Soho
GORE-TEX® sponsert die Winterpräsentation der Euro Shoes Premiere Collection
27.01.2012 4787

GORE-TEX® sponsert die Winterpräsentation der Euro Shoes Premiere Collection

Der weltweit größte Hersteller von Membranmaterialien, WL Gore & Associates, sponserte zum zweiten Mal die Winterpräsentation der europäischen Marken Euro Shoes Premiere Collection.

Die Entscheidung über das Sponsoring wurde aus mehreren Gründen getroffen. Erstens ist die Euro Shoes Premiere Collection die relevanteste Geschäftsplattform für die russischen Schuhmarktteilnehmer.

Der Erfolg der Präsentation wird jährlich bestätigt: Die Zahl der neuen Aussteller wächst, regelmäßige Teilnehmer vergrößern die Standfläche. Dank der Euro Shoes Premiere Collection erweitern die Teilnehmer die Geografie ihrer Kunden erheblich, da Käufer aus Russland und den GUS-Staaten als erste Bestellungen für Schuhe zur Präsentation kommen. Darüber hinaus findet die Organisation der Veranstaltung immer auf höchstem Niveau statt. Die Direktion denkt alles für die Bequemlichkeit von Teilnehmern und Besuchern aus: von einem kostenlosen Café über WLAN-Zugang, Loungebereiche und Transfers zu Ausstellungshallen bis hin zu Sonderpreisen für Hotelunterkünfte. 

Zweitens sind in der Herbst-Winter-Saison Modelle mit innovativen Technologien bei Käufern besonders beliebt. Viele Aussteller wie Ara, Clarks, Hogl, Mephisto verwenden genau die GORE-TEX®-Technologie. Schuhe mit Membran schützen bei allen Wetterbedingungen und verhindern nicht, dass überschüssige Feuchtigkeit verdunstet. Unabhängig vom Wetter und der Intensität des Trainings halten Sie GORE-TEX®-Schuhe angenehm warm und trocken. 
In den neuen Ausstellerkollektionen der Herbst-Winter-Saison 2012-2013 ist eine einzigartige Membrantechnologie implementiert. Käufer aus den nördlichen Regionen Russlands sollten auf wärmeisolierte Modelle achten, die für den komfortablen Einsatz bei Winterwetter wie Regen, Schnee und Eis ausgelegt sind.

Der weltweit größte Hersteller von Membranmaterialien, WL Gore & Associates, sponserte zum zweiten Mal die Winterpräsentation der europäischen Marken Euro Shoes Premiere ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Coccinelle hat eine Werbekampagne für Herbst-Winter 2022 gestartet

Die italienische Handtaschen- und Accessoires-Marke Coccinelle hat eine neue Werbekampagne für ihre Herbst-Winter-Kollektion 2022 mit dem Namen #WeAreOne gestartet. Die Schwarz-Weiß-Aufnahmen zeigen Coccinelle Beat-Taschen, Coccinelle Magie und die neue Ikone dieser Saison,…
07.10.2022 115

Russische Einkaufszentren verlieren Verkehr und Mieter

Der Russische Rat der Einkaufszentren (RSTC) appellierte an die Gouverneure der Regionen mit der Bitte, dem Einzelhandelsimmobilienmarkt zu helfen, der sich in einer äußerst schwierigen Situation befindet. Vor dem Hintergrund politischer und wirtschaftlicher Entwicklungen sowie der Transformation…
06.10.2022 121

Golden Goose erwirbt seinen wichtigsten Sneaker-Lieferanten

Am Mittwoch gab Golden Goose, bekannt für seine Superstar-Sneakers, die Übernahme des Italian Fashion Team bekannt, dem Hauptlieferanten und Hersteller der Luxus-Sneakermarke Golden Goose. Die Höhe des Deals wurde nicht bekannt gegeben...
06.10.2022 261

Kari erweitert das Sortiment der Familien-SB-Warenhäuser um neue Produktkategorien

Der russische Schuheinzelhändler Kari experimentiert weiterhin mit Einzelhandelsformaten und -sortimenten. Die drei etablierten Formate des Kari-Schuhfachhandels - Kari-Schuhgeschäfte, Kari-Kids für Kinder und Kari-Hypermärkte - werden in diesem Sommer ...
06.10.2022 234

Bikkembergs veröffentlichte eine Sammlung seiner eigenen Hits aus den Jahren 1990 und 2000.

Die in Antwerpen geborene Modemarke Bikkembergs hat ein Archivprojekt ins Leben gerufen, eine Sammlung von XNUMX Gegenständen aus der Vergangenheit. „Das sind Dinge, die nicht aktualisiert werden müssen, damit die Leute sie mögen, sie müssen nur neu gemacht werden …
05.10.2022 221
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang