Rieker
Geox ändert die Positionierung
06.04.2012 2132

Geox ändert die Positionierung

Weltmarktführer in der Produktion bequeme schuhe geox wechselt Positionierung - Firma geht zu vermarkten modische Damenschuhe und fängt an aktive Expansion auf die Entwicklung märkte insbesondere nach Russland.
Nach der Krise das Unternehmen, dessen Hauptumsatz sind nach ItalienIn Deutschland und Spaniensieht den Reiz der Expansion auf die Entwicklung märkte. In Russland in 2011 Geox-Verkäufe steigen im Jahr auf 60%, in dieser Zeit als in der Welt Wachstum war nur 5%, schreibt shopandmall.ru unter Berufung auf zur Zeitschrift "Experte".
im Moment bei geox in Russland 42 Franchise-Läden sind in Betrieb, weitere 12 werden eröffnet in 2012 Jahr. Im Kommen in den Jahren will das Unternehmen die Anzahl der Boutiquen mindestens zweimal erhöhen, sowie öffnen in Moskau Flaggschiff - großer Firmenladen im Zentrum Städte, in denen beide Schuhe vorgestellt werden und Kleidung.
An diesem Moment des Markenverkaufs in Russland machen etwa 2% des Gesamtumsatzes der Gruppe aus, mit etwa der Hälfte des russischen Umsatzes auf Kleidung. Aber mit 2011 Jahr in Russland Geox eigene Repräsentanz ist in Betrieb, über die nun Produkte geliefert werden nach Russland.
Geox will sich distanzieren vom Bild gemütlich aber oft hässliche Schuhe. Herstellbarkeit bewahren und Bequemlichkeit, in neu das unternehmen möchte modische designkollektionen hervorheben und italienisch der Ursprung von Schuhen.

Der weltweit führende Hersteller von bequemen Schuhen Geox ändert seine Position - das Unternehmen steigt in den Markt für modische Damenschuhe ein und beginnt eine aktive Expansion in aufstrebende Märkte, insbesondere in ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

JamilCo erweitert sein Portfolio um drei türkische Marken

JamilCo, einer der größten russischen Distributoren im Modesegment, dessen Portfolio Marken wie Timberland, New Balance, DKNY, Escada und andere umfasst, wird drei neue türkische Marken auf dem russischen Markt einführen –…
05.10.2022 277

New Balance und Aimé Leon Dore bringen den 650R in neuen Farbvarianten auf den Markt

Die legendäre Zusammenarbeit von New Balance mit der jungen New Yorker Streetwear-Herrenmodemarke Aimé Leon Dore geht weiter. Marken haben sich entschieden, die klassische Silhouette des 650R-Sneakers in neuen Farbvarianten herauszubringen.
04.10.2022 248

Spitzer Zeh und Schnürung – in Givenchy Schuhen und Stiefeln Frühjahr-Sommer 2023

Spitze Zehe, High Heels und „Korsett“-Schnürung an Schuhen und…
04.10.2022 268

Die italienische Ledermesse Lineapelle verzeichnete einen Besucherzuwachs

Die 100. internationale Messe für Leder, Accessoires und Schuhbestandteile, Lederwaren, Bekleidung und Möbel Lineapelle, die vom 20. bis 22. September in Mailand in Zusammenarbeit mit den Mailänder Modemessen – Micam, Mipel, TheOneMilano, Simac Tanning…
03.10.2022 282

Ausstellung von Schuhkomponenten, Materialien und Technologien AYSAF findet im November in Istanbul statt

Die Organisatoren der türkischen Ausstellung für Schuhmaterialien, -komponenten, -leder und -technologie AYSAF, die vom 16. bis 19. November in Istanbul stattfindet, erwarten einen Besucher- und Ausstellerzuwachs von 20 % und 15 % im Vergleich zur vorherigen Messe…
03.10.2022 319
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang