werben mit Tomaten, Basilikum und Mozzarella
05.04.2011 3430

Italienische Schuhe werben mit Tomaten, Basilikum und Mozzarella

Die Präsentation der Werbekampagne für italienische Schuhe fand am 29 März in Moskau statt.

Neue Werbekampagne ANCI (Nationaler Verband italienischer Schuhhersteller) unter dem Motto "Taste of Beauty". Das Konzept wurde von einem berühmten Werbetreibenden erstellt Oliviero Toscani (Oliviero Toscani), der 20-Jahre für das Unternehmen gearbeitet hat Benetton.

Er konzentrierte sich auf die Eigenschaften der besten Produktmuster. "gemacht-in-Italien". „Ich habe mich bemüht, wirklich italienische Werte miteinander zu verbinden, die unseren Reichtum, Geschmack und unsere Schönheit ausmachen. Ich habe lange darüber nachgedacht, was mit Italien in Verbindung gebracht werden kann. - sagt Oliviero Toscani über seine Idee, - ich wollte mich nicht auf eine Frau beschränken, denn italienische Schuhe machen jede Frau schön. Und ich entschied mich für Tomate, Basilikum und Mozzarela. Erstens, weil ich glaube, dass Pizza die Spitze des Designs ist, ist es etwas Geniales in seiner Formperfektion. Obwohl es nur ein Stück Teig und einige Zutaten sind. Ich habe die Idee der Pizza als Grundlage genommen. Zweitens, weil dieses Farbschema der Farbe der italienischen Flagge entspricht und in seiner einfachsten Form unsere Hauptfreuden verbindet - Essen, Mode und Schönheit. " 

Neue Kampagne ANCI Entwickelt, um die Aufmerksamkeit auf die Funktionen zu lenken, mit denen Sie Produkte sofort identifizieren können «gemacht-in-Italien» und dank dessen wird sie auf der ganzen Welt hoch geschätzt: kultureller Wert, Originalität und Qualität der Leistung.

„Wir haben Oliviero Toscani gebeten, als Grundlage für unsere neue Werbekampagne jene spezifischen Qualitäten und Produkte heranzuziehen, anhand derer unser Land im Ausland anerkannt und geschätzt wird“, betont der Präsident. ANCI Vito Artioli. - Und dieses Image ist zur Verkörperung von Geschmack, Tradition und Stil geworden - das ist alles, was den Verbraucher dazu veranlasst, italienische Schuhe zu wählen. Schließlich ist er sicher, dass er darin die gleichen Qualitäten finden wird, die der allgemein bekannten und beliebten italienischen Küche innewohnen. “ 

Die kreative Entscheidung für ein neues Bild verführt und verführt alle Sinne auf einmal und fordert dazu auf, Farbkombinationen, Geschmackserlebnisse und die Früchte italienischer Handwerkskunst zu genießen: Ein Schuh mit einem komplizierten Absatz und einem leuchtend rot-grünen Muster auf weißem Hintergrund ... als würde er das daneben befindliche „Caprese“ widerspiegeln. eine Art Trikolore aus einer Tomate, einer Mozzarella-Kugel und einem duftenden Basilikumzweig. Unter dem Motto "Taste of Beauty" wird der echte italienische Stil verkostet.

Im Zuge der anstehenden internationalen Werbekampagne entsteht ein neues Image ANCI wird auf den Autobahnen der Stadt und auf den wichtigsten Flughäfen sowie im Internet zu sehen sein - an den wichtigsten italienischen und europäischen Standorten und Mode-Blogs sowie auf Ausstellungen von ANCI.

Die Präsentation der neuen Werbekampagne fand in einem der renommiertesten Moskauer Restaurants statt (natürlich mit italienischer Küche) Semifreddo. Abendessen wurde organisiert. ANCI mit Unterstützung des Instituts für Außenhandel Italiens und der russischen Pressestelle "Greenville A.G." 
Die Präsentation der Werbekampagne für italienisches Schuhwerk fand am 29. März in Moskau statt. Die neue Werbekampagne von ANCI (Nationaler Verband italienischer Schuhhersteller) wird unter dem Motto ...
5
1
Bewertung
Euro Shoes Ausstellung

Aktuelle News

Expo Riva Schuh & Gardabags fand in Italien statt

Die Januar-Messe für Schuhe, Taschen und Accessoires Expo Riva Schuh & Gardabags in Italien ist zu Ende gegangen. An der Veranstaltung nahmen 430 Aussteller aus mehr als 30 Ländern teil, die Ausstellung erhielt 3500 Besucher aus 86…
21.01.2022 205

Die OR Group ist bei Anleihen technisch in Verzug geraten

Die OR Group (ehemalige Obuv Rossii Group of Companies) hat es versäumt, Anleihen für 0,6 Milliarden Rubel rechtzeitig zurückzuzahlen, was einen technischen Ausfall ermöglichte. Die Anleihen werden von der Promsvyazbank (PSB) gehalten, mit der Verhandlungen geführt werden. Wenn sie scheitern, wird die Gruppe...
21.01.2022 247

Die Zusammenarbeit zwischen New Balance und dem Künstler Joshua Wades hat eine aktualisierte Version des New Balance 57/40 veröffentlicht

Im Design des neuen Modells New Balance 57/40 NB, das in Zusammenarbeit mit dem Künstler Joshua Vaidsaom entstanden ist, finden sich Flecken – Farbspuren, die an die Jugend des Künstlers und seine Leidenschaft erinnern …
20.01.2022 190

MICAM auf März verschoben

Die Organisatoren von Europas größter internationaler Schuhmesse MICAM haben die Verschiebung des Veranstaltungstermins bekannt gegeben. Die Ausstellung findet vom 13. bis 15. März anstelle der ursprünglich geplanten Termine statt - vom 20. bis 22.…
20.01.2022 266

Detsky Mir hat etwa 3 Tonnen Schuh- und Textilabfälle recycelt

Die Detsky Mir Group und das Dmitrovsky RTI Plant, die größte Abfallverarbeitungsanlage in Russland, haben die Ergebnisse der Kampagne „Neues Leben für unerwünschte Kleidung und Schuhe mit Vorteilen für Sie“ für 2021 zusammengefasst…
20.01.2022 371
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang