Soho
Geox ändert die Positionierung
06.04.2012 2394

Geox ändert die Positionierung

Weltmarktführer in der Produktion bequeme schuhe geox wechselt Positionierung - Firma geht zu vermarkten modische Damenschuhe und fängt an aktive Expansion auf die Entwicklung märkte insbesondere nach Russland.
Nach der Krise das Unternehmen, dessen Hauptumsatz sind nach ItalienIn Deutschland und Spaniensieht den Reiz der Expansion auf die Entwicklung märkte. In Russland in 2011 Geox-Verkäufe steigen im Jahr auf 60%, in dieser Zeit als in der Welt Wachstum war nur 5%, schreibt shopandmall.ru unter Berufung auf zur Zeitschrift "Experte".
im Moment bei geox in Russland 42 Franchise-Läden sind in Betrieb, weitere 12 werden eröffnet in 2012 Jahr. Im Kommen in den Jahren will das Unternehmen die Anzahl der Boutiquen mindestens zweimal erhöhen, sowie öffnen in Moskau Flaggschiff - großer Firmenladen im Zentrum Städte, in denen beide Schuhe vorgestellt werden und Kleidung.
An diesem Moment des Markenverkaufs in Russland machen etwa 2% des Gesamtumsatzes der Gruppe aus, mit etwa der Hälfte des russischen Umsatzes auf Kleidung. Aber mit 2011 Jahr in Russland Geox eigene Repräsentanz ist in Betrieb, über die nun Produkte geliefert werden nach Russland.
Geox will sich distanzieren vom Bild gemütlich aber oft hässliche Schuhe. Herstellbarkeit bewahren und Bequemlichkeit, in neu das unternehmen möchte modische designkollektionen hervorheben und italienisch der Ursprung von Schuhen.

Der weltweit führende Hersteller von bequemen Schuhen Geox ändert seine Position - das Unternehmen steigt in den Markt für modische Damenschuhe ein und beginnt eine aktive Expansion in aufstrebende Märkte, insbesondere in ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Stefano Gallici wird zum neuen Kreativdirektor von Ann Demeulemeester ernannt

Ungefähr zehn Tage nach Bekanntgabe des Abgangs von Ludovic de Saint-Sernin als Kreativdirektor von Ann Demeulemeester hat die Antonioli-Gruppe, zu der die Luxusmarke gehört, innerhalb des Unternehmens einen Ersatz für den verstorbenen Chef gefunden, schreibt ...
02.06.2023 199

Bally hat einen neuen Kreativdirektor ernannt

Einen halben Monat nachdem Ruigi Villaseñor als Kreativdirektor der Schweizer Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires Bally zurückgetreten war, wurde er durch Simone ersetzt, eine Designerin mit 16 Jahren Erfahrung bei Gucci.
02.06.2023 182

Die Schuhmarke Melissa hat einen Pop-up-Store in den Galleries Lafayette in Paris eröffnet

Die brasilianische Kunststoffschuhmarke Melissa hat zum zweiten Mal einen Pop-up-Bereich in Galleries Lafayette, einem der angesagtesten Kaufhäuser in Paris, eröffnet. Um in diesem Jahr auf das Projekt am Giebel aufmerksam zu machen…
01.06.2023 202

Ekonika präsentierte Modelle aus Öko-Leder auf Basis von Kaffeetrester

Die russische Schuh- und Accessoire-Marke „Ekonika“ folgt dem globalen Trend zu verantwortungsvoller Produktion und hat eine Kapselkollektion von Schuhen herausgebracht, zu der Pantoletten aus Öko-Leder auf Kaffeetresterbasis gehören, - schreibt ...
01.06.2023 256

Loewe eröffnet erste Lederreparaturwerkstatt

Die spanische Luxusmarke Loewe hat in Osaka, Japan, ihr erstes Geschäft eröffnet, das sich ausschließlich der Reparatur und Wartung von Lederwaren widmet. Im LOEWE ReCraft Store steht Ihnen ein Handwerker zur Verfügung, der gebrauchte Fahrzeuge repariert und aufwertet.
01.06.2023 228
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang