Rieker
Geox ändert die Positionierung
06.04.2012 1940

Geox ändert die Positionierung

Weltmarktführer in der Produktion bequeme schuhe geox wechselt Positionierung - Firma geht zu vermarkten modische Damenschuhe und fängt an aktive Expansion auf die Entwicklung märkte insbesondere nach Russland.
Nach der Krise das Unternehmen, dessen Hauptumsatz sind nach ItalienIn Deutschland und Spaniensieht den Reiz der Expansion auf die Entwicklung märkte. In Russland in 2011 Geox-Verkäufe steigen im Jahr auf 60%, in dieser Zeit als in der Welt Wachstum war nur 5%, schreibt shopandmall.ru unter Berufung auf zur Zeitschrift "Experte".
im Moment bei geox in Russland 42 Franchise-Läden sind in Betrieb, weitere 12 werden eröffnet in 2012 Jahr. Im Kommen in den Jahren will das Unternehmen die Anzahl der Boutiquen mindestens zweimal erhöhen, sowie öffnen in Moskau Flaggschiff - großer Firmenladen im Zentrum Städte, in denen beide Schuhe vorgestellt werden und Kleidung.
An diesem Moment des Markenverkaufs in Russland machen etwa 2% des Gesamtumsatzes der Gruppe aus, mit etwa der Hälfte des russischen Umsatzes auf Kleidung. Aber mit 2011 Jahr in Russland Geox eigene Repräsentanz ist in Betrieb, über die nun Produkte geliefert werden nach Russland.
Geox will sich distanzieren vom Bild gemütlich aber oft hässliche Schuhe. Herstellbarkeit bewahren und Bequemlichkeit, in neu das unternehmen möchte modische designkollektionen hervorheben und italienisch der Ursprung von Schuhen.

Der weltweit führende Hersteller von bequemen Schuhen Geox ändert seine Position - das Unternehmen steigt in den Markt für modische Damenschuhe ein und beginnt eine aktive Expansion in aufstrebende Märkte, insbesondere in ...
5
1
Bewertung
Euro Shoes Ausstellung

Aktuelle News

M&G Italia wird eine Testcharge von Schuhrohlingen in Fabriken in Dagestan platzieren

Der italienische Schuhhersteller M&G Italia und das Ministerium für Industrie und Handel von Dagestan haben vereinbart, eine Testcharge zur Herstellung von Zuschnitten für italienische Schuhe in Fabriken in der Republik Dagestan zu platzieren, - schreibt TASS unter Berufung auf den Pressedienst ...
02.12.2021 134

Detsky Mir platziert 1,5 Millionen Bestellungen am Black Friday

Vom 22. bis 28. November fand im Detsky Mir Online-Shop der Black Friday statt. Es war auch möglich, eine Bestellung über die mobile Einzelhandelsanwendung aufzugeben. Als Ergebnis der Aktion wurden mehr als 1,5 Millionen Bestellungen über insgesamt 3 Milliarden ...
02.12.2021 105

Die fünfte adidas x IVY PARK-Kollaboration veröffentlicht

Die neue leuchtende Kollektion von adidas und der Marke der amerikanischen Sängerin und Schauspielerin Beyoncé IVY PARK wird am 9. Dezember veröffentlicht und umfasst neben Kleidungsstücken - eine Patchwork-Daunenjacke, Overalls und Strampler, Strickhosen und Kunstlederröcke - drei . ..
02.12.2021 119

Public Consumer Initiative testete Sportmarkenschuhe für die Kennzeichnung

Die öffentliche Organisation "Public Consumer Initiative" (OPI) führte einen Testkauf von Schuhen bekannter Sportmarken in russischen Online-Shops durch, um die Produkte auf Einhaltung der technischen ...
01.12.2021 362

St.Friday Socks hat eine Weihnachtskollektion veröffentlicht

Die festliche Kollektion der St. Petersburger Marke von Designersocken St.Friday Socks wurde mit "Tiger-Wortspielen" und Pinguinen mit Brille verziert.
01.12.2021 156
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang