GORE-TEX® sponsert die Winterpräsentation der Euro Shoes Premiere Collection
27.01.2012 5704

GORE-TEX® sponsert die Winterpräsentation der Euro Shoes Premiere Collection

Der weltweit größte Hersteller von Membranmaterialien, WL Gore & Associates, sponserte zum zweiten Mal die Winterpräsentation der europäischen Marken Euro Shoes Premiere Collection.

Die Entscheidung über das Sponsoring wurde aus mehreren Gründen getroffen. Erstens ist die Euro Shoes Premiere Collection die relevanteste Geschäftsplattform für die russischen Schuhmarktteilnehmer.

Der Erfolg der Präsentation wird jährlich bestätigt: Die Zahl der neuen Aussteller wächst, regelmäßige Teilnehmer vergrößern die Standfläche. Dank der Euro Shoes Premiere Collection erweitern die Teilnehmer die Geografie ihrer Kunden erheblich, da Käufer aus Russland und den GUS-Staaten als erste Bestellungen für Schuhe zur Präsentation kommen. Darüber hinaus findet die Organisation der Veranstaltung immer auf höchstem Niveau statt. Die Direktion denkt alles für die Bequemlichkeit von Teilnehmern und Besuchern aus: von einem kostenlosen Café über WLAN-Zugang, Loungebereiche und Transfers zu Ausstellungshallen bis hin zu Sonderpreisen für Hotelunterkünfte. 

Zweitens sind in der Herbst-Winter-Saison Modelle mit innovativen Technologien bei Käufern besonders beliebt. Viele Aussteller wie Ara, Clarks, Hogl, Mephisto verwenden genau die GORE-TEX®-Technologie. Schuhe mit Membran schützen bei allen Wetterbedingungen und verhindern nicht, dass überschüssige Feuchtigkeit verdunstet. Unabhängig vom Wetter und der Intensität des Trainings halten Sie GORE-TEX®-Schuhe angenehm warm und trocken. 
In den neuen Ausstellerkollektionen der Herbst-Winter-Saison 2012-2013 ist eine einzigartige Membrantechnologie implementiert. Käufer aus den nördlichen Regionen Russlands sollten auf wärmeisolierte Modelle achten, die für den komfortablen Einsatz bei Winterwetter wie Regen, Schnee und Eis ausgelegt sind.

Der weltweit größte Hersteller von Membranmaterialien, WL Gore & Associates, sponserte zum zweiten Mal die Winterpräsentation der europäischen Marken Euro Shoes Premiere ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Tod's veröffentlicht Band 2 von „Italian Hands – Kunsthandwerkliche Geschichten aus Italien“

Die Tod’s Group hat den zweiten Band des Buches „Italian Hands – Artisanal Stories From Italy“ veröffentlicht.
19.06.2025 126

EKONIKA eröffnet fünften Flagship-Store mit neuem Designkonzept

Der fünfte modernisierte EKONIKA-Flaggschiffladen wurde heute in der Hauptstadt im Einkaufszentrum Aviapark eröffnet. Die Verkaufsfläche beträgt 143,5 Quadratmeter. Das charakteristische Design der Marke, das das Unternehmen letztes Jahr erstmals präsentierte und bereits…
18.06.2025 164

Detsky Mir hat seine Eigenmarkenkollektionen um Kapseln mit Sommeraccessoires erweitert

Detsky Mir entwickelt seine Eigenmarken Futurino und Wapoo weiter. Die Sommerkollektionen der Marken umfassen Kleidung und Schuhe, darunter bunte Plastikclogs mit dekorativen Jibbits. Darüber hinaus gibt es auch Cassoulet-Kollektionen...
18.06.2025 202

Bob Marleys Familie arbeitet mit der Schuhmarke Chaco zusammen

In Zusammenarbeit mit der Bob Marley-Familie und der amerikanischen Marke Chaco wurden Sandalen herausgebracht, die den Geist von Bob Marleys Kreativität widerspiegeln.
18.06.2025 170

Bikkembergs beauftragt Gosha Rubchinskiy mit der Neuauflage seiner Fußball-Sneaker

Bikkebergs legt seinen legendären Fußballschuh in Zusammenarbeit mit dem russischen Designer Gosha Rubchinskiy, bekannt für seine postsowjetische Ästhetik, neu auf. Die neue Version des Schuhs ist Teil der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2026, die auf der… präsentiert wird.
17.06.2025 426
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang