Rieker
Geox ändert die Positionierung
06.04.2012 2256

Geox ändert die Positionierung

Weltmarktführer in der Produktion bequeme schuhe geox wechselt Positionierung - Firma geht zu vermarkten modische Damenschuhe und fängt an aktive Expansion auf die Entwicklung märkte insbesondere nach Russland.
Nach der Krise das Unternehmen, dessen Hauptumsatz sind nach ItalienIn Deutschland und Spaniensieht den Reiz der Expansion auf die Entwicklung märkte. In Russland in 2011 Geox-Verkäufe steigen im Jahr auf 60%, in dieser Zeit als in der Welt Wachstum war nur 5%, schreibt shopandmall.ru unter Berufung auf zur Zeitschrift "Experte".
im Moment bei geox in Russland 42 Franchise-Läden sind in Betrieb, weitere 12 werden eröffnet in 2012 Jahr. Im Kommen in den Jahren will das Unternehmen die Anzahl der Boutiquen mindestens zweimal erhöhen, sowie öffnen in Moskau Flaggschiff - großer Firmenladen im Zentrum Städte, in denen beide Schuhe vorgestellt werden und Kleidung.
An diesem Moment des Markenverkaufs in Russland machen etwa 2% des Gesamtumsatzes der Gruppe aus, mit etwa der Hälfte des russischen Umsatzes auf Kleidung. Aber mit 2011 Jahr in Russland Geox eigene Repräsentanz ist in Betrieb, über die nun Produkte geliefert werden nach Russland.
Geox will sich distanzieren vom Bild gemütlich aber oft hässliche Schuhe. Herstellbarkeit bewahren und Bequemlichkeit, in neu das unternehmen möchte modische designkollektionen hervorheben und italienisch der Ursprung von Schuhen.

Der weltweit führende Hersteller von bequemen Schuhen Geox ändert seine Position - das Unternehmen steigt in den Markt für modische Damenschuhe ein und beginnt eine aktive Expansion in aufstrebende Märkte, insbesondere in ...
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