GORE-TEX® sponsert die Winterpräsentation der Euro Shoes Premiere Collection
27.01.2012 5217

GORE-TEX® sponsert die Winterpräsentation der Euro Shoes Premiere Collection

Der weltweit größte Hersteller von Membranmaterialien, WL Gore & Associates, sponserte zum zweiten Mal die Winterpräsentation der europäischen Marken Euro Shoes Premiere Collection.

Die Entscheidung über das Sponsoring wurde aus mehreren Gründen getroffen. Erstens ist die Euro Shoes Premiere Collection die relevanteste Geschäftsplattform für die russischen Schuhmarktteilnehmer.

Der Erfolg der Präsentation wird jährlich bestätigt: Die Zahl der neuen Aussteller wächst, regelmäßige Teilnehmer vergrößern die Standfläche. Dank der Euro Shoes Premiere Collection erweitern die Teilnehmer die Geografie ihrer Kunden erheblich, da Käufer aus Russland und den GUS-Staaten als erste Bestellungen für Schuhe zur Präsentation kommen. Darüber hinaus findet die Organisation der Veranstaltung immer auf höchstem Niveau statt. Die Direktion denkt alles für die Bequemlichkeit von Teilnehmern und Besuchern aus: von einem kostenlosen Café über WLAN-Zugang, Loungebereiche und Transfers zu Ausstellungshallen bis hin zu Sonderpreisen für Hotelunterkünfte. 

Zweitens sind in der Herbst-Winter-Saison Modelle mit innovativen Technologien bei Käufern besonders beliebt. Viele Aussteller wie Ara, Clarks, Hogl, Mephisto verwenden genau die GORE-TEX®-Technologie. Schuhe mit Membran schützen bei allen Wetterbedingungen und verhindern nicht, dass überschüssige Feuchtigkeit verdunstet. Unabhängig vom Wetter und der Intensität des Trainings halten Sie GORE-TEX®-Schuhe angenehm warm und trocken. 
In den neuen Ausstellerkollektionen der Herbst-Winter-Saison 2012-2013 ist eine einzigartige Membrantechnologie implementiert. Käufer aus den nördlichen Regionen Russlands sollten auf wärmeisolierte Modelle achten, die für den komfortablen Einsatz bei Winterwetter wie Regen, Schnee und Eis ausgelegt sind.

Der weltweit größte Hersteller von Membranmaterialien, WL Gore & Associates, sponserte zum zweiten Mal die Winterpräsentation der europäischen Marken Euro Shoes Premiere ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 147

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 214

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 410

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 462

Portugal überholt Spanien bei der Schuhproduktion

Portugal ist zum zweitgrößten Schuhproduzenten Europas geworden und hat Spanien überholt. Laut Eurostat produzierte Portugal im Jahr 2022 85 Millionen Paar Schuhe, zwei Millionen mehr als sein spanischer Rivale, schreibt...
23.04.2024 1472
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang