Rieker
Italienische Schuhe werben mit Tomaten, Basilikum und Mozzarella
05.04.2011 3604

Italienische Schuhe werben mit Tomaten, Basilikum und Mozzarella

Die Präsentation der Werbekampagne für italienische Schuhe fand am 29 März in Moskau statt.

Neue Werbekampagne ANCI (Nationaler Verband italienischer Schuhhersteller) unter dem Motto "Taste of Beauty". Das Konzept wurde von einem berühmten Werbetreibenden erstellt Oliviero Toscani (Oliviero Toscani), der 20-Jahre für das Unternehmen gearbeitet hat Benetton.

Er konzentrierte sich auf die Eigenschaften der besten Produktmuster. "gemacht-in-Italien". „Ich habe mich bemüht, wirklich italienische Werte miteinander zu verbinden, die unseren Reichtum, Geschmack und unsere Schönheit ausmachen. Ich habe lange darüber nachgedacht, was mit Italien in Verbindung gebracht werden kann. - sagt Oliviero Toscani über seine Idee, - ich wollte mich nicht auf eine Frau beschränken, denn italienische Schuhe machen jede Frau schön. Und ich entschied mich für Tomate, Basilikum und Mozzarela. Erstens, weil ich glaube, dass Pizza die Spitze des Designs ist, ist es etwas Geniales in seiner Formperfektion. Obwohl es nur ein Stück Teig und einige Zutaten sind. Ich habe die Idee der Pizza als Grundlage genommen. Zweitens, weil dieses Farbschema der Farbe der italienischen Flagge entspricht und in seiner einfachsten Form unsere Hauptfreuden verbindet - Essen, Mode und Schönheit. " 

Neue Kampagne ANCI Entwickelt, um die Aufmerksamkeit auf die Funktionen zu lenken, mit denen Sie Produkte sofort identifizieren können «gemacht-in-Italien» und dank dessen wird sie auf der ganzen Welt hoch geschätzt: kultureller Wert, Originalität und Qualität der Leistung.

„Wir haben Oliviero Toscani gebeten, als Grundlage für unsere neue Werbekampagne jene spezifischen Qualitäten und Produkte heranzuziehen, anhand derer unser Land im Ausland anerkannt und geschätzt wird“, betont der Präsident. ANCI Vito Artioli. - Und dieses Image ist zur Verkörperung von Geschmack, Tradition und Stil geworden - das ist alles, was den Verbraucher dazu veranlasst, italienische Schuhe zu wählen. Schließlich ist er sicher, dass er darin die gleichen Qualitäten finden wird, die der allgemein bekannten und beliebten italienischen Küche innewohnen. “ 

Die kreative Entscheidung für ein neues Bild verführt und verführt alle Sinne auf einmal und fordert dazu auf, Farbkombinationen, Geschmackserlebnisse und die Früchte italienischer Handwerkskunst zu genießen: Ein Schuh mit einem komplizierten Absatz und einem leuchtend rot-grünen Muster auf weißem Hintergrund ... als würde er das daneben befindliche „Caprese“ widerspiegeln. eine Art Trikolore aus einer Tomate, einer Mozzarella-Kugel und einem duftenden Basilikumzweig. Unter dem Motto "Taste of Beauty" wird der echte italienische Stil verkostet.

Im Zuge der anstehenden internationalen Werbekampagne entsteht ein neues Image ANCI wird auf den Autobahnen der Stadt und auf den wichtigsten Flughäfen sowie im Internet zu sehen sein - an den wichtigsten italienischen und europäischen Standorten und Mode-Blogs sowie auf Ausstellungen von ANCI. Die Präsentation der neuen Werbekampagne fand in einem der renommiertesten Moskauer Restaurants statt (natürlich mit italienischer Küche) Semifreddo. Abendessen wurde organisiert. ANCI mit Unterstützung des Instituts für Außenhandel Italiens und der russischen Pressestelle "Greenville A.G." 

Die Präsentation der Werbekampagne für italienisches Schuhwerk fand am 29. März in Moskau statt. Die neue Werbekampagne von ANCI (Nationaler Verband italienischer Schuhhersteller) wird unter dem Motto ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Neue türkische Marken erschienen auf Wildberries

Beliebte türkische Schuhmarken Garamond, Miss F, Polaris, Travel soft, Art Bella, Butigo, Balloon-s, I cool, Yellow Kids, Lumberjack und Kinetix haben ihre Angebote auf dem russischen Marktplatz Wildberries platziert. Sport und Freizeit …
15.08.2022 142

CRPT: Der Schuhmarkt wurde im 19. Halbjahr 1 um 2022 % „geschönt“.

In der ersten Hälfte des Jahres 2022 stieg die Zahl der Verkaufsstellen, die offiziell Schuhe verkaufen, landesweit um 19 % im Vergleich zum Vorjahreszeitraum, darunter in Moskau um 3 % und in St. Petersburg um 11 %. Darüber…
14.08.2022 133

Die Fabrik S-TEP, Teil der OR Group, sucht einen Käufer

Die Eigentümer der OR Group (ehemalige Obuv Rossii Group of Companies) und die Verwaltung der Region Nowosibirsk suchen einen Käufer für die Schuhfabrik S-TEP in Berdsk, die Teil der OR Group ist, berichtet ...
11.08.2022 238

Stilvielfalt in der neuen CAPRICE-Kollektion

Der deutsche Hersteller von Damenschuhen CAPRICE bereitet sich darauf vor, auf der internationalen Ausstellung für Schuhe, Taschen und Accessoires Euro Shoes Premierenkollektion eine neue Schuhkollektion für Damen der Frühjahr-Sommer-Saison vorzustellen...
11.08.2022 251

Neue Marke in der SOHO Fashion Kollektion - Bullboxer

SOHO Fashion, der führende Vertreiber von Weltmarken für Schuhe und Accessoires in Russland und der GUS, hat einen neuen Namen in seinem Portfolio – Bullboxer-Schuhe aus Holland.
11.08.2022 274
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang