Soho
ISOTONER präsentiert ein neues Modell von Heimschuhen in Russland
11.03.2012 2665

ISOTONER präsentiert ein neues Modell von Heimschuhen in Russland

Im Frühling von 2012 in Russland erscheint ein neues Modell von Hausschuhen ISOTONER mit ergonomischen Sohlen - elegante Ballerinas mit Absätzen. Die neueste Entwicklung der französischen Markenspezialisten kombiniert den Komfort und die Bequemlichkeit ergonomischer Hausschuhe mit der Eleganz von Hausschuhen mit Absatz.

Denken Sie daran, dass eine ergonomische Sohle die patentierte Innovation von ISOTONER ist. Die Form der Sohle in Ballerinas und Hausschuhen auf einer ergonomischen Sohle entspricht maximal der Form des Fußes, wodurch sich die Beine rundum wohl und entspannt fühlen.

Ein ordentlicher kleiner Absatz, der das neue Modell der ergonomischen Ballerinas von den zuvor vorgestellten Modellen unterscheidet, macht sie äußerlich attraktiver und stilvoller und ermöglicht es Frauen, selbst in bequemen Heimschuhen "von ihrer besten Seite" zu sein.

Die neuen ergonomischen Ballerinas mit Absatz eignen sich für diejenigen, die viel Zeit auf ihren Füßen verbringen, aber gleichzeitig die Details für ihren Look sorgfältig auswählen - Büro-Fashionistas, junge Mütter und schwangere Frauen.

Die Neuheit wird in dunkelblau präsentiert und mit einer eleganten Schleife mit Strass verziert.

Totes "ISOTONER ist einer der weltweit größten Hersteller von Zubehör und ISOTONER ist eine der bekanntesten Marken in den USA und Europa. ISOTONER wurde 1880 in Saint-Martin Valmero, Frankreich, gegründet. 1997 wurde eine Vereinbarung unterzeichnet Fusion mit dem führenden amerikanischen Unternehmen Totes, das sich auf die Herstellung von Regenschirmen und anderem Zubehör für schlechtes Wetter spezialisiert hat. Heute arbeitet Totes "ISOTONER allein in Westeuropa mit mehr als 7500 Auftragnehmern zusammen. Totes "ISOTONER beschäftigt weltweit über 1000 Mitarbeiter.
Im Frühling von 2012 in Russland erscheint ein neues Modell von Hausschuhen ISOTONER mit ergonomischen Sohlen - elegante Ballerinas mit Absätzen. Die neueste Entwicklung der französischen Markenspezialisten vereint ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Gigi Hadid tritt in der Boss-Kampagne auf

Das amerikanische Supermodel Gigi Hadid präsentierte eine neue Kollektion der deutschen Modemarke Boss. Auf dem Kampagnenfoto trägt Hadid einen schwarzen locker sitzenden Hosenanzug, an den Füßen des Models schwarze Sandaletten aus der neuen Damen-Frühlingskollektion der Marke ...
27.01.2023 276

Die Ermenegildo Zegna Group meldet ein Umsatzwachstum von 2022 % im Jahr 15,5

Die italienische Gruppe Ermenegildo Zegna beendete das Jahr 2022 mit einer Umsatzsteigerung von 15,5 %, obwohl die Geschäftsergebnisse durch die Anti-Covid-Beschränkungen im Bolschoi-Regime beeinträchtigt wurden…
26.01.2023 378

In der neuen Werbekampagne von Coccinelle - Italien, Weiblichkeit und der Duft der Nacht

Die neue Werbekampagne der italienischen Taschen- und Accessoire-Marke Coccinelle, #ALLABOUTUS, ist das dritte gemeinsame Projekt des Fotografen Giampaolo Sgura und einer der einflussreichsten Persönlichkeiten der Modewelt, freiberuflicher Redakteur und Kreativdirektor…
26.01.2023 476

Kotofey wird im Jahr 40 etwa 2023 neue Geschäfte eröffnen

Die Marke für Kinderschuhe und -kleidung "Kotofey" setzt die aktive Entwicklung ihres Einzelhandelsnetzes fort und tritt in ausländische Märkte ein. Im Jahr 2022 wurden 24 neue Geschäfte unter der Marke Kotofey eröffnet, darunter die ersten Filialen in Weißrussland. Im Jahr 2023 …
25.01.2023 400

Im Jahr 2022 erschienen 13 neue Marken auf dem St. Petersburger Markt

Die Aktivität der Einzelhändler in Bezug auf die Eröffnung neuer Geschäfte in St. Petersburg im vergangenen Jahr blieb auf dem Niveau von 2021. Nach Schätzungen des Beratungsunternehmens Nikoliers haben in den Einkaufszentren der Stadt rund 150 Geschäfte eröffnet, und fast ...
24.01.2023 548
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang